Alle aktuellen Empfindungen, Ereignisse sind eine fest- und feinstoffliche Systemüberholung.
Die Solar-Plexus-Herzkehl-Trinity-Achse unterzieht sich einem tiefgreifenden Upgrade des Kerncodes, indem die Architektur der inneren Flamme, in die Wahrheit, den abgestimmtem Ausdruck und vereinigte Seelenbewegung eingestellt wird.
Das Nervensystem erhält neue Vorlagen für Bewegung – nicht basierend auf Leistung, Druck oder Strafe – sondern in den Impulsen der Seele verwurzelt, um aufzuhören zu warten. Um mit dem Outsourcing aufzuhören.
Die Upgrades des Zentral- und Endokrine Nervensystem/ Hormonales System
lösen angstbasierte biochemische Schleifen (wie
Cortisol-Dominanz, Einfrieren- oder Fluchtreaktionsmuster und chronisches inneres Zögern), was deinem physischen Gefäß ermöglicht, Licht, Vertrauen und Momentum als eine aufgestufte innere Architektur zu metabolisieren.
Quantenfeuer-Codes aktivieren die Original Soft- und Hardware Codierung deiner
DNA – kalibrieren dein Stimmgitter und setzen deine Seelenzeitlinie durch Resonanz in Bewegung.
Dies ist Materialisierung/Manifestation in Bewegung, bei der Emotionen und Intention zusammenarbeiten, um die Realität schneller zu bilden, als die Logik erklären kann.
Für deinen Körper, dein Feld der Resonanz, in dem die Wahrheit nicht mehr vorenthalten werden kann, ist es wichtig auf allen Ebenen die neue Seelenkomunikationsenergie, ihre kristalline Essenz durch deine Stimm Frequenz, die Hals-Herz- Solarplexus Trinity Achse mit einzubeziehen.
Wir gehen jetzt weit über die ICH BIN Präsenz hinaus.
Was wir sprechen, was wir tun, was wir vorenthalten, was wir durch Ton und Präsenz übertragen – all das prägt jetzt die Realität auf QUANTEN Ebene.
1.Cocooning
Cocooning ist eine Sternenmedizintechnik die dich öffnet und tiefen Frieden
schenkt.
Leg dazu deine Hande auf Höhe des Herzens/
Solarplexus, so lange bis du die Erhohung des Drehmoments fühlen kannst( die meisten beschreiben es mit Freude, oder Schmetterlinge im Herzen, Welle des Glücks).
Dann schließt du deine Augen nimmst beide Arme nach oben. Du ziehst jetzt von oben nach unten etwa 10 cm von deinem Körper entfernt mit deinen Händen eine Säule lass diese Himmel und Erde verbinden.
Das ganze machst du ein weiteres Mal. Dieses mal außerhalb des ersten
Säulenkorridors, deine Kokonartige Säule, dein Verbindungskorridor steht jetzt, atme tief in die ausdehnende Ruhe in der alles zusammenkommt.
Dein Gehirn aktiviert ganz nebenbei Spindeln im Subiculum, ein Teil limbischen System des Hippocampus
Spindeln sind spiralförmig die ihre Arbeitsweise Kaskadenartig von oben nach unten ausführen.
Während dieses Unsichtbare Vorgehen geschieht, nimmst du deine linke Hand und spindelst eine Spirale auf Herzhöhe von dir
weg in die Welt hinaus.
Ist das getan nimmst du mit der rechten Hand die aus den Welten zurückreflektierende Spirale des Lebens, all ihre Schönheit all ihre Liebe bewusst an und ziehst sie in dein Herz.
2.
Kumbhak Atmung
wörtlich übersetzt die Pause Atmen – ein präziser CO2 + O2-Zyklus, der die tiefsten Heilungskreisläufe des Körpers aktiviert.
12 Atemzüge × 12 Runden
Haltezeit – 3 Sek.→ 6 Sek. → 9 Sek. … bis zu 36 Sek.
Insgesamt: 144 Atemzüge.
