2025-12-26

Soheila SGh: ✨2026 rückt immer näher.


Und verdammt, es wird ein entscheidendes Jahr.

Wir verankern uns im Wandel. Den Wandel, den wir 2025 in kleinen Schritten gespürt haben … kleine Vorboten dessen, was kommen wird. Wir haben einen Vorgeschmack darauf bekommen.

Wir haben auch Verzögerungen, Rückschläge und unerwartete Wendungen erlebt, die sich 2025 ereignet haben – um uns zu helfen, die Lektionen und den Abschluss des vergangenen 9-Jahres-Zyklus wirklich zu verinnerlichen und die Dinge gedanklich abzuschließen.

Die Saat ist gesät und die Dinge beginnen nächstes Jahr zu spriessen. Der Januar wird aufgrund von 11 Planetenkonjunktionen sehr schnell vergehen (es ist ein kraftvoller, handlungsorientierter Monat) – dann verlassen im Februar sowohl Saturn als auch Neptun ihre Positionen.

Gott sei Dank. Ende Februar befreit uns alle auf die eine oder andere Weise.

Im April verlässt Uranus endgültig den Stier, und ein revolutionärer, aber auch unbeständiger Zyklus, der sich seit 2018 entfaltet hat, findet sein Ende.

Juni und Juli sind ebenfalls sehr bedeutsame Monate, da die Finsternisknoten im Löwen und Wassermann wechseln, genau zu dem Zeitpunkt, an dem auch Jupiter in den Löwen eintritt.

Ich finde das auch gut für uns – wir beginnen, das große Ganze zu betrachten und finden zu unserer Mitte und Klarheit zurück in dem, was uns im Herzen wirklich wichtig ist ❤️

2025 war in der Numerologie ein Jahr der Zahl „9“.

Das Ende einer Ära.

Denkt einmal an die Zeit vor neun Jahren zurück: Was hast du gemacht? Welchen Lebenszyklus hast du abgeschlossen?

Es ist auch das Jahr der Schlange 🐍 – es steht für das Abschließen von Zyklen. Altes abstreifen … Vollendung.

2026 ist das Jahr des Pferdes 🐎

Das ganz andere Themen repräsentiert.

Dynamik, Befreiung, Durchbruch 💥 In der Numerologie steht das Jahr für die „1“ – einen neuen Zyklus, einen Neuanfang, die Möglichkeit, neu zu beginnen. Astrologisch erwarten uns im nächsten Jahr viele Transite, die dieselbe Bedeutung wie Symbolik und Numerologie widerspiegeln. Saturn verlässt die Fische (das letzte Zeichen des Tierkreises) und schließt damit einen Zyklus ab und beginnt von Neuem (im Februar). Neptun wechselt ebenfalls in den Widder und bringt neue Träume und neue spirituelle Glaubenssysteme mit sich. Die Mondknoten wandern Mitte des Jahres in den Löwen und Wassermann und schenken uns Weitblick und lösen Blockaden des Herzens. Es wird neue Finsterniszyklen geben. Uranus verlässt den Stier und tritt in die Zwillinge ein. Alle äußeren Planeten werden sich 2026 dauerhaft in ihren neuen Zeichen niederlassen – und uns damit aus Jahrzehnten der Erd- und Wasseraktivierungen in die Elemente Feuer und Luft führen 🌀. Dies bedeutet bedeutende Veränderungen in der inneren und äußeren Welt.

Es wird alles schnell gehen, das Leben wird sich im Laufe des Jahres innerlich und äußerlich verändern. 

💫sheseesthestars

Soheila SGh 🤍

Quelle: Soheila SGh

[übersetzt von max: Herzlichen Dank Soheila💖Wir freuen uns über eure Unterstützung, Von Herzen Danken wir Euch💖]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.