Eine HEILIGE WOCHE beginnt, am 79. Tag der 5. Ebene in Materialisation auf diesem Planeten.
Der 19 Dezember ist der 39. Tag (sechs Wochen ) nach dem 11/11 Portal – der 12. Tag vor dem Eintritt in 2017/10/1 und 2 Tage vor dem grandiosen 21/12 dem Ereignis das initiierte CHRISTUSBEWUSSTSEIN des 12/12 Portales sofort vollends ausdehnt. Es ist der erste Tag wo Merkur – zum 4. mal diesen Jahreskreises, bis 8/1/1- rückwärts läuft. Die Schöpfung verordnet Langsamkeit um die WUNDER ihrer zu empfangen.
Reflektieren wir, bemerken wir die Beschleunigung der vervielfachten Ereignisse und ihre stetig anschwellenden Energien, in ihren feinschwingenden Saiten, seit Tagen. Pulsierende Wellen des KOSMISCHEN HERZENS mehrmals täglich mit Tsunamiwellen auf diesem Planeten eintreffend, forderten und auch die nächsten Tage ihre Tribute in den dichten Körperkonstrukten.
Gnadenvolle Barmherzigkeit der Schöpfung nutzt die Langsamkeit, welche dem Download des 11er Portales dient, nun vollständig hochzuladen, zu interagieren und beginnt in ersten kleineren Veränderungen den physikalischen Shift.
Der Interstellare Magnetismus spannt die Bänder zur Schöpfung – ein klarer Klang ist zu hören, wird gefühlt und gesehen.
Mit der Möglichkeit die vergangenen rückwärtslaufenden Phasen(05/01 – 25/1, 28/4 – 22/5, 30/8- 22/9) des Götterboten zu betrachten, kann man auftretende nicht abgeschlossenen Thematiken noch einmal überarbeiten.
An den Grenzen stehen die Wächter des Raum Zeit Gefüges, lösen die Schranken und übermitteln mit Erzengel Zadkiel , die Aufgestiegenen Meister -St. Germain (7.göttlicher Strahl), Lady Portia(siebter göttlicher Strahl) und die Genius des Merkur- Leuviah, Hahaiah und Rehael.
Tod, Geburt, Leben – WIEDERGEBURT- aktivieren durch die einströmenden Essenzen der Cherubim, Thronengel und den Chor der Mächte -Engel Bewusstsein und Engelsaaten treten hervor ( auf sehende Träume achten). Kosmisch Galaktische Familien – die dem Prinzip der Nichteinmischung folgen, erwarten euch mit Vorfreude und Applaus an den Außengrenzen der Erde (Verbindung aufnehmen – Freier Wille !!). Erzengel Michael entfernt nicht dien bare Verstrickungen/Verknotungen.
Höhere Strukturen zur langfristigen Metamorphose entschlüsseln das Basisgerüst der Inneren Macht für Ordnung und Gleichgewicht der festen Prozesse- Begrenzung und Wiederholung- öffnen die Tore zur Bewegung der individuellen Resonanz, darauf fokussiert körperliche Paradigmen aufzulösen. Die Triad Paradigmen stärken spirituelle physische Anbindungen mit den Aufgestiegenen Meistern und deren Führung der Perfektion des Lebens in geerdete Energie zu bringen.
Das universelle Gesetz des Karmas lässt karmische Differenzen in allen Beziehungsebenen der Vergangenheit der Zukunft und der Gegenwart ins Gleichgewicht bringen.
Hat der Mensch diesen Prüfbogen des Bewusstseins verstanden, kann er den expansiven Zyklus nun beenden und weiter der Evolution Galaktischer Orientierung folgen – der Galaktische Mensch entsteht.
Es ist ein intensiver verletzlicher Prozess, vielfach multipliziert, der seit vergangenem Samstag (hält bis 21/12 an) in euren Schichten ausdehnt und auch zu Schäden führen kann, wenn ihr mehr dem Außen Feld und nicht dem Ruf des Herzen folgt.
Erst der Dienstag mildert durch die Wanderung des Mars in das Haus der Fische und entsendet mehr Einfühlsamkeit und Barmherzigkeit.
Die bisher mächtigsten Lichtfrequenzen des CHRISTUSBEWUSSTSEIN multiplizieren am 21/12 zur Wintersonnenwende 444 stärker in ihrer Essenz als noch zum 12/12 Portal Erzengel Gabriel – die Macht Gottes – hütet das Feuer für die Spezien dieses Planeten und aller Drei Dimensionalen Welten welche sich an diesem Schöpfungsprozess beteiligen. Die Angleichung der Zeitlinien an die Galaktische Linie geschieht – genauer Zeitpunkt des Planeten Erde MESZ 11:45h.
DER ZYKLUS BEGINNT – EVOLUTION GESCHIEHT in der längsten Nacht des Jahres- der GALAKTISCHE MENSCH erstrahlt, streift seine inneren Fesseln ab
FRIEDEN – BARMHERZIGKEIT – LIEBE – haben Einzug in die Körperkammern des Geistes/Wissens.
Jeder verwaltet über sein 12 Basis Chakren System individuell die einfließenden Energien. Der damit verbundene FLU in eