2025-11-20

Allora Hazel: Gewaltige multidimensionale Veränderungen = Enorme Verschiebungen auf Zellebene


Seht her, die Aussicht von unserem neuen Schreibplatz! Während wir diese Arbeit in unserer physischen Welt verrichten, leisten wir gleichzeitig viel Arbeit auf anderen Existenzebenen. Wir alle befinden uns als multidimensionale Überlagerungen in einem immensen Harmonisierungsprozess.

Die Astralebenen haben seit dem letzten solaren Einfall bisher unbekannte Lichtebenen aufgenommen, die alle Bewusstseinszustände auf ihnen derzeit integrieren und sich anpassen. Mir wird gezeigt, dass die vollständige astrale Harmonisierung im ersten Monat des Jahres 2026 abgeschlossen sein wird und die vollständige Verschmelzung der harmonisierten 4D-Zeitlinie mit der primären kollektiven Zeitlinie einige Monate später erfolgen wird. Weitere harmonisierende Veränderungen entfalten sich gleichzeitig auf anderen Existenzebenen.

Zwischen jetzt und Januar mag es sich anfühlen, als sei viel multidimensionaler Ballast aufgewirbelt worden … und das ist er auch. Dieser Ballast besteht aus karmischen Rückständen, und wir lösen einen Großteil davon durch unsere Körper und Energiefelder auf. Es mag sich anfühlen, als würden wir uns durch trübe Abschnitte der Realität bewegen oder als würden Wellen von Schlamm durch uns hindurchfließen. Doch mit den richtigen energetischen Reinigungstechniken und -methoden, der Unterstützung unserer Seelenfamilie, einem ausgewogenen Verhältnis von Ruhe und Bewegung und viel Wasser können wir diese Zeit mit Dankbarkeit statt mit Kampf durchstehen.

Wir spüren vielleicht gerade beispiellose Veränderungen in unserem Körper und unserer Realität … und je multidimensionaler wir werden, desto stärker werden wir diese Veränderungen wahrnehmen. Auf kollektiver Ebene werden ganze Dimensionsebenen erleuchtet, ganze Blutlinien harmonisieren sich und ganze Hierarchien lösen sich auf. All dies hat seinen Platz in unserem multidimensionalen Zellgedächtnis. Als Folge dieser Prozesse werden technische Störungen und Zeitlinienverschiebungen normal. Gewöhne dich daran, deinen eigenen Flow zu finden – er wird weitaus stabiler sein als alles, was du „da draußen“ finden wirst.

Die alten Systeme waren von Anfang an zum Scheitern verurteilt, weil sie wenigen und nicht dem Ganzen dienten. Je mehr sie zusammenbrechen, desto stabiler wird unsere Zukunft. Diejenigen von uns, die hierher gekommen sind, um dies zu verankern, können es in ihrem Körper spüren. Das ist unsere Stabilität. Ist es im Moment körperlich und energetisch intensiv? Ja. Aber spürt ihr unter dieser Intensität das unerschütterliche Wissen, dass alles genau so und zum richtigen Zeitpunkt geschieht, damit sich unsere höchste Zukunftsvision entfalten kann? Wir haben vielleicht noch einen langen Weg vor uns, aber das heißt nicht, dass wir die Reise nicht genießen können. Viele wünschten sich, hier zu sein, aber nur wenige hatten diese Ehre. Lasst uns sie nutzen 🤍 Teilt eure Erfahrungen gerne in den Kommentaren, meine liebe Familie. Jetzt ist der perfekte Zeitpunkt für ein gemeinsames Treffen, um dem Feld etwas Stabilität zu verleihen 🤍

Mit herzlichen Grüßen von Allora und dem Cosmic Resonance Team

🐬🐋🐈🦁🐚🐘🐉🦄🦌👽🙋‍♀️🐺🐻🌳🏔️🌎⭐️

CosmicResonance.org

Quelle: Allora Hazel

[übersetzt von mascha: Danke Allora💖Wir freuen uns über eure Unterstützung, Danke💖]

2 Kommentare:

  1. Ja ich spüre es s. Wo treffender uns?

    AntwortenLöschen
  2. Ich spreche natürlich nur für mich: ich mach es so gut, wie ich kann,..aber gon Genießen kann ich eher selten sprechen udn Vergleichen können wir und nicht.

    AntwortenLöschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.