2016-12-14

Update durch Sheldan Nidle - 13.Dezember 2016


Update durch Sheldan Nidle für die Spirituelle Hierarchie und die Galaktische Föderation /10 Caban, 0 Mol, 13 Caban (13.Dezember 2016) 

Dratzo! Die Geschehnisse bewegen sich immer weiter voran. Die wichtigsten Bestandteile der Neubewertung der Währungen sind jetzt an Ort und Stelle. Dies bedeutet, dass die Auslieferungen der WohlstandsFonds sehr nahe vor ihrer Verwirklichung stehen. Wir erwarten, dass dieser Vorgang jetzt endlich zur offiziellen Bekanntgabe von NESARA und zur Ausrufung der neuen Amerikanischen Republik führt.

Diese Serie von Operationen folgt einer vorgegebenen Sequenz, und eine Reihe gemeinschaftlicher juristischer Entscheidungen wird sicherstellen, dass dies alles rasch und effizient durchgeführt werden kann. Daher erwarten wir, dass zahlreiche Aktionen – eine nach der anderen – aufeinander folgen, sodass die neue Realität in geeigneter Weise manifestiert werden kann. Und diesen Sequenzen muss dann rasch auch die vollständige Enthüllung unserer gutwilligen Existenz folgen!

Zu diesem Zeitpunkt werden wir, wie bereits erwähnt, (über eure Medien) eine kurze Übersicht über mögliche Aktionen ausstrahlen, die auf einen potentiellen Zeitpunkt für unsere Massenlandungen hindeuten. Jedes dieser Geschehnisse steht mit den jeweils anderen in Verbindung. Eine Serie langer Zusammentreffen, bei denen die unterschiedlichen Fraktionen beteiligt waren, hat zu diesem sehr komplexen Zeitplan beigetragen. Dieser Vorgang hat vielfältige Teams zusammengeführt, die uns beim Vorantreiben der Dinge assistieren!

So bitten wir um Geduld, während diese gemeinsam erarbeiteten Zeitpläne in die Tat umgesetzt werden. Dieser gesamte Prozess der Veränderung eurer planetaren Gesellschaft hat sich als wesentlich komplizierter herausgestellt als wir ursprünglich angenommen hatten. Euer Reich wurde einst von den Anunnaki konzipiert als ein 'Land', in dem im Wesentlichen der Glaube vorherrschte, dass die Mächtigen 'unbesiegbar' seien. Daher betrachtete die derzeitige Gruppe von Günstlingen sich selbst als Wesen, die fähig seien, alles überwinden zu können, was ihre Macht reduzieren oder beenden könnte. Da war eine höchst arrogante Ansammlung von 'Überzeugungen' in deren Psyche regelrecht 'eingeätzt'.

Einer der vielen Gründe für unsere Schwierigkeit, unseren Partnern im LICHT behilflich sein zu können, bestand aus diesen verrückten Grundauffassungen. Aber dieser Glaube befindet sich jetzt auf dem Rückzug, da der Himmel Tag für Tag Salven positiver und Bewusstseins-erhöhender Energien auf die Menschheit richtet. Wir konnten beobachten, wie unsere irdischen Partner diese negativen Überzeugungen wandeln konnten und eine umfassende Serie von Verhaftungen innerhalb dieser Gruppe irdischer Günstlinge in die Wege leiten konnten. Das Ziel dieser Operation ist, zu garantieren, dass der Wohlstand direkt zu einem GESARA für diese seit langem leidende Welt führt. Schritt für Schritt wird dies nun in der Tat Wirklichkeit!

Diese Ereignisse sind Bestandteil eines umfassenderen Projekts, das die Grundlage für jenes Reich bilden soll, in dem wir landen wollen, wenn der geeignete göttliche Zeitpunkt dafür gekommen ist. Es ist die konsequente Weiterführung einer Position, die wir zusammen mit den Aufgestiegenen Meistern in sehr naher Zukunft zum Abschluss bringen möchten.

