2024-07-17

Sirius: “ Das Energiefeld eurer Gedanken erschafft eure Welt. Die Mutter (Mater) allen Seins erschafft die Formwerdung des Geistes (Materia)“



Dr. Ilse-Maria und Jürgen Fahrnow 86919 Utting am Ammersee https://liebeslicht.net

Quelle: Die Sternenfreunde vom Sirius, durchgegeben von Dr. Ilse-Maria Fahrnow.

Aus der Siriusbotschaft „Mater Materie“ siehe auch eure-gedanken-und-gefuhle-werden-magnetisch-

Die Sirianer:

„Liebste Freundinnen und Freunde, wir grüßen euch aus dem Herzen der Liebe! Zunächst gratulieren wir euch allen, dass ihr es bis hierher geschafft habt – noch vor wenigen Jahrzehnten war nicht eindeutig zu erkennen, wohin euch die Welle des Lebens tragen würde, und wie ihr euch als Gattung positioniert und entscheidet. Nun jubeln eure lichtvollen Verbündeten in vielen Regionen des Universums, denn ihr habt bereits mehrere neue Zeitlinien für euch erarbeitet, und steht kurz davor, eine sehr wesentliche weitere zu wählen.

Für diese Wahl kommt euch die weibliche Schöpfungskraft aus dem zweiten Strahl der Liebe und Weisheit nun sehr nah. Erkennt sie als die Göttliche Mutter, als die Madonna, oder als den lichtvollen weiblichen Teil in euch, und begrüßt sie, liebste Freunde. Verbindet euch mit ihr, und überlasst euch gemeinsam mit dem Licht in euch ihrem sanften Wirkkreis. Das Weibliche Schöpfungselement kommt nun erneut in den Vordergrund eurer Kulturen. Über mehr als dreitausend Jahre wird es sich dort entfalten und manifestieren.

Im Unterschied zu euren früheren weiblich dominierten Kulturen geht es diesmal nicht um Herrschaft oder Vorherrschaft.

Das Weibliche ordnet sich ein, und ist unabhängig von Männern und Frauen eurer Kultur. Ihr alle habt Anspruch darauf, und könnt es in euch entwickeln.

So wie die Mutter neues Leben zur Welt bringt, seid ihr vom Göttlichen Schöpfungsquell gesegnet, euch selbst und euer Leben täglich neu zu erschaffen. Der Impuls dafür liegt im Energiefeld eurer Gedanken, und ihr versteht nun, warum wir euch schon so lange darin anleiten, friedliche, Lebens fördernde Gedanken in euch zu nähren.

Das Energiefeld eurer Gedanken erschafft eure Welt. Die Mutter (Mater) allen Seins erschafft die Formwerdung des Geistes (Materia). Weisheit und Liebe steuern euren Sonnenlogos und dieselben Qualitäten verwirklichen sich nun in eurem ganzen Sonnensystem erneut.

Die Kräfte von Hierarchie und Herrschaft verlieren schon bald an Bedeutung, und es gibt niemanden, den ihr überzeugen oder missionieren müsst – diese Energien gehören einer zu Ende gehenden Zeit an, die ihre Bedeutung und ihren Wert auslebte. In euch selbst – im Hohen SELBST eurer ursprünglichen Natur wurzelt alles, was ihr braucht. Und SELBST verständlich realisiert sich eure Welt…..“ (soweit die Sirianer)

17 Kommentare:

  1. ...Das Energiefeld eurer Gedanken erschafft eure Welt....

    Ja natürlich - aber ist das auch sicher oder sind bereits alles Welten erschaffen und wir positionieren uns mit unseren Gedanken oder eher Werken für die eine oder andere Welt.

    Ich beschäftige mich momentan mit Parallelwelten, also nicht so Astralwelten, sondern Parallelrealitäten in denen wir bereits leben oder leben werden, so wie hier und jetzt.
    Ich tentiere immer mehr zu dieser Möglichkeit/Aufstieg.
    Wer weiß wie viele Erden es gibt oder schwingungsmäßig gleiche Welten/Leben, die wir bereits beleben und die bereits dort sind, wo wir so sehnsüchtig hinwollen.
    Das sind natürlich nur Gedankenspiele bzw. geistige Reiseziele, die jederzeit besucht werden können, Kreativität/Neugierde/Experimentierfreue.
    Wenn man sein Ego schmeicheln will, könnte man sich als nun Vorreiter bezeichnen. (Vielleicht wurde es nun verstanden!?)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Über diese Aussage bin ich auch „gestolpert“

      So war es bisher…es gibt nichts neues unter der Sonne. Das würde jedoch nicht zu dem weiteren Text passen.

      Neu ist, das wir nun aus dem Energiefeld des Herzens heraus unsere Welt erschaffen. Mir wurde dies auch aus meiner Siriusverbindung bestätigt.

      Löschen
    2. Eine kleine Empfehlung zum Experimentieren: Wir haben ja gerade eine nicht unwichtige Weiche passiert, dementsprechend befinden sich die Züge, die hier abzweigten, noch ganz in der „Nähe“, so dass sie noch einfacher zugänglich sind.

      Auf der anderen Seite der Weiche bekam Trump keinen Impuls zur Kopfdrehung, sondern hat das Attentat nicht überlebt. Daraufhin zieht sich auch Biden von der Wahl zurück, weil für ihn der Drang wegfällt Trump verhindern zu müssen.

      Insofern ist es schon richtig, dass Trump auf dieser Seite der Weiche von höheren Mächten geschützt wurde, aber in anderer Weise, als sich das die Leute vorstellen, denn Trump ist und bleibt ein Rattenfänger. Aber mit Rattenfängern ist es so wie mit Fehlern. Nicht dass man sie heraufbeschwören oder ihnen nachlaufen sollte, aber wenn sie denn nun einmal da sind, dann kann man sie auch in den Dienst fürs Gute einspannen und sie als Puzzlestück für höhere Kausalzusammenhänge nutzen.

      Löschen
    3. Eine kleine Empfehlung zum Experimentieren.......ja so sehe ich es auch. Und so sehe ich auch die Welt oder Welten in die uns der Zug bringt, bildlich gesprochen.

      Jesus spricht von dem Haus seines Vaters, in dem es viele Wohnungen gibt.

      Wer sich auf das Experiment einlässt und anfängt seine eigenen Leben, die er sich so bewusst werden kann, die er lebt irgendwo in diesen vielen Wohnung, dann würde für viele, dieses jetzige Leben ganz schnell wieder auf seinen rechten Platz gerückt werden, demütig, dankbar und verbunden und nicht mehr größenwahnsinnig, superwichtig und individualisiert.

      Löschen
  2. Hier ist Albrecht - vom Sirius Blog

    Hallo Tula, danke für deinen Kommentar. Begriffe wie Zeitlinien oder Parallelwelten sind 3 D Begriffe, damit wir verstehen können, um was es geht.
    Sitzen zwei Menschen auf einer Bank, einer davon ist in seinen Problemen verhaftet, der andere fühlt sich verbunden mit der Natur und den höher schwingenden Ebenen. Beide sind sich körperlich nah, jedoch in unterschiedlichen (parallelen) Ebenen und Zeiten (Vergangenheit/Augenbick)

    Zeit (linien) und Parallele (Welten ) gibt es in den höheren Schwingungsebenen nicht, sondern nach meinem Verständnis energetische Felder, die sich bei gleicher Resonanz magnetisch anziehen. Unsere Unterscheidungskraft kann mich bei entsprechender Aufmerksamkeit in diese oder eine andere Ebene bringen. Das Ego war in den Zeiten der Revierkämpfe, wo es um das Überleben ging, stärker präsent (musste es wohl auch sein, um das Überleben für sich und seine Familie/Stamm zu sichern). In den heutigen Zeiten, wo wir nicht mehr so stark durch das Reptiliengehirn gesteuert werden (wenn ja, sind das ja oft nur die schmerzhaften Erinnerung aus längst vergangenen Zeiten - 3 D gesprochen -), die uns etwas spiegeln und somit in uns aktiviert werden, damit wir sie heilen. Daher ist auch die Unterscheidungskraft nach wie vor wichtig, solange wir in den unterschiedlichen Ebenen zuhause sind. Nach einem arbeitsreichen Tag kann sich also ein Mensch sagen: alles gut gemacht, ich bin ein toller Mensch….und er kann nun in sich erfahren, aus welchem Energiefeld er seine innere Aufrichtung bezieht…aus dem Ego oder aus lichteren Bereichen..
    Alle Gute, Albrecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich möchte den Artikel zum FelsStern/Magnetstein hier empfehlen:

      https://www.esistallesda.de/2024/07/17/entschlossen-adamant-wie-adamus-aufstiegs-update-i-da-pah-kwan-yin-sa/

      Löschen
    2. Danke lieber Albrecht für deine Antwort.

