2016-12-19

Engel Wintersonnenwende Orakel vom 19. bis 25. Dezember 2016


In der kommenden Woche bewegen wir uns auf die Wintersonnenwende am 21.12.2016 zu. Starke kosmische Energien kommen bereits herunter und beeinflussen uns deutlich!

Wenige Tage vor dem Jahreswechsel, am 29.12.16 um 19 Uhr, findet eine ganz besondere Premiere auf der Plattform Berufung erleben statt, zu welcher Sabine Steinbach (DasEngelOrakel) und Heidi Marie Wellmann Dich ganz herzlich einladen. Es ist ein außergewöhnliches Live-Event, bei welchem sich alles um Deinen Seelenweg dreht. Im Kern geht es darum die Inspiration und die Kraft Deiner Seele ganz bewusst zu nutzen, so dass Du macht- und kraftvoll das neue Jahr 2017 erfolgreich gestalten kannst.

Bei diesem interaktiven Event kannst Du Dich auf folgendes freuen:

- Bewusste Reflektion Deines 2016
- Herausforderung als Chance und Wachstumsmöglichkeit: Deine Seele will, dass du dich weiter entwickelst!
- Allgemeine Berufungs-Tendenzen für 2017 - Mit neuen Inspirationen ins Jahr!
- Individuelle Berufungs-Tendenzen für 2017 – Hol Dir Deinen individuellen Seelenimpuls für Dein neues Lebensjahr ab!

Wir werden Orakelkarten mit Seelenbotschaften im Hinblick auf deine Berufung in 2017 ziehen, kollektiv und auch individuell für einige der Live-Event-Teilnehmer! Also nicht verpassen!

Als Mitglied von Berufungerleben.com ist dieses Event kostenfrei. Bist Du noch kein Mitglied kannst Du für nur 39 € / Monat (ab Januar sind es dann 49 €) dabei sein.

Link zur Plattform Berufung erleben : http://bit.ly/2eBASyg
Kommentar veröffentlichen