2024-08-11

Timo G.: 45 Minuten Grenzerfahrung: Ist das noch gesund, Timo? | VLOG 2



Hey du! Begleite mich auf meiner spannenden Reise durch Skandinavien, während ich das Vanlife in vollen Zügen genieße. 🚐🌲 Hier im hohen Norden, zwischen den Wäldern Schwedens und den Seen Finnlands, erlebe ich den Alltag im Camper Van auf eine ganz besondere Weise. Es ist unfassbar ruhig hier, und abgesehen vom Mixer, den ich gerade benutze, höre ich nur die Natur.

Auf meiner Reise nehme ich dich mit zu atemberaubenden Küsten, tiefen Wäldern voller Heidelbeeren und zu einzigartigen Schlafplätzen mitten in der Natur. Aber das ist noch nicht alles! Ich teile auch meine besten Tipps zur Ernährung unterwegs, wie du gesund bleibst und dabei auch noch richtig Spaß haben kannst.

Was erwartet dich in diesem Video?

Einblicke in das Leben im Camper Van in Skandinavien
Tipps zur gesunden Ernährung auf Reisen
Praktische Vanlife-Tipps für deine eigene Reise
Entspannung und geistige Gesundheit unterwegs
Meine Abenteuer und persönlichen Highlights aus Schweden und Finnland
Wenn du dich für Vanlife, Abenteuer in der Natur und gesunde Lebensweise interessierst, dann ist dieses Video genau das Richtige für dich! Schau vorbei und erlebe mit mir die Freiheit, die das Leben im Camper Van bietet. 🌍💚

Mehr über mich: Ich bin ständig auf der Suche nach neuen Abenteuern und freue mich, dich auf meiner Reise mitzunehmen. Lass uns gemeinsam entdecken, wie schön und einfach das Leben im Van sein kann!

Falls du mich bei dem Plan hinaus in die Welt zu ziehen unterstützen möchtest: https://www.paypal.com/paypalme/tincup6 Alles dazu auf meiner Startseite, ich freue mich sehr.:)

instagram: / veganunterhaltsam

Telegram: https://t.me/veganunterhaltsam

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.