Jeder Herzschlag, jeder Atemzug, jede Zelle in unserem Körper erinnert sich noch an die Sprache der Pflanzen ... so wie eine Tasse Tee den Geist beruhigen kann ... so wie ein Blatt eine Wunde heilen kann ... so wie ein Duft die Seele erwecken kann.
Die Natur war schon immer die Heilerin.
Wir haben nur vergessen, zuzuhören.
Es ist Zeit, zu den Wurzeln zurückzukehren ... und sich daran zu erinnern, dass Heilung nicht kompliziert sein muss. Manchmal ... ist es so einfach wie Sonnenlicht, sauberes Wasser und eine lebende Pflanze, die deinen Namen kennt.
🌱 Pflanzen sind keine alternative Medizin ... sie sind das Original. 🌱
ZF 🔥

Danke lieber Zachary 💖
AntwortenLöschenGenauso ist es.
Die Pharma hat die Menschen so manipuliert, dass sie mehr Vertrauen in die Chemo haben, als in die Pflanzen.
Es wird Zeit sich wieder den natürlichen Kräften hinzuwenden.
Als ich den Krebs vor über 11 Jahren besiegt hatte, wurde mir gesagt das es ja nicht so schlimm sein konnte, sonst wäre ich nicht gesund geworden.
Ich hatte 3 Knoten und einen schnell wachsenden und aggressiven Satelittentumor.
Das zum Thema vertrauen in unsere Natur.
Ja die Ärzte bei mir wollten bei mir den Uterus Entfernen weil ich Myome hatte . Ich sagte der Ärztin das ich garnichts Entfernen werde . Ich wurde Nachts im Traum gewarnt bevor ich das Gespräch mit der Ärztin hatte . Ich habe ganz tolle Hinweise bekommen im Internet wie man Myome heilen kann ohne eine Hystersektomie zu machen. Ich trank drei Monate jeden Tag Frauenmantel und Schafgarbe siehe da die Blutungen wurden Normal nach 4 Wochen. Das war so ein Erfolg .Da ich in den Wechseljahren bin ist der ganze Zyklus verändert. Es nimmt alles ab. Alles Verläuft Normal. Thema Schilddrüse ich hatte einen Knoten an der Schilddrüse eine Unterfunktion.
AntwortenLöschenBin zum Arzt gegangen Ultraschall, Blut, die Schilddrüse war sehr Vergrößert der Arzt meinte wenn es nach 3 Monaten nicht besser wird überweise ich sie zum Endokrinologe Facharzt für Hormonbildende Organe.
So ich wartete keine 3 Monate ab. Ich Recherchierte ich nahm zu mir Selen, Zink, Jodsalz aber Bio mit Algen. Ich nahm noch ein Hömoöpatisches Mittel von Pflüger 4 Wochen die allerniedrigste Dosierung. Nach 4 Wochen wurde die Schilddrüse kleiner Normalgrösse der Knoten war Verschwunden heute ist die Schilddrüse bis heute nehme ich Jodsalz keine Probleme mehr. Das ist aber von Mensch zu Mensch unterschiedlich die Schilddrüse ist ein sehr Sensibles Organ ich wollte euch Berichten das alles Mögliche ist das man das auch wieder hinbekommt . Falls es bei euch Probleme gibt bei der Schilddrüse am besten Individuell bei einen Heilpraktiker behandeln lassen
Wunderbar liebe Anonym und Danke für das Teilen deiner Geschichte 💖
AntwortenLöschenIch hatte damals auch viele Vitamine und Mineralien eingenommen und vor allem die Bitteren Aprikosenkerne zerkaut.
gerne Liliane 🩷
Löschen