      ....Sitzen zwei Menschen auf einer Bank, einer davon ist in seinen Problemen verhaftet, der andere fühlt sich verbunden mit der Natur und den höher schwingenden Ebenen. Beide sind sich körperlich nah, jedoch in unterschiedlichen (parallelen) Ebenen und Zeiten (Vergangenheit/Augenbick).....

      Nein so meinte ich es nicht.

      Zum Rest, weiß ich jetzt nicht was du meinst, also in Bezug auf mein Kommentar.

      Wegen dem Reptiliengehirn, Evolution etc.....empfehle ich dir Armin Risi.......

      https://www.youtube.com/watch?v=Zt9y_RXDYx4


      Löschen
    3. Nein, so meinte ich es nicht......ich meinte man positioniert sich bereits auf "das aufgestiegene Leben".
      Auf das Leben in feinstofflichere Dimension, das vielleicht schon läuft und wir oder einige da bereits reingleiten oder vielleicht auch am letzten Drücker, abrupt reingestellt werden.

      Löschen
    4. Liebe Nicole,….hier nochmal Albrecht vom Sirius Blog

      Die Kommentare beziehen sich ja auf „Das Energiefeld eurer Gedanken erschafft eure Welt“.
      Ärgere ich mich beispielsweise gibt es die Möglichkeit, sich mit diesem Feld zu verbinden, es zu sehen, anzuerkennen, willkommen zu heißen und als Teil seiner selbst (bisher abgespalten) wieder zu integrieren. Möchte ich nun eine Welt mit lebensfördernden Strukturen, beginne ich nach meiner Wahrnehmung mit einer Vision, also mit Gedanken, die ich dann durch meine Gefühle „fülle“. So erschaffen wir uns unsere Welt also mit dem Energiefeld unser Gedanken, sie bilden die Form, und füllen diese mit dem, was wir in diese Form hineingeben. Und wie wir wissen, ist es die Frequenz der Liebe, die uns magnetisch anzieht und eine große Kraft hat. Alles, das diese Liebesfrequenz nicht in sich trägt, löst sich auf (eben wegen der neuen Energie, die uns in die Evolution trägt; Neu deshalb, da wir seit einigen Jahren den Erfahrungszyklus der Involution, also der Enge und Angst, verlassen haben und nun in die neue Zeit des Wassermann mit anderen energetischen Frequenzmustern, eingetreten sind)
      liebe Grüße, Albrecht

      Löschen
    5. Hierzu habe ich unter dem Kommentar von Tula oben geantwortet.

      Löschen
    6. Lieber Albrecht, das wäre meines Empfindens noch die alte Ordnung „Am Anfang war das Wort/Gedanke“ Das alte Solar-Logos.

      Heute, am „Tag der Gerechtigkeit“ gab es ein weitreichendes Urteil im himmlischen Gerichtssaal, das nun seine Gültigkeit entfaltet und neu/ursprünglich ausrichtet.

      Ich für mich integriere nichts aus dem alten Paradigma. Es ist nicht aus meinem Herzen hervorgegangen und kehrt auf Grund dessen auch nicht dorthin zurück. Das mag aber an einer Sonderkonstitution liegen.

      Lieben Dank 🫶🏻

      Löschen
    7. Hier nochmal Albrecht vom Sirius Blog

      Das sehe ich auch so, lieber Tula, ohne dabei die tieferliegenden Schwingungsebenen, die sich noch in uns zeigen, zu ignorieren (sonst wandern sie ins Unterbewusstsein und melden sich beim nächsten „Vorfall“ der sich in unserem Leben präsentiert)…..

      Ich denke jedoch, dass wir durch die Durchlichtung der Materie (dies sei unsere Mission, wie uns gesagt wird) völlig neue Welten schaffen. Wenn wir also mal etwas tiefer schwingen und Angst und Wut verspüren, und uns dann wieder „erheben“, durchlichten wir die tieferen Schwingungsebenen in uns selbst (alle Starre, die sich im Äußeren durch die Dichte der Materie manifestiert hat), und wir nehmen so diese festen Strukturen in höhere Frequenzebenen mit, da sich unsere innere Veränderung auf die Atome der materiellen Formen auswirkt (Quantenverschränkung)
      ….das sei schon in vergangen (5 oder 6) Zeitepochen die über einige Millionen Jahre liefen, versucht worden, aber letztlich immer gescheitert (siehe auch Atlantis); nun wird uns gesagt, dass das Licht gesiegt hat…Unsere Aufgabe ist jetzt, dieses Licht in uns zu näheren und den Magnetismus der Liebe in unserem Herzen zu verstärken.

      Liebe Grüße, Albrecht

      Löschen
    8. Liebe Nicola, hier Albrecht

      Nach meinem Verständnis sollen wir natürlich nichts aus dem alten Paradigma integrieren, das nicht unseres ist. Es geht ja um die schmerzhaften Muster in uns, die wir in unsere bisherigen Leben erfahren haben, und die wir, um überhaupt GANZ zu werden, wieder betrachten und auflösen. Wir integrieren hier also nicht unsere Ängste usw., sondern die in diesen Ängsten gebundene „negative“ Kraft wandelt sich. Wo früher Angst, die uns in die innere Enge trieb, ist nun die Kraft des Vertrauens, der Zuversicht, der eigenen Schöpfungsmacht…..
      Und egal, was was in höheren Ebenen beschlossen wird, an uns liegt es, das Mitgefühl und die Liebe zu aktivieren. Dabei haben wir alle Hilfen der geistigen Welt, jedoch den Weg müssen wir alleine gehen - da wir den freien Willen haben und jederzeit anders entscheiden können….
      Beispielsweise auch, weiterhin Teil des „Unlichts“ zu sein (vielleicht haben wir noch Spaß an den 3 D Spielen). Ändern können wir uns ja jederzeit. Allerdings müssen wir auch die Konsequenzen tragen, sollten wir weiterhin noch gerne mit den bisherigen 3 D Kräften hantieren wollen….schön, dass wir diese Freiheit besitzen …
      liebe Grüße, Albrecht

      Löschen
  3. Danke lieber Albrecht für deine Ausführungen 💖

    AntwortenLöschen
  4. hier nochmal Albrecht:

    Danke auch dir……Kommentare bringen Klarheit, so oder so….und sie stimulieren bestimmte Seiten in uns, die wir so ins Schwingen bringen. In unserem Kommenden Heilungstempel werden wir auch, wie gerade Frau Fahrnow mitteilte, uns den Tönen und Schwingungen widmen. Sie schreibt:

    Hilfen zur neurologischen Balance

    In den kommenden 20 Jahren erarbeitet sich die Menschheit eine neue Lebenswelt. Unser Bewusstsein wird durch kosmische inputs angehoben, und wir erreichen bisher vielleicht noch unvorstellbare Formen des Miteinanders und der interdimensionalen Vernetzung. Diese großen Evolutionsschritte müssen sich auch in unseren Körpern verankern. Daher können Gehirn und Nervensystem manchmal größere Herausforderungen durchleben. Eine Hilfe findet sich in der Arbeit mit Tönen. Hier ist eine kleine transkulturelle Aufstellung – mit lieben Grüßen und guten Wünschen!

    Töne wirken als Bindeglied zwischen Körper, Seele und Geist – sehr physikalisch gesehen!
    Obertöne reparieren und erschaffen Synpasenwege im Nervensystem
    Klang dient als Trägerwelle des menschlichen und kosmischen Bewusstseins

    (Anschließend werden die entsprechenden Laute, die wir tönen können, beschrieben….wer mal gerne bei unserem Heilungstempel zum Schnuppern dabei sein möchte, kann sich zunächst an mich wenden, ich würde dies dann Frau Fahrnow weitergeben…)

    Liebe Grüße, Albrecht

    AntwortenLöschen
  5. hier noch meine Mail Adresse: asirius@gmx.net

    liebe Grüße, Albrecht

    AntwortenLöschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.