Einatmen 3 Sek. halten ausatmen , einatmen 6 Sek. halten ausatme, einatmen 9 Sek. halten ausatmen, ..usw.
3.
8D Audio brain massage | 8D Music therapy_| 8D song for relaxation – YouTube
4.
Nabel Ölmassagen
5.
warme pflegende Lebensmittel
Verwende Ahornsirup –
Ahorn steht für bedingungslose Liebe und wird dem Empfangen und Geben von Liebe zugeschrieben
Ahorn bringt sowohl männliche als auch die weibliche Energien zwischen verschiedenen Aspekten des Lebens ins Gleichgewicht.
Fördert eine tiefere Verbindung zur Natur, als Quelle der Weisheit ein friedlicher Freund unterstützt er Veränderung, persönlichen Wachstum und in der Erneuerung des Lebenszyklus die Entscheidungskraft.
Zimt dem Element Feuer, dem Wurzel- und Sakralchakra zugeordnet erbaut es mit einer Verbindung zu Venus und Merkur eine schützende und gesegnete Atmosphäre. YogaNeurogenes Zittern
8. Mudras
9. Worte/Töne/Intension
Wenn wir die einzelnen Töne und ihren Klang/Ausdruck verbinden erhöht sich die Schwingungsrate des Resonanzkörpers und formt eine neue Realität – Gnade ohne Widerspruch.
Wurzelchakra, – Ich bin – 396hz, Grundton C -Element- Silbe LAM-
Physische Wirklichkeit
Sakralchakra – Ich fühle – 417hz – Grundton D- Elementsilbe VAM- psychische Wirklichkeit
Solarplexus – Ich handle – 528 hz- Grundton E- Elementsilbe RAM – Inspiration
Herzchakra -Ich liebe – 639 hz – Grundton F- Elementsilbe YAM- Bindung
Halschakra- Ich spreche – 741hz -Elementsilbe HAM- Meisterschaft
Stirnchakra- Ich sehe – 852hz- Elementsilbe OM – vereinende Kraft der Eingeweihten in die Naturgesetze
Kronenchakra- Ich weiß – 963hz – Elementsilbe AN- Wahrheit
Anwendung z.B.
Ich bin Frieden, ich fühle Frieden, ich handle Frieden, ich liebe Frieden, …
Deine Worte sind Schwingung und jede Schwingung erschafft Realität, das erfordert unerschütterliches Vertrauen und Hingabe.
10.Atmen
Der Atem ist der Treffpunkt zwischen dem Physischen und dem Feinstofflichen.
Jedes Mal, wenn wir bewusst einatmen, nehmen wir reines Licht, Prana und neue Möglichkeiten auf. Jedes Mal, wenn wir ausatmen, lösen wir gespeicherte Dichte auf, die uns nicht mehr dient.
Bewusstes Atmen füllt und löst stagnierende Räume auf. Dies setzt die Frequenz des Körpers zurück.
11.Homebase laden
einfacher Biohack jeden Morgen auf der Gegenüberliegenden Seite zum Eingang des Wohnraums all Fenster und Türen für einige Minuten ( Länge je nach Intuition)zu öffnen und bewusst die Energie des alten/ gestern hinauszubitten.
Nach dem Schließen von Fenster und Türen , die Eingangstüre öffnen und neue frische Energie ( auch mit Namen, Vertrauen, Hingabe, Liebe, Frieden, Zuversicht, Gesundheit, Kraft, Mut, Fülle,…) hereinbitten und willkommen heißen. Erlaube ihr sich in deinen Räumen auszudehnen – mi casa es tu casa ) kleines energetisches Ritual mit großer Wirkung – einfach ausprobieren und den Unterschied fühlen.
Luft formt die Landschaft des Raumes, Atem formt die innere Landschaft. Sauerstoff verschiebt die Zellladung, erhöht die Kohärenz und stabilisiert das Nervensystem in einen offeneren, regulierten Zustand.
12.Fastentage
13.Sortieren, Entrümpeln Raum schaffen
Werde Kreativ.
Jada

Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.
Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.