2016-12-28

Update durch Sheldan Nidle (27.Dezember 2016)


Update durch Sheldan Nidle für die Spirituelle Hierarchie und die Galaktische Föderation /11 Batz, 14 Mol. 13 Caban (27.Dezember 2016) 

Selamat Jalwa! Wir starten heute mit einem kurzen Bericht über die inzwischen erreichten Fortschritte. Die Währungs-Thematik, die zur Veröffentlichung vorgesehen ist, befindet sich im entsprechenden Vorbereitungs-Stadium. Wir wissen, dass dies bis jetzt ein langer, schwieriger Weg für Alle gewesen ist. So ist es wichtig für euch, zu wissen, dass diejenigen, die auf höchster Ebene für die Umsetzung verantwortlich sind, sich jetzt auf die Einleitung eines ganz erstaunlichen Prozesses vorbereiten. Sobald dieser gestartet ist und unvorhergesehene Umstände ausgeschlossen sind, dürfte dieser Vorgang noch etwa einen guten Monat bis zu seiner Komplettierung benötigen. 

Wie ihr wisst, war es bis dahin ein wahrlich mühsamer Weg für Alle. Und die Verteilung der Wohlstandsfonds ist erst der Anfang dieser ganzen verwickelten Operation. Wir wissen, dass der schleppende Fortschritt dieser Prozedur deshalb so kompliziert war, weil diese Aktivitäten abgesichert und auf legalem Wege getätigt werden mussten. Daraus ergab sich die Verpflichtung, so behutsam wie nötig vorzugehen. 

Unser Ziel war, mit unseren Verbündeten zusammenzuarbeiten und sie mit dem, was sich entfaltete, zufriedenzustellen. Diese Verkettung von Erfordernissen zwang uns eine langatmige und bedächtige Gangart auf. Daher hat es über zwei Jahrzehnte gebraucht, diese Komponente unseres umfassenden und vielschichtigen Projekts ans Ziel zu bringen. Es ist eine Freude für uns, zu sehen, dass euer Bewusstsein und eure Wahrnehmung dieser Aufgabe ein besseres Verständnis für das ermöglicht hat, worum es bei diesem gesamten Unterfangen geht. 

Als wir einst zum ersten Mal an euren wunderschönen Gestaden eintrafen, spürten wir sofort, was da vor sich ging. Die Anunnaki waren noch immer die Oberherren dieser Welt der Erd-Oberfläche und behandelten dort ihre Günstlinge mit zwar fester Hand, aber auch „mit Samt-Handschuhen“. Eure Position war, euch dem zu fügen und die Situation, wenn überhaupt, nur geringfügig zu hinterfragen. Diese unfaire Realität bereitete uns große Pein angesichts dessen, was ihr da ertragen musstet. Wir entdeckten dann umgehend, wer bei euch weiterhin das Heilige LICHT des himmlischen Wirkens aufrechthielt. Diese Leute waren angesichts unserer Präsenz zunächst misstrauisch, begannen dann aber allmählich Vertrauen zu fassen. 

Eure Aufgestiegenen Meister waren unsere Schirmherren, und durch sie konnte unser heiliges Projekt Allen verständlich gemacht werden. Dennoch verlangte es uns mehr als zwei Jahrzehnte ab, jenen Grad an Vertrauen herstellen zu können, das erforderlich war, um unser vielfältigen Projekte erfolgreich entfalten zu können. Sobald dies erreicht war, waren wir in der Lage, auch jene Projekte zu verwirklichen, die sowohl die Aufgestiegenen Meister als auch die heiligen Gesellschaften und die Agarther mit einbezogen. Während dieser Zeit erhöhten wir die Zahl der Raumschiffe unserer Flotte und vervollständigten das Training derer, denen wir die Aufgabe als eure Mentoren zugewiesen haben. Diese Projekte laufen natürlich noch weiter. 

