2025-12-09

Zachary Fisher: 🔥 DIE WAHRHEIT ÜBER DAS SEIN EINES „AUSERWÄHLTEN“… UND WER DICH AUSERWÄHLT HAT


Die meisten Menschen denken bei dem Begriff „Auserwählter“ an Schicksal, besondere Gaben oder einen kosmischen Scheinwerfer, der auf sie scheint.  Aber die, die es wirklich sind, wissen… dass es nichts damit zu tun hat. Auserwählt zu sein bedeutet nicht, etwas Besonderes zu sein… es bedeutet, Verantwortung zu übernehmen. Es bedeutet, das zu tragen, vor dem die meisten Leute weglaufen. Es bedeutet, sich in Stürme zu begeben, die alle anderen meiden … weil etwas in dir sich weigert, die Welt unter deiner Aufsicht zusammenbrechen zu lassen.

Auserwählt zu sein bedeutet, dass du nicht aufgegeben hast, als das Leben dich zu brechen versuchte. Du bist immer wieder aufgestanden. Du hast weiter geliebt, als dein Herz erschöpft war. Du hast weiterhin das Gute in den Menschen gesehen, auch wenn die Welt dir jeden Grund gegeben hat, dies nicht zu tun. Auserwählte sind nicht perfekt … sie sind beharrlich. Ihr Glaube ist nicht laut … er wird gelebt.

Und wenn Menschen fragen: „Wer hat dich auserwählt?“, stellt euch eine Zeremonie vor… einen Titel… einen Moment, in dem etwas von außen auf dich zeigte und sagte: „Du.“ Aber so funktioniert es nicht. Die Wahrheit ist einfach…

Du wurdest von deiner eigenen Seele ausgewählt.

Lange vor diesem Leben ... lange vor dem Lärm ... lange vor dem Vergessen ... trat ein tieferer Teil von dir hervor und sagte: „Schick mich. Ich werde es tragen.“

Du wurdest von dem Teil von dir ausgewählt, der bereits wusste, wie diese Welt werden würde ... und trotzdem bist du hierher gekommen. Du wurdest von dem Feuer ausgewählt, das niemals erlischt ... dem Feuer, das dich in Bewegung hält, selbst wenn du nichts mehr hast.

Auserwählte werden nicht ernannt. Sie erinnern sich daran, wer sie sind. Und wenn sie das tun ... macht endlich alles Sinn.

Quelle: Zachary Fisher

[übersetzt von mascha: Lieben Dank Zachary💖Wir freuen uns über eure Unterstützung, Von Herzen Danken wir Euch💖]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.