Euch in die neue Welt zu bewegen erfordert, dass ihr euch selbst vollkommen annehmt. Es geht nicht darum, irgendeinen Grad von Perfektion zu erreichen. Es geht darum, euch mit eurer Wahrheit zu verbinden, was bedeutet, anzuerkennen, was ihr bereits hervorragend macht und woran ihr noch arbeitet. Es ist ein Bekenntnis zu ständiger Weiterentwicklung, genau wie ihr euch bisher eurem Wachstum und eurer Ausdehnung und Entfaltung gewidmet habt.
Vor allem aber geht es darum, eure euch angeborene Güte anzunehmen, die das ist, was es euch ermöglicht, die/der Sanftmütige zu sein, die/der die Erde erben wird. Und sanftmütig bedeutet hier gütig, behutsam und bewusst, nicht schwach. Indem ihr eurer euch angeborenen Güte vertraut, bleibt ihr in eurem Herzen und folgt dem Ruf eurer Seele – was genau das ist es, worum es in eurer Mission schon immer ging.

Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.
Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.