2024-09-11

Otfried Weise: DIE INTUITIVE INSPIRATION AUS DEN SEELENWELTEN


Alle wesentlichen wissenschaftlichen, spirituellen und künstlerischen Durchbrüche und Errungenschaften in der langen Geschichte der Menschheit erfolgten durch die intuitive Inspiration aus den Seelenwelten. Dort liegt für den Menschen die Wiege der WAHRHEIT. Hier zeigt sich auch die FREIHEIT des Menschen, die ihm im Rahmen von Wissenschaft, Religion und Staatswesen abgesprochen wird – auch wenn die zugehörige Propaganda das Gegenteil behauptet: z. B. ''Die Wahrheit wird euch frei machen''. Die zum Beispiel von den Religionen verkündete "Wahrheit" ist jedoch erfunden und wird für die Gläubigen zum Gefängnis. Die einzige Wahrheit ist, dass der Mensch ein mächtiger SCHÖPFER seiner Realität ist und keine externen Autoritäten braucht, um ihn zu schützen oder ihm zu sagen, was er tun und lassen soll.

Für eine sinnvolle Forschung ist es entscheidend, dass am Anfang eine sinnvolle Frage gestellt wird und dann eine passende zunächst hypothetische Antwort gegeben wird. Dies kann aufgrund langer Erfahrung und oder intuitiv geschehen. Das zeigt sonnenklar, dass auch in der sogenannten empirischen Forschung, die auf Beobachtung, Messung oder Experiment beruht, das Denken bzw. das Bewusstsein an erster Stelle steht, was von den Physikern geleugnet wird, weil sie diese beiden nicht verstehen und messen können (besser: dürfen). Die ganze Idee von der Empirie ist eher Phantasie oder genauer ausgedrückt – eine gewollte Einschränkung des forschenden Geistes - und dient nur der Vermeidung, die Primärursache zu sehen, die ausserhalb des Forschungsbereichs der empirischen Naturwissenschaften liegt:
 
DAS MENSCHLICHE BEWUSSTSEIN.
 
Die Heere von grauen Mäusen (''Forschern'') in den Laboratorien der Megakonzerne haben mit ihrer ''empirischen'' Vorgehensweise nur die Finanzmacht der Firmen gestärkt, aber nichts wissenschaftlich wirklich Wertvolles geliefert.
 
ES SIND IMMER EINZELNE SEELENZENTRIERTE INDIVIDUEN, DIE DURCH IHRE INTUITION DEN ECHTEN FORTSCHRITT BRINGEN, weil ihre Erkenntnisse bewusstseinserweiternd wirken. Dass dies von den Eliten im Hintergrund nicht gewollt ist, versteht sich von selbst. Daher die Betonung der Empirie.
 
Für die Physiker sind Messen und Rechnen das Alpha und das Omega. Hierbei können Armeen von Wissenschaftlern beschäftigt und Unsummen ausgegeben werden, ohne dass etwas wirklich grundlegend Neues oder geniales herauskommt. Die Berge an Daten und die Komplexität der Formeln stehen dabei im Wettstreit, so daß ein unendliches Labyrinth entsteht. Es handelt sich im Grunde um eine Art ''Beschäftigungstherapie'', deren Stoßrichtung stets so gerichtet ist (sein muss), dass der grundlegende Aufbau von ''Allem-DAS-Ist'' verborgen bleibt. Es ist ein total AGNOSTISCHER Prozess bei dem auch die Interpretationen im TRIVIAL MATERIELLEN kläglich steckenbleiben. Viele dieser Scheininterpretationen werden auch nur deshalb veröffentlicht, weil man glaubt, den Politikern einen Anlass zur Bewilligung von noch mehr Forschungsgeldern liefern zu müssen, was natürlich gar nicht nötig ist, da die Steuerung von Politikern, MSM und Wissenschaftlern eh von den gleichen Hintermännern erfolgt. Wissenschaftler, die das Spiel durchschauen, verschieben ihre kritischen Gedanken in der Regel auf die Zeit ihres Ruhestandes.
 
Es versteht sich von selbst, dass in dieser Art von politisch gesteuertem Wissenschaftsbetrieb nicht ergebnisoffen geforscht wird (werden darf). Das Ergebnis muss immer ''im Rahmen'' bleiben. Wenn Forschung jedoch nicht ergebnisoffen geschieht, dann ist es keine wahre Wissenschaft, sondern mehr oder weniger bewusste Irreführung. Auf diese Weise wird auch unerwünschte Technik verhindert. Der falsche 2. Hauptsatz der Thermodynamik dient z. B. hauptsächlich dazu, freie Energiemaschinen zu verhindern.
 
DABEI GIBT ES NICHTS AUSSER ENERGIE
 
ALLES-DAS-IST IST ENERGIE
 
FREUE DICH DES LEBENS

Quelle: Otfried Weise

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.