2025-04-02

GIBT ES AUF 5D NEGATIVE WESEN? - RAH


Gibt es auf 5D negative Wesen?

Wer kämpft?

„RA: Ich bin Ra. Die vierte Dichte ist die einzige Dichte neben eurer eigenen, die aus Mangel an Weisheit – das Kämpfen zu unterlassen – die Notwendigkeit des Kriegs sieht. Deshalb ist es nötig, dass soziale Erinnerungskomplexe der vierten Dichte verwendet werden.

FRAGESTELLER: Habe ich dann recht mit der Annahme, dass vierte Dichte auf beiden Seiten, von sowohl der Orion- als auch der Bündnis-Seite, in diesem Kampf sind, und dass die fünfte und sechste Dichte der Orion-Seite nicht darin involviert sind? Ist das korrekt?

RA: Ich bin Ra. Dies wird die letzte volle Frage sein, da die Energie des Instruments niedrig ist. Es ist teilweise richtig. Positive Wesen der fünften und sechsten Dichte würden an diesem Kampf nicht teilnehmen. Fünfte-Dichte negativ würde an diesem Kampf nicht teilnehmen. Deshalb kommt die vierte Dichte beider Orientierungen in diesem Konflikt zusammen.“


(Aus: Das Gesetz des Einen, Das Ra-Material, reine Textausgabe, S. 170ff); RA und RAH sind unterschiedliche Entitäten, Anm. JJK

JJK: Das ist für mich sehr interessant! Das heißt, es gibt auch auf der fünften Dimension negative Wesen!?

RAH: Wir sind RAH. Negative, die sich in das Geschehen auf 3D- oder 4D-Ebenen nicht durch kriegerische Handlungen einmischen, negativ, da das Bewusstsein von Licht und Liebe noch nicht vollständig erfasst wurde und erkannt ist.

JJK: Heißt das, dass diese Wesen den Inkarnationszyklus auf 3D-Erden abgeschlossen haben und dennoch nicht erleuchtet sind?

RAH: Den Inkarnationszyklus abzuschließen heißt, das Karma aufzulösen, heißt nicht, in die vollständige Gegenwart Gottes, als lichtvoller Teil der ALLES-WASIST-WIRKLICHKEIT, zurückzukehren.

Ja, es ist richtig: Auf der fünften Dimensionsdichte gibt es Wesenheiten, die gleichsam positiv als auch negativ orientiert sind. Zum Unterschied auf den 3D- oder 4D-Ebenen verursachen Negativwesen auf 5D keinen Schaden mehr, da deren Bewusstsein jeden Kampf zurückweist und ablehnt.

Für diese Wesenheiten geht es allein darum, das „Negative“ in das „Positive“ zu verwandeln. Wer die dritte und die vierte Dimensionsdichte gemeistert hat, der findet für diese finale Erkenntnisarbeit auf der fünften Dichte die besten Bedingungen dafür vor.

JJK: Erleuchtung heißt also nicht, automatisch den Inkarnationszyklus zu beenden – und den Inkarnationszyklus zu beenden, heißt nicht, automatisch erleuchtet zu sein?

RAH: Das ist richtig.

Dieses Verständnis ist jetzt wichtig für die Menschen, damit sie aus dem begrenzten Denken herausfinden – damit sie aus dem Denken überhaupt hinausfinden. Wir segnen euch im Namen der Urquelle allen Lebens, wir segnen euch im Namen Gottes.

RAH

Wir sind RAH. Eine Schwingungseinheit aus den Reichen des Lichts der 7. Dimension.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.