2025-12-09

Alexander Quinn Update 9. Dezember 2025



Eine riesige Energiewelle kommt auf die Erde zu, nachdem die Sonne eine große Sonneneruption der Stärke 8,1 M und eine kleinere der Stärke 1,1 M abgegeben hat. Die Bilder zeigen das, was die Wissenschaft als Doppelblasenstruktur bezeichnet, also eine vorauseilende Schockwelle, gefolgt von einer dichten Plasmawolke. Innerhalb der letzten drei Wochen hat sich die Frequenz der Erde dramatisch verändert. Gaia beginnt sich dramatisch zu verändern. Der Vulkan Kilauea auf Hawaii ist ausgebrochen und hat glühende Lava bis zu 1000 Meter hoch in die Luft geschleudert, was zu einer spektakulären Fontäne führte, wie man sie noch nie gesehen hat. Außerdem gab es ein Erdbeben der Stärke 7,6 vor der Nordostküste Japans. Die Sonnenfleckenaktivität ist derzeit ebenfalls hoch, wobei mehrere der Erde zugewandte Regionen in den kommenden Tagen weitere Flares produzieren könnten, darunter eine sehr große, aber ruhige Sonnenfleckengruppe, die Ende Dezember oder Anfang Januar wieder aktiv werden könnte, sobald sie wieder in Sichtweite rotiert.

Auf der Ebene der Seele ist das, was uns erreicht, wenn die Sonne einen ihrer großen leuchtenden Atemzüge ausatmet, keine Zerstörung, sondern eine Neukalibrierung, bei der der freie Wille wieder auf Authentizität ausgerichtet werden muss. Es ist nicht nur eine Verschiebung des magnetischen Herzschlags der Erde selbst, sondern auch unserer eigenen Herzen im menschlichen Körper auf energetischer Ebene. Deshalb gehen Menschen auf der ganzen Welt, wenn wir diese großen Energiewellen bekommen, freiwillig ins Krankenhaus, weil sie denken, sie hätten Herzprobleme, obwohl das kaum gemeldet wird, weil es noch nicht „wissenschaftlich” ist, obwohl es in diesen Umgebungen weit verbreitet ist. Diese geomagnetischen Wellen werden nur in Nanotesla auf der Biofeld-Ebene gemessen, aber sie reichen bis in die feinstofflichen Schichten unserer Zellen, wo das menschliche Herz nicht nur ein physisches Organ ist, sondern ein elektrischer, emotionaler und spiritueller Kompass. Das ist ähnlich wie in der Homöopathie, wo die Verdünnungsprägung eine energetische Signatur oder Schwingungserinnerung im Wasser hinterlässt. Etwas Kleines hat eine große Wirkung.

Das Herz, das ähnlich ist, spürt diese Lichtcodes und hört auf Frequenzen. Es hört auf die Felder um sich herum. Wenn sich also der magnetische Gesang der Erde, sagen wir mal, in all der Wissenschaft, die ihr im Internet und auf Facebook seht, verändert, lösen diese feinstofflichen Frequenzen Reaktionen in unserem eigenen inneren Rhythmus aus, die entsprechend dem Grad der Dichte reagieren, die aufgelöst werden muss. Diejenigen, die bereits unter Stress, Dehydrierung, emotionaler Überforderung oder natürlicher Sensibilität leiden, spüren diese Veränderung am tiefsten, weil sie sich bereits neu kalibrieren. Das Flattern, das Aussetzen des Herzschlags, das kurze Engegefühl, der Schwindel sind keine Anzeichen dafür, dass das Herz versagt, sondern dafür, dass es erwacht und sich auf eine neue Harmonie neu kalibriert, auch wenn dies zunächst Angst auslösen kann, da die Empfindungen unangenehm sein können.

Während starker Sonnenereignisse wird das Melatonin ruhiger, der Schlaf wird oberflächlicher, das Cortisol steigt an und der Körper wird transparenter für Empfindungen, wodurch der Wert dessen, was tatsächlich geschieht, erhöht wird. Die Atmosphäre lädt sich auf, die Schumann-Resonanz schwankt und das kollektive Nervensystem durchläuft einen Moment der Neukalibrierung innerhalb der vier Körper. Deshalb spüren so viele Menschen diese Empfindungen gleichzeitig, weil wir alle in dasselbe Feld eingebunden sind und alle auf dieselbe Energie reagieren, da die Erde wie ein riesiger Kondensator wirkt, der von der Sonne inspiriert wird. Es gibt keinen elektromagnetischen „Angriff” als solchen, keine Schädigung des Herzens als Organ, nur das Nervensystem, das sich an das sich verändernde Feld anpasst, während sich die schwere Dichte auf dem Weg nach draußen sowohl individuell als auch angestammt und kollektiv reinigt.

Und das Ergebnis von all dem ist, dass ihr es auch bei Gaia sehen könnt. Vulkane, Erdbeben und Feuer am Himmel, die gerade in diesem Monat dramatisch zugenommen haben. Fürchtet euch also nicht vor den Veränderungen. Der Körper, euer physischer Körper, wird diese Veränderungen spüren, während ihr sie auf der Erde beobachten könnt, denn wir sind die Erde. Euer Feld hat einen Push-Pull-Effekt auf die Energie, die es dadurch entlastet und empfängt.

Ich schreibe dies erst jetzt, weil es viele gibt, die diesen Beitrag lesen werden und eine Auswirkung auf ihr Herz-Kreislauf-System spüren und sich der Angst zuwenden werden. Fürchtet euch nicht. Das Ende dieses Jahres wird einen deutlichen Anstieg der Frequenz mit sich bringen. Allein gestern, als ich mit drei Klienten zusammensaß, stieg ihre persönliche Frequenz dramatisch an, was technisch in Zyklen pro Sekunde ausgedrückt werden kann. Aber das geht nicht ohne Anlaufschwierigkeiten. Auch Hautprobleme werden in dieser Zeit viel deutlicher zutage treten.

Die Energielage wird für kurze Zeit sehr angespannt bleiben. Esst, schlaft und handelt entsprechend. Denkt daran, dass die Vorlagen der New-Age- und spirituellen Gemeinschaften und die Einheitsglaubenssysteme in dieser Zeit nicht helfen werden. Ihr alle werdet spezifische Biofelder mit unterschiedlichen Ernährungsbedürfnissen und akashatischen Einflüssen haben. Der Körper allein wird wissen, was er braucht. Er wird euch den Weg weisen.

Mehr dazu in Kürze. 

AQ

Quelle: Alexander Quinn - Starseed

[übersetzt von max: Herzlichen Dank liebe Judith💖Wir freuen uns über eure Unterstützung, Danke💖]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.