Dies ist vielleicht einer der wichtigsten Beiträge, die ich je geteilt habe…
Du kannst dein ganzes Leben damit verbringen, über höhere Sphären zu lesen. Engel, Sternenwesen, Dimensionen, Zeitlinien und Frequenzen zu studieren. Du kannst Konzepte auswendig lernen, Lehrer zitieren, Theorien diskutieren und dich selbst davon überzeugen, dass du etwas Heiligem näher kommst.
Und eine Zeit lang fühlt es sich gut an. Es fühlt sich sicher an. Es fühlt sich wie Fortschritt an. Aber irgendwann wird all diese Suche zur Ablenkung.
Du bist nicht in dieses Leben gekommen, um andere zu studieren. Du bist nicht hier, um in Ideen zu flüchten oder stellvertretend durch Geschichten vom Aufstieg zu leben. Du bist hier, um dich selbst zu entdecken… vollständig, ehrlich, ohne die unangenehmen Seiten zu umgehen.
Auf diesem Weg geht es nicht um Anhäufung. Es geht um Reduktion. Die Masken abzulegen. Loszulassen, wer du zu sein glaubtest. Dich mit deinen Wunden auseinanderzusetzen, anstatt sie mit spirituellen Worten zu überdecken. Die Wahrheit der spirituellen Leistung vorzuziehen.
Wahres Wachstum entsteht nicht durch das Erlernen neuer Konzepte. Es geschieht, wenn du dein Verhalten in Beziehungen veränderst. Wenn du Verantwortung für deine Verhaltensmuster übernimmst. Wenn du aufhörst, deine Kraft an Gurus, Heilsbringer oder unsichtbare Welten abzugeben und stattdessen auf deine innere Stimme hörst.
Höhere Schwingungen sind nichts, worüber man liest. Sie sind etwas, das man lebt. Man spürt sie darin, wie man mit anderen umgeht, auch wenn niemand zuschaut. Darin, wie man reagiert, anstatt impulsiv zu handeln. Darin, wie man Unbehagen aushält, anstatt davor wegzulaufen.
Die wahre Initiation ist die Verkörperung.
Und wenn du endlich aufhörst, dem Licht hinterherzujagen und anfängst, es selbst zu werden … verändert sich alles.
ZF 🔥
Quelle: Zachary Fisher[übersetzt von max: Herzlichen Dank Zachary💖Wir freuen uns über eure Unterstützung, Von Herzen Danken wir Euch💖]

Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.
Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.