Dieser Dezember ist anders als alle anderen, die ihr je erlebt habt. Er ist ein tiefgreifender Monat der Endungen und des Abschieds und des Übergangs ins Neue.
Manche von euch haben lange auf diese Abfolge von Bewegungen gewartet. Ihr habt eure Arbeit getan und euer bisheriges Leben reflektiert. Ihr wart so fleißig, dass ihr vor der Zeit bereit wart. Vielleicht begegnen euch andere, die sich beeilen, euch in diesem Raum [space] hinzugesellen – jene, die nun die letzten Spuren der ersten Phase ihrer Inkarnation bereinigen.
Ihr habt also gewartet, und nun plötzlich geschieht etwas. Ihr seid aufgerufen, voran zu treten und den Raum des Neuen zu betreten.
Natürlich möchten wir euch anhand von Bildern den Prozess, in dem ihr euch befindet, gern besser veranschaulichen. Der Prozess selbst ist energetisch in seiner Natur.
Stellt euch vor, ihr werdet in einen Flur hinein geführt. Er hat keine Türen oder Fenster, nur vor euch befindet sich eine Tür. Ihr könntet sie euch wie die Tür eines Tresorraumes vorstellen, die sich nur mit einer bestimmten Kombination öffnen lässt. Ihr steht direkt vor der Tür, und plötzlich schwingt sie auf. Ihr tretet vor, und die Tür schließt sich hinter euch. Ihr befindet ihr euch nun in einem Raum mit einer Tür hinter euch und einer vor euch. Ihr wisst, dass die Tür hinter euch sich nicht wieder öffnen wird. Ihr könnt nur vorwärts gehen.
Ihr steht also in einem Raum mit der Tür hinter, die für immer geschlossen ist, und einer Tür vor euch, die sich noch nicht geöffnet hat. Euch wird bewusst, dass ihr euch in einem großen Wandel, einem großen Übergang befindet. Darauf habt ihr gewartet!
Ihr könnt viele Dinge fühlen, während ihr zwischen einer Tür, die sich geschlossen hat, und einer Tür steht, die sich noch nicht geöffnet hat. Es kann sich beängstigend anfühlen, das Vertraute loszulassen, wenn ihr nicht genau wisst, wohin euer Weg führt. Es kann sich auch aufregend und surreal anfühlen, dass ihr diesen Punkt endlich erreicht habt. Zweifel und Angst sind normale Reaktionen auf das Unbekannte, doch sie werden schnell von eurer Entschlossenheit, eurem Glauben und eurem Vertrauen abgelöst.
Und so verhält es sich den ganzen Dezember über. Ihr werdet euren Weg durch eine Reihe von Türen gehen, die euch zu dem führen sollen, worauf ihr schon so lange hingearbeitet habt. Macht euch keine Sorgen, nicht die Kombination für jede verschlossene Tür zu kennen, denn sie reagieren auf eure Energie. Euer Wesen und Sein, eure Energie, eure Wahrheit und euer unermüdliches Streben, euch weiter vorwärts zu bewegen ist alles, was es braucht. Ihr könnt beruhigt auf eure bisherigen Leistungen und eure jüngsten erreichten Errungenschaften vertrauen.

Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.
Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.