Gaias Völker befinden sich inmitten einer Serie ständig weiter wachsender Bevölkerungszahlen. Unsere Verantwortung ist es, dafür Sorge zu tragen, dass die bedenklichsten Aspekte dieses Globus' mit den erforderlichen Fonds abgedeckt werden, die benötigt werden, um eine Reihe entscheidender Lösungsziele zu erreichen. Dazu gehören sauberes Wasser, Elektrifizierung und ein modernes Abwassersystem. Es ist erschreckend für uns, zu sehen, dass es dem größten Teil dieses Planeten an Mitteln fehlt, sich ans Internet anschließen zu können und nachts in einem elektrifizierten Umfeld leben zu können. Diese primitiven Zustände müssen rasch korrigiert werden.

Es gibt genügend Energie und Geldmittel in dieser Welt, um diese Situation rasch ändern zu können. Diese Probleme müssen, zusammen mit dem wachsenden Bedarf an Bildung, von unseren irdischen Partnern in die Hand genommen werden. Der Himmel hatte vor langer Zeit zunächst dieses gesamte Projekt geschaffen und die Aufgestiegenen Meister feierlich damit beauftragt. Er verfügte, dass die neue Realität, in der die Menschheit der Erd-Oberfläche befreit werden soll, für ihren nie endenden Wohlstand bekannt werden soll, begleitet von der Rückkehr in eure seit langem ersehnte Freiheit. Die Menschheit sollte die individuelle Souveränität wiedererlangen, die sie durch die illegalen Proklamationen der Anunnaki verloren hatte, – womit diese schlimme Missetat nun wiedergutgemacht werden soll.

Es sollte die vorrangige Mission der Aufgestiegenen Meister sein, die Menschheit zu beaufsichtigen und ihr behilflich zu sein, und für diese Aufgabe wurden vom Himmel einige Regeln aufgestellt. Diese Regeln wurden genau so befolgt wie das Edikt, die notwendigen Geldmittel bereitzustellen, um diesen immensen Wohlstand aufbauen zu können. Außerdem sollte ein spezielles Team zusammengestellt werden, das auf gesetzlichem Wege die Günstlinge der Anunnaki entmachten sollte, wenn es erforderlich werden sollte. Da diese Aufgabe nun komplettiert ist, seid ihr im Begriff, die Früchte dieser mächtigen Anstrengung zu kosten. Diese Projekte sollten des Weiteren Unterstützung erfahren durch unser Kommen zu euch, so, wie der Himmel es angeordnet hat.

Die nächsten Schritte werden sein, die Verwirklichung der Ereignisse zu ermöglichen, aus denen diese spezielle Operation sich zusammensetzt, – und uns auf den Erstkontakt mit euch vorzubereiten.

Namaste! Wir sind eure Aufgestiegenen Meister! Diese nächste Periode eurer spirituellen Entwicklung beugt einer Rückkehr der Dunkelkräfte zu irgendeiner Art von Macht vor. Die gesegneten Administrationen des Himmels haben deren Niederlage vorherbestimmt. Dies ist ein göttlicher Prozess, den ihr wahrhaftig feiern könnt. Seid euch aufrichtig dessen bewusst, was da geschieht, und lenkt eure außergewöhnlichen visionären Fähigkeiten auf diese höchst wichtige Angelegenheit! Der Himmel hat einen Prozess orchestriert, der wahrlich göttlich ist. Blickt auf die bisherige Realität, denn das ist ein kluger Weg, um wahrnehmen zu können, wer da jetzt 'an Bord' ist für diese außergewöhnlichen Veränderungen, die da kommen.

Vor dreizehn Jahrtausenden bemächtigten sich die Dunkelkräfte dieser Realität und machten daraus eine Welt, die für die gesamte Bewohnerschaft der Erdoberfläche zu einer Welt des Schreckens wurde. Es ist nun unerlässlich, dass all Jene, die sich dem nun anstehenden Wandel widersetzt haben, ihre wahren 'Farben' zeigen und der inzwischen langen Liste derer hinzugefügt werden, die auf göttlichem Wege von euch isoliert werden müssen. So steht nun dieses gesegnete Szenario in Bereitschaft, diejenigen zu offenbaren, die die neue Republik unterstützen – wie auch diejenigen zu entlarven, die sie nicht unterstützen!

