2016-12-14

Alles Schall und Rauch: Russland hat Amerika besiegt


Die Amerikaner haben den Krieg mit Russland verloren, ohne eine Schlacht geführt zu haben. Sie sind keine souveräne Nation mehr, sie sind keine Demokratie mehr, sind nicht mehr freie Menschen, sie sind die Opfer eines unblutigen Putsches ... einen unblutigen Putsch, den Russland mit Hilfe von Verrätern unter den Republikanern und den alternativen Medien als 5. Kolonne mit "fake news" durchführte.

Diese Eroberung Amerikas durch russische Propaganda und Wahlfälschung wurde ganz clever geplant und gesteuert, vom Oberbösewicht, Wladimir Wladimirowitsch Putin, der Meister aller Schachzüge, ehemaliger Chef des KGB, der Donald Trump als manchurischen Kandidaten rekrutiert, programmiert und aktiviert hat. Jetzt gehören die Vereinigten Staaten den Russen und Putin ist der wirkliche Präsident.

Das ist die Rache für die Zerstörung der Sowjetunion!

Der Beweis für diese Machtübernahme Washingtons durch Moskau ist die Auswahl von Rex Tillerson als designierter US-Aussenminister, ein Freund von Putin, der im Kreml mit der höchsten Ehre ausgezeichnet wurde, der Freundschaftsmedaille. Die Aussenpolitik der Vereinigten Staaten wird in Zukunft von Putin bestimmt. Was für ein genialer Schachzug!

Wenn Trump das Amt im Weissen Haus übernimmt, dann sitzt eigentlich Waldimir Putin im Oval Office, denn Trump ist seine Marionette. Der Wunsch einiger unzufriedenen, verräterischen, weissen, rassistischen Amerikaner, "Putin for President", ist tatsächlich in Erfüllung gegangen. Die Freiheit der Amerikaner wurde dem russischen Abschaum ausgehändigt.

Von nun an sind Wahlen vorbei, eine Diktatur herrscht.

Der Militärapparat von Amerika wird auch diesem Abschaum übergeben. Mit der Wahl von verräterischen Ex-Generälen als Sicherheitsberater und Verteidigungsminister gehört das Pentagon dem russischen Oberkommando. Die CIA, NSA und alle anderen der 16 Geheimdienste werden vom FSB übernommen. Nur ein kleiner Rest an Patrioten verbleibt in der CIA und leistet Widerstand.

So wie es aussieht wird der 20. Januar 2017 keine Amtseinführung sein, sondern das Ende der Vereinigten Staaten als unabhängiges Land. Es wird kein friedlicher Machtwechsel sein. Es wird eine Eroberung und Vereinnahmung sein und der Vereinnahmer Donald Trump hat keine Legitimität, keine Glaubwürdigkeit und keine Autorität unter der Verfassung.

Amerika muss sich von Donald Trump befreien ...er ist kein Präsident ... er ist eine Marionette, die von Wladimir Putin an die Macht gebracht wurde. WIDERSTAND JETZT!

Seid ihr schockiert? Ist das meine Meinung? Ist es die Wahrheit? Nein. Es ist die Meinung von einigen schlechten Verlierern und Heulsusen, die mit der Niederlage ihrer geliebten Hillary und dem Sieg von Trump immer noch nicht klarkommen und nicht akzeptieren. Sie suchen verzweifelt den Schuldigen zu finden und realisieren nicht, es sind sie selber ... SIE!!! wurden von den amerikanischen Wählern abgelehnt.

Was ich oben als erfundenes "Horrorszenario" beschrieben habe, hat tatsächlich ein Vertreter der Links-Faschisten gestern behauptet. Keith Olbermann, der früher für MSNBC als politischer Kommentator arbeitete, bis er rausflog, und jetzt für das GQ Magazin seinen absurden Schwachsinn verbreitet. Er hat am Montag gesagt, die Amerikaner wären "Opfer" eines russischen Putsches, der von "Verrätern" unter den Republikanern ermöglicht wurde.


Wow müssen die Looser verzweifelt sein, den Russen die Schuld für ihre Niederlage zu geben, und zu behaupten, Russland hat mit Trump Amerika erobert!!!

Diese hysterische Aussage widerlegt die Behauptung einiger Klugscheisser unter den deutschen Kommentatoren der "Trutherszene", Trump wäre eine Marionette der globalen Elite. Ja was denn nun? Er kann ja nicht beides sein.

Oder ist Trump so wie ich ihn einschätze, ein Patriot, der ohne Vorbelastung, ohne Voreingenommenheit, völlig frei, die Interessen Amerikas vertritt, und mit allen anderen Ländern friedlich zusammenarbeiten, das eigene Land vorwärts bringen und endlich von dem politisch korrekten Müll und Verrätern säubern will.

In dieser Beziehung haben beide, Trump und Putin, vieles gemeinsam!

Hier weiterlesen: Alles Schall und Rauch: Russland hat Amerika besiegt http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2016/12/russland-hat-amerika-besiegt.html
Kommentar veröffentlichen