Das es genau jetzt wieder los geht mit einem weiteren Ausbruch von Sonnenleuchtfeuern ist kein Zufall. Es fällt zusammen mit dem Beginn der Sperrnächte heute Nacht vom 8. auf den 9. /12.
Eine hochinteressante Woche hat begonnen. Ab heute heißt es Verantwortung für das eigene karmische Schicksal übernehmen.
Du wirst die X 1.14 Fackel in den frühen Morgenstunden auf vielfältige Weise spüren, also erinnere dich daran, dass du auf deinen Körper und Geist achtest.
Unterstützend wirkt leichte Nahrung, die mehr Energie liefert , ausreichend trinken, Bewegung und Ruhe nach Bedarf, um die Energie im Körper leichter aufzunehmen. (Verschiedene Hilfsmittel findest du auf der News-seite, probier dich aus Vl ist etwas dabei was dich unterstützt)
Zugleich bereitet Neptun sich am anarchischen 29* vor seine Richtung am 10/12 zu ändern
Wir befinden uns jetzt als Kollektiv in einem Zyklus, in dem wir eine weitere massive Reinigung der Atlantischen Zeitlinie durchführen.
Viele von euch haben diese tiefen atlantischen Codes in ihrer DNA, diese tiefen Erinnerungen an Atlantis, an die Zeitlinie , die Traumata an sich Selbst in dieser erLebensphase.
Bereinigt werden atlanteische Zeitlinien, Codes und Energien, die nicht mehr in Einklang stehen, also könnte dies für dich durchkommen.
Du könntest bemerken, dass du dich ununterbrochen, gleichzeitig in jede Richtung gezogen oder unentschlossen fühlst. Vielleicht bemerkst du seltsame Erinnerungen oder intensive Emotionen, um noch mehr von diesem alten Programm freigegeben, eine wichtige Reisepassage für dich um die neue Erde durch uns einzuläuten.
Genau in dem Moment wenn Neptun kommenden Woche zum letzten Mal in unserem Leben im Zeichen Fische direkt dreht, schließt sich Mars dem galaktischen Zentrum an.
Gottes Auge öffnet sich und damit auch unsere eigene innere Vision. Atlas wird in etwas mehr als einer Woche seine größte Annäherung zu uns erreichen.
Wie schon erwähnt alles kann, für viele von uns emotional stark schwankend sein, im einen Moment ehrfürchtig, im nächsten völlig ratlos.
Für viele kann dass eine große Belastung für die Energiefelder im Heute sein, also mach es langsam und übertreibe es nicht.
Filtern wir unsere Welt durch eine Linse des Mitgefühls, in der jede Farbe zu einer heilenden Frequenz werden.

Jada

Seit Tagen nur noch müde.
AntwortenLöschen