Wir bitten euch einfach, dass ihr bei alldem Geduld bewahrt und euch auf eine kommende großartige Bekanntmachung vorbereitet. Der Himmel möchte nicht, dass noch irgendjemand weiterhin leiden muss! Sobald dieser Prozess vollendet ist, beabsichtigen wir in vollem Umfang, die neue Amerikanische Regierungsmannschaft vorzustellen und der dunklen Farce ein Ende zu machen, die vor nunmehr fast 150 Jahren ihren Anfang nahm. Als einst die originale Verfassung proklamiert wurde, fehlte dieser der Zusatzartikel „Bill of Rights“ (wörtlich: Gesetz der Rechte). Als dieser dann hinzugefügt worden war, war jenes Regierungssystem rechtskräftig proklamiert. Und das gilt auch jetzt. Es müssen nur noch die NESARA - Dokumente rechtskräftig werden. Habt Geduld und seid euch im Herzen dessen bewusst, was bald geschehen wird. Kommt zusammen und seid dessen gewahr, was geschieht, und nutzt eure Energien, um uns alle in die Lage zu versetzen, triumphieren zu können!

Jene, die jetzt noch so arrogant herumstolzieren, werden von unseren heiligen Partnern isoliert! Diese Operation hat bereits begonnen! Seid geduldig und lasst zu, dass dies alles sich manifestiert und diese Wirklichkeit umwandelt. Bedenkt, ihr Lieben, dass diese Wirklichkeit sich jetzt resolut von der Finsternis losreißt und das LICHT hereinlässt. Diese Operation benötigt eine Reihe von Vorgängen „unter falscher Flagge“, um das Vorhaben abzusichern, dass alle Aspekte der alten Oligarchie erfolgreich gefangen gesetzt und zuverlässig von euch isoliert werden können. Dieser Prozess benötigte einen Weg, der es denen, die sich bisher in Deckung hielten, ermöglicht, hervorzutreten und sich eindeutig als unsere Partner zu identifizieren. Diese Operation braucht nun etwas länger als ursprünglich angenommen. Seid geduldig, ihr Gesegneten!

Dieser gesamte Prozess wird sich bald anhand einer Serie entscheidender Bekanntmachungen ändern. Sodann kann sich die neue Regierungsmannschaft offenbaren, und diese Realität kann wahrhaftig zum Besseren gewandelt werden. Diese göttliche Operation kann auch all Jene zum Vorschein bringen, die so tief verborgen waren, dass auch gründliche Nachforschungen unserer Partner sie nicht entdecken konnten. Der Zeitpunkt, den wir göttlich zu manifestieren gedenken, ist recht nahe. Hosianna! Hosianna! Hosianna!

Wir haben heute wieder unseren wöchentlichen Report weitergeführt. Wir haben einen weiteren Überblick über das verschafft, was sich überall auf diesem wunderschönen blau-grünen Himmelskörper entwickelt, und wir beobachten, wie die Kräfte des LICHTS es schaffen, ihren großartgien Sieg herbeizuführen!

Da entfaltet sich vieles, was geeignet ist, diese Welt zum Besseren umzuwandeln. Wisst, ihr Lieben, dass der unzählige Vorrat und nie endende Wohlstand des Himmels in der Tat Euch gehört!

So Sei Es!
Selamat Gajun! Selamat Ja!
(Sirianisch: Seid Eins! Freut Euch!)

Planetary Activation Organization | Mailing Address: P. O. Box 4975, El Dorado Hills, CA 95762 USA | E-mail: write2pao@aol.com | Website address: www.paoweb.com Übersetzung: Martin Gadow – http://paoweb.org http://paoweb.org http://pao-lichtkreise.org/
Video: Spiritscape

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.