2020-02-21

Eure Zirbeldrüse dient euch als Antennensystem. Mit seiner Hilfe empfangt ihr eure schöpferischen Gedanken schon bald direkt aus den höheren Dimensionen


Wir empfehlen euch: entlasst euren Verstand liebevoll aus Aufgaben, für die er nicht ausgestattet wurde. Dankt ihm für seine Leistungen, und entlastet ihn vom Unleistbaren. Frustriert euch nicht mehr mit einem Verstehen-Wollen des Unverständlichen. Wechselt stattdessen die Ebene, und überlasst euch einem tieferen Verständnis des Seins. Konzentriert euch in Momenten der Stille auf die Region zwischen euren Augenbrauen. Damit versorgt ihr die Zirbeldrüse mit Energie, und sie absorbiert mehr und mehr Licht für ihre Transformation. Alles ist Eins, Hier Jetzt! Meditiert über diesen Satz, wenn ihr möchtet, und findet darin den Anschluss ans Göttlich intuitive Verstehen!

Auszug aus der Sirius Botschaft vom Dezember 2018, veröffentlicht in Lichtwelle http://www.lichtwelle-verlag.ch/fs/fs_zeitschrift.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.