Wir haben nun eine Strategie entwickelt, wie man am besten jene 'Günstlinge' aus dem Feld räumen kann, die Teil vieler eurer Regierungen sind. Dieser Prozess ist generell an einen fortgesetzten juristischen Prozess gebunden, der mit der riesigen Korruption und den illegalen Operationen des bisherigen Amerikanischen Regimes verknüpft ist. Und dieses Projekt wurde zum Einen dafür geschaffen, wesentliche Aspekte derer zu isolieren, die jene illegale Handlungsweise anführten. Der andere Teil des Plans war, allmählich eine neue, legale Republik zu manifestieren, die auf einer Reihe von Dokumenten basiert, die als NESARA bekannt wurden. Diese Operation führte dann wiederum zu ein paar Komplikationen, die nun allmählich vollständig aufgelöst werden können. Ein neues Regierungswesen konnte sich inzwischen rasch weltweit etablieren – als Muster für ein aufrichtiges Regierungssystem Amerikas. 

Das vorrangige Ziel ist, die bisherige Situation umzuwandeln anhand einer Serie kommender Bekanntmachungen. Aus strategischen Gründen muss der exakte Zeitpunkt dieser Bekanntmachungen noch vor der Öffentlichkeit geheim gehalten werden. Daher ist es unerlässlich, dass sowohl dieser Punkt als auch das Wohlstands-Projekt bis zum geeigneten Zeitpunkt einer vollständigen Enthüllung noch weiterhin in der Stille behandelt werden. Unsere gemeinsame Politik ist, all dies vertraulich zu behandeln, bis die damit verbundenen Sicherheitsfragen vollständig geklärt sind. Während diese Stadien der Geheimhaltung nun allmählich zum Abschluss geführt werden, nähren wir uns zugleich immer mehr dem Stadium der Enthüllungen. 

Es ist für uns wesentlich einfacher, zu operieren, wenn wir offen mit euch kommunizieren können und erläutern können, was der Himmel verfügt hat. Wir erkennen, wie entscheidend es ist, aus dem bisher noch erforderlichen 'Schatten' heraustreten zu können. Unsere Verbindungs-Leute waren gezwungen, gewisse plumpe 'Protokolle' einzuhalten. Wir haben uns daran gehalten, vor allem, um unsere Partner zu beruhigen. In den kommenden Monaten kann diese Notwendigkeit jedoch allmählich wegfallen, weil wir uns direkt an euch wenden werden. 

Das Ausmaß der Umweltverschmutzung und des Klimawandels, ausgelöst durch die Aktivitäten der Lakaien der Anunnaki, ist äußerst beunruhigend. Ihr habt da einen erstaunlichen Grad an Ungleichgewicht in eurer Atmosphäre, euren Ozeanen und euren Landmassen geschaffen. Diese Verhältnisse müssen korrigiert werden. Diese Aufgaben sind für uns jedoch nur ein paar einfache Operationen. Doch sind jene Leute, die eure Regierungen kontrollieren, immer noch gegen solche Maßnahmen. So müssen wir abwarten, bis die Enthüllungen öffentlich gemacht werden. Wie ihr sehen könnt, nähern wir uns einer Serie von Ereignissen, die die Art und Weise, wie diese globale Gesellschaft funktioniert, ändert. Halleluja! Halleluja! 

Namaste! Wir sind eure Aufgestiegenen Meister! Diese spezielle Zeit des Jahres ist eine Zeit erhöhter Freude auf das, was sich da entfaltet. Das großartige spirituelle Geschenk finanzieller Freiheit ist nahe. Lasst uns daher fröhlich und guten Mutes sein. Es ist dies jetzt auch eine Zeit, in der sich die Energie geistig-spiritueller Erneuerung manifestiert. Wisst, dass diese Energie ein Symbol der erneuten Zusage des Himmels ist, euch mit Huld und Taten zu überschütten. Sie symbolisiert, wie stark sich die Himmlischen Heerscharen eurer Sicherheit und Erlösung verpflichten mit einem Strom von Energien, die nun positiv auf dieses Reich herniederprasseln. Lasst die gesamte Menschheit wissen, dass diese ganz besondere Entschädigung sich manifestiert. Lasst diese Feiertags-Saison gefeiert werden im Wissen, dass jenes monströse Übel, das euer Verderben war, sich nun auflöst. Es ist die glücklichste aller FeiertagsZeiten! Es ist wahrlich eine Zeit, auf die man in Freude und inniger Dankbarkeit gegenüber dem Himmel blicken kann! Hosianna! Hosianna! Hosianna! 

Auch diese glorreiche Zeit schien wie bisher von Verzögerungen und den üblichen Frustrationen heimgesucht zu sein. Doch überall auf diesem Globus hat eine großartige Renaissance des Bewusstseins das Reich der Erdoberfläche Gaias in neue Höhen getragen. Lange Listen globaler humanitärer Projekte haben sich angesammelt – zusammen mit Fonds, die errichtet wurden, um diese Projekte zum Ziel führen zu können. Es ist eine Zeit, in der der Druck des Bevölkerungswachstums und die Segnungen einer neuen Realität miteinander verschmelzen. Dieser prachtvolle Planet wird die 'Geburt' von Wundern erleben, die die Morgendämmerung eines Welt-Friedens zeitigen werden, der auf euren hochgesteckten Visionen aufbaut. Diese Segnungen sind im Begriff, sich zu manifestieren, und ein Ausbruch an Aktivitäten wird eine neue Einstellung gegenüber den Dingen nach sich ziehen, die sich über die gesamte Welt ausbreitet, angetrieben vom wachsenden Bewusstsein dieses Planeten. 

Der Himmel hat seit Langem eine spezielle Saat ausgesät, die dieses großartige Geschehen möglich macht. Das Form annehmen dieser neuen Realität ist erst der Anfang. So wartet ab in Vorfreude und werdet zu Zeugen dessen, wie diese neue Realität rasch ihre neue, großartige Gestalt annimmt. Wie ihr sehen könnt, warten so viele wundersame Geschehnisse direkt um die sprichwörtliche Ecke auf euch. Wir Meister sind stolz auf das, was ihr tun werdet, wenn ihr endlich eure Freiheit und euren Wohlstand empfangen könnt. Diese Serie von Phänomenen wird euch aufzeigen, wozu ihr tatsächlich fähig seid. 

Wir haben geduldig abgewartet und beobachtet, wie schonungslos die Lakaien der Anunnaki euch unterdrückt gehalten hatten. All dies wird sich nun ändern, wenn ihr diesen schönen Himmelskörper, eure Heimat, umwandelt. Ihr werdet Pläne entwickeln, neue Technologien zu nutzen, mit denen ihr eure Gewässer, eure Luft und eure Landmassen reinigen könnt. Und wenn wir euch endlich eine Reihe entscheidender Wahrheiten enthüllen können, werden sich recht schnell noch weitere Wunder manifestieren. Wenn eure Weltraum-Familie dann endlich landet, werdet ihr das Ausmaß eures Bewusstseins-Wachstums demonstrieren können. 

Auch die Agarther werden voller Freude darüber sein, was ihr erreicht habt. Denn nun kann sich dieser wunderbare äußere Erdteil wieder mit den Inneren Reichen vereinen und eine neue Gaia formieren! Wir haben auch heute wieder unseren wöchentlichen Report weitergeführt. Diese magische Zeit des Jahres hat uns viel Freude bereitet! Die kommende Zeit wird eindeutig all die vielen prächtigen Wunder bringen. Für euch ist es eine Zeit, eure erstaunlichen Visionen darauf auszurichten, das wahre Wunder zu manifestieren, das die Menschheit sein kann! 

Wisst, ihr Lieben, dass der unzählige Vorrat und nie endende Wohlstand des Himmels in der Tat Euch gehört! 

So Sei Es! 
Selamat Gajun! Selamat Ja! 
(Sirianisch: Seid Eins! Freut Euch!) 

Planetary Activation Organization | Mailing Address: P. O. Box 4975, El Dorado Hills, CA 95762 USA | E-mail: write2pao@aol.com | Website address: www.paoweb.com Übersetzung: Martin Gadow – http://paoweb.org http://paoweb.org http://pao-lichtkreise.org/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.