Das chinesische Radarsystem LARID hat eine Plasmablase über den Pyramiden von Gizeh entdeckt und damit einen bedeutenden Fortschritt in der Atmosphärenforschung erzielt.
Plasmablasen sind Störungen in der Ionosphäre der Erde, die nur wenig erforscht sind, was HAARP aber nicht hindert, eingesetzt zu werden. Diese Blasen, die gleichzeitig über Ägypten und den Midwayinseln entdeckt wurden, können bis zu Hunderte von Kilometern groß werden und haben eine bislang unerforschte Wirkung auf das Erdsystem. Vieles spricht dafür, dass die Pyramiden uralte Technologien sind, um die terrestrische Biosphäre zu regulieren!
Vielleicht erleben wir ja eines Tages noch, dass die Wahrheit über sie ins Lichte kommt. - …
Quelle https://t.me/sunevonews/36211
Quelle https://t.me/sunevonews/36211
Ja die Menschen wissen gar nix und dennoch trampeln sie wie der Elefant im Porzellanladen auf der Erde rum, zerstören das Geleichgewicht der Natur und sich selbst.
AntwortenLöschenWas sehr viele Menschen als absolute Katastrophe empfinden und andere Menschen in voller Absicht betreiben.
Wieder einen Planeten kaputt gemacht, wieder gezeigt wie groß und mächtig man ist.
Harpp ist schon unter der Kontrolle der Lichtkraefte glaubt nicht alles was ihr hier im Internet liest sondern prüft es mit eurer eigenen Intuition.
AntwortenLöschen