2025-08-15

Tone Mellard: Alles Bewusstsein ist durch die Schöpfung miteinander verbunden


Nicht nur Menschen.

Auch Tiere, Pflanzen, Mineralien und die Meere.

Alles Bewusstsein ist durch die Schöpfung miteinander verbunden.

Alles ist innig und unendlich durch dieses ganze Multiversum miteinander verbunden.

Aber was den Menschen betrifft, stimmen viele nicht nur immer besser mit ihrem eigenen Bioenergiefeld (Aura) überein, sondern auch mit denen, mit denen sie interagieren.

Unsere Biofelder werden immer feiner abgestimmt und hypersensibilisiert, während unsere schlummernde DNA weiter reaktiviert wird.

Wir nehmen immer mehr Kraft, Informationen und Reize aus unserer Umgebung und anderen Ausdrucksformen des Bewusstseins, menschlicher und übermenschlicher Natur, auf.

Diese Expansion ist nicht ohne Herausforderungen.

Die Zunahme der Daten und Informationen, die auf mentaler, emotionaler, spiritueller und energetischer Ebene aufgenommen und verarbeitet werden, kann manchmal überwältigend und anstrengend sein, und sie kann auch in beide Richtungen wirken – nicht nur nehmen viele von uns viel mehr von ihrer Umgebung sowie von den Gedanken und Emotionen der Gemeinschaft auf, sondern wir SELBST senden auch ein stärkeres Signal aus, was bedeutet, dass unsere eigenen Gedanken und Emotionen viel häufiger wahrgenommen werden.

Angesichts dieser ständig wachsenden Möglichkeiten sollten wir darauf achten, so achtsam und proaktiv wie möglich mit unseren mentalen, emotionalen, energetischen und spirituellen Signalen, Empfängen und Übertragungen umzugehen.

Es ist SEHR ratsam, unsere Energiefelder täglich zu reinigen, um erstens keine Signale auszusenden, die wir nicht in das Kollektiv ausstrahlen wollen, und zweitens unsere eigenen Aurafelder von Prägungen, Bindungen, Anhaftungen und Verzerrungen zu reinigen, die sich durch unsere zunehmende Überempfindlichkeit gegenüber dem kollektiven Bewusstsein und unserer Umgebung in uns festsetzen können.

Einfache Möglichkeiten zum Reinigen sind unter anderem:

Tiefes, konzentriertes Atmen – Eine Atemübung bringt das Energiefeld, die Energiebahnen und die Energiezentren wieder ins Gleichgewicht. Sie erhöht die statische elektrische Ladung und Schwingung des Biofeldes und „kocht“ gewissermaßen viele der niedrigeren, dichteren Energien, die an unserem Feld haften können. Außerdem wird das Gehirn zurückgesetzt und eine Flut von Glückshormonen ausgeschüttet. Es ist sozusagen eine Möglichkeit, „den Kanal zu reinigen”. Es ist ein sehr kraftvoller Reset-Knopf.

Zweitens: Erdung in der Natur.

Die Erde und die Natur sind die reinste, unverfälschte Energie innerhalb dieser unmittelbaren Matrix der Realität. Die Frequenz der Natur ist vibratorisch VIEL höher als die der künstlichen, synthetischen Dichte der Stadt und der Betonwüsten. Versuche, so oft wie möglich in diese Frequenz zu kommen. Setz dich hin, steh auf der Erde oder leg deine Hände auf den Boden oder verbinde dich mit den Pflanzen und Bäumen. Bitte um ihre Hilfe, um die schwereren Energien von dir abzuziehen und diese Energien durch den Boden in Energie umzuwandeln, die nützlich ist und/oder in weniger dichte Ausdrucksformen zerlegt werden kann.

Drittens – WASSER.

Wasser ist ein lebendiger Geist an sich. Es hat sein eigenes Bewusstsein und kann unsere Gedanken, Emotionen und Energie aufnehmen. Duschen, Baden oder Schwimmen/Stehen in einem Gewässer kann stagnierende oder dichte Energien von uns abziehen und unser Biofeld und unseren Geist klären. Wasser ist ein hervorragendes Reinigungsmittel für Energie und Geist.

Wir sind alle miteinander verbunden, und diese Verbindung wird immer stärker. Nicht nur Menschen untereinander, sondern auch mit unserer Umwelt und der gesamten Realität.

Sei dir dessen bewusst, achte auf deine wachsenden Fähigkeiten und mache täglich eine Bestandsaufnahme sowohl nach außen als auch nach innen, um deine mentale, emotionale und spirituelle Gesundheit so gut wie möglich zu erhalten.

Du bist ein erstaunlicher Ausdruck des Bewusstseins und so wichtig für das Ganze.

Quelle: Tone Mellard

[übersetzt von max - SPENDEN sind sehr willkommen - Danke💖]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.