2020-02-23

Aktueller Kapitän der USS Nimitz: “Wir halten weiterhin nach UFOs Ausschau”


Washington (USA) – Nicht nur unter UFO-Enthusiasten ist der Flugzeugträger „USS Nimitz“ nicht zuletzt für die mit einem Videomitschnitt dokumentierte UFO-Sichtung und -Ortung durch Piloten der US-Navy im Jahr 2004 bekannt geworden. In einem aktuellen Interview bestätigt auch der aktuelle Kommandant des Flugzeugträgers, dass man auch weiterhin nach UFOs Ausschau halte.

Wie der die Nimitz derzeit kommandierende Offizier, Captain Max Clark gegenüber einem Reporter der „DailyMail.com“ an Bord des Schiffes bestätigte, gehöre es auch heute noch zu den Aufgaben den Luftraum auch vor UFOs zu schützen.

„So wie ich das sehe, haben wir die Pflicht, den Luftraum sauber zu halten – ganz gleich, ob es sich um UAPs (Unidentified Aerial Phenomenon, dem jüngsten Ersatzbegriff der US-Militärs für das Kürzel UFO = Unidentifiziertes Flugobjekt) oder um ein UAV (also ein unbemanntes Objekt im Luftraum, sprich: Drohnen) handelt“, zitiert die Zeitung den Kapitän der USS Nimitz.

Tatsächlich hatte die US-Navy selbst zuvor nicht nur die drei bislang veröffentlichten Videomitschnitte von UAP- bzw. UFO-Beobachtungen durch die eigenen Piloten, sondern auch die darauf dokumentierten Objekte und Phänomene selbst als „unidentifiziert“ und „authentisch“ bestätigt (…GreWi berichtete).

Captain Clark selbst hat das Kommando über die USS Nimitz erst im August 2019 übernommen – war selbst also nicht an Bord, als es 2004 zu den Sichtungen von Tic-Tac-förmigen unidentifizierten Flugobjekten durch Teile der Besatzung der Flugzeugträgerkampfgruppe der USS Nimitz vor der kalifornischen Küste kam.

3 Kommentare:

  1. Na,dann haltet mal schön die Glupschen auf.
    Sonst kann ja sein,das Ihr etwas Wichtiges verpasst.
    Die Jungs und Mädchen sind männlich sehr,sehr schnell.
    Und,für das menschliche Auge sich nicht Sichtbar,also Unsichtbar machen,dass beherrschen die Jungs und Mädchen auch noch.
    Und wenn's unbedingt sein muss täuschen "Die", das Radar auch.




    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, jetzt ist Erntezeit. Und in China ist das Kriegsrecht ausgerufen worden.
      Nicht UFO...BFU und man sieht sie JEDE Nacht. 😜

      Löschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.