Übersetzung: DeepL, Gerhard Hübgen
Ich grüße meine Erdenfamilie, ich bin Saint Germain.
Gegenwärtig stellen auf der Erde zahlreiche Individuen die etablierten Normen in Frage und lehnen die Mainstream-Erklärungen ab. Dieser gesellschaftliche Wandel hin zum Infragestellen traditioneller Überzeugungen und Institutionen ist ein Anzeichen für eine breitere Bewegung in Richtung zum kollektiven Aufstieg der Menschheit.
Die Menschen erkennen zunehmend die Bedeutung unabhängigen Denkens und weigern sich, sich an überholte Paradigmen anzupassen, die ihren Interessen nicht mehr dienen. Während jedoch auf der einen Seite ein Erwachen stattfindet und in großem Umfang wächst, findet auf der anderen Seite eine ganz andere Realität statt.
Innerhalb des kollektiven Bewusstseins der Menschheit vollzieht sich ein tiefgreifender Wandel, der eine deutliche Trennung zwischen den Individuen markiert. Diese Spaltung des menschlichen Bewusstseins ist das Ergebnis eines sehr großen Teils des menschlichen Kollektivs, der seine etablierten Überzeugungen und Ideologien nicht loslassen will. Diese Überzeugungen sind es, die sie gefügig in den Kontrollsystemen der Matrix halten.
Diejenigen, die sich an überholte Glaubenssysteme klammern, haben mit einem Gefühl des Verlustes zu kämpfen, wenn ihre vertrauten Ideologien in Frage gestellt werden. Das Zusammenspiel von Religion und politischen Überzeugungen, die in Vorstellungen von Trennung wurzeln, stellt für viele ein erhebliches Hindernis für ihre spirituelle Entwicklung dar. Diese Menschen bleiben in Illusionen verstrickt und suchen ihr Heil in externen Quellen, anstatt die ihnen innewohnende Göttlichkeit zu erkennen.
Die Vorstellung, dass jemand von außen kommt, um sie zu retten, lenkt ihre Aufmerksamkeit von der grundlegenden Wahrheit ab, die in jedem Menschen wohnt. Die Erkenntnis, dass die Essenz Gottes jeden Menschen auf der Erde durchdringt, unterstreicht die Wichtigkeit, einander mit Ehrfurcht und Respekt zu begegnen.
Während sich dieses Erwachen entfaltet, befinden sich diejenigen, die diese Wahrheit annehmen, auf einer transformativen Reise zur inneren Entdeckung und zu einer tieferen Verbindung mit der göttlichen Essenz, die die gesamte Menschheit vereint.
Da sich die Spaltung im menschlichen Kollektiv vergrößert, stellt sich die Frage, ob diese Spaltung des Bewusstseins die Erde und ihren Aufstieg beeinflussen wird.
Um die Evolution der Erde zu verstehen, muss man zunächst begreifen, dass sie eine empfindungsfähige Seele ist, die eine aktive Entscheidung getroffen hat, um ihren menschlichen Kindern beim Wachsen zu helfen. Es wird davon ausgegangen, dass Mutter Erde sich über viele Jahrtausende hinweg dafür entschieden hat, ihre Präsenz in den Bereichen niedrigerer Schwingungen aufrechtzuerhalten, eine Entscheidung, die getroffen wurde, um eine förderliche Umgebung für das Wachstum und die Entwicklung der Menschheit zu schaffen. Im jetzigen Zyklus ihres Aufstiegs, in dem sie sich im Photonengürtel befindet, hat sie die Entscheidung getroffen, sich in die 5. Dimension zu erheben und aus dem materiellen Universum herauszutreten. Um dies zu ermöglichen, wurde ein göttlicher Befehl umgesetzt, der sie durch ein himmlisches Ereignis in die 5. Dimension zu bringen.
Im Laufe der Evolution der Menschheit wird jedoch deutlich, dass nicht alle Menschen mit den für den Aufstieg erforderlichen höheren Frequenzen in Resonanz gehen werden. Aufgrund der unterschiedlichen und oft abweichenden Wege, die die Seelen auf ihrer spirituellen Reise einschlagen, werden sich viele weiterhin in den niedrigeren Schwingungen wiederfinden und nicht in der Lage oder nicht willens sein, in höhere Bewusstseinszustände aufzusteigen.
Eine faszinierende Spekulation, die sich aus dieser Betrachtung ergeben hat, ist die Möglichkeit einer Spaltung im Gewebe der Realität selbst. Aus einer Perspektive, die die fließende Natur von Zeitlinien und Dimensionen berücksichtigt, wird die Theorie aufgestellt, dass es ein Potenzial für eine Teilung gibt. Diese Teilung würde zu getrennten Zeitlinien führen, die jeweils eine eigene Realität beherbergen, in der die Menschen ihre Existenz auf der Grundlage der Schwingungsfrequenzen, auf die sie eingestimmt sind, gestalten würden.
In diesem Szenario eröffnet die Idee einer Spaltung des Gewebes eurer Realität ein Spektrum von Herausforderungen für die Menschheit. Sie fordert die Menschen auf, darüber nachzudenken, wie ihre Entscheidungen und Schwingungen nicht nur ihre individuelle Reise, sondern auch das kollektive Schicksal der Menschheit prägen.
Während ihr an diesem Scheideweg eurer Evolution als Individuum und als Rasse steht, entfaltet sich der Aufstieg vor euch und lädt euch ein, die Tiefen eurer Seelen und das grenzenlose Potenzial zu erforschen, das darin liegt.
Die Spaltung der Menschheit ist in dem tief verwurzelten Glauben an die Trennung1 begründet. Sie verkennen die Verbundenheit des gesamten Lebens. So behaupten einige Menschen, Gott in sich selbst zu haben, während sie glauben, andere hätten ihn nicht. Sie glauben dies aufgrund tief verwurzelter Überzeugungen in ihrer Religion oder ihren politischen Vorstellungen. Sie urteilen über die Handlungen anderer, über ihr Aussehen oder über die Religion, an die die andere Person glauben mag. Dieses Missverständnis führt zu einer Kluft, die das spirituelle Wachstum vieler Menschen behindert.
Jede Seele, egal ob man sie für böse oder dunkel hält, ist immer noch ein Kind des unendlichen Schöpfers. Ein Kind Gottes, ob direkt oder sogar indirekt durch eine andere Schöpfung, solange es wirklich eine organische Seele ist. Jede Seele befindet sich auf einer spirituellen Reise, ob sie nun aufsteigt oder nicht, und sie ist sehr wertvoll für den Unendlichen Schöpfer.
Um auf eurer persönlichen spirituellen Reise voranzukommen, ist es entscheidend, die Einheit und das Einssein zu umarmen und zu erkennen, dass alle Wesen Manifestationen des göttlichen Lichts sind. Das bedeutet nicht, dass ihr sie lieben müsst oder euch um sie kümmern müsst, aber es bedeutet, dass ihr sie als einen weiteren Funken Gottes respektieren müsst.
Es ist an der Zeit, jede Vorstellung abzulegen, die euch von euren Mitmenschen abgrenzt. Das Festhalten an der Vorstellung, dass ihr irgendwie besser seid oder über anderen steht, dient nur dazu, eure eigene spirituelle Entwicklung zu behindern. Indem du den Drang aufgibst, dich von anderen zu distanzieren, richtest du dich auf die Einheit oder das Einssein Gottes aus.
Ich teile jetzt mit euch die Violette Flamme. Erlaubt ihr, euch zu umhüllen und jede negative Anhaftung an Trennung aufzulösen, die ihr vielleicht habt.
Mögen Frieden und Liebe mit euch sein.
Ich bin Saint Germain.
Übertragung empfangen von Chellea Wilder, Universal Lighthouse.
________________________________________
1 AdÜ: Das Trennungsbewusstsein nimmt die Illusion von getrennten Lebewesen für bare Münze, während es in Wirklichkeit nur 1 Leben in der Schöpfung gibt.
Zum Original: A GREAT SPLIT in Reality is Occurring
Ich bin schon erstaunt, dass so viel luziferianisches Gesäusel unkritisch veröffentlicht wird.Da ich die Menschen liebe, warne ich vor unkritischer Übernahme der Inhalte dieses Textes! Fühlt selbst hinein!
AntwortenLöschenSt. Germain sagt:
AntwortenLöschen"Es ist an der Zeit, jede Vorstellung abzulegen, die euch von euren Mitmenschen abgrenzt.
Das Festhalten an der Vorstellung, dass ihr irgendwie besser seid oder über anderen steht, dient nur dazu, eure eigene spirituelle Entwicklung zu behindern.
Indem du den Drang aufgibst, dich von anderen zu distanzieren, richtest du dich auf die Einheit oder das Einssein Gottes aus." 💖
Ja so ist es 👍💕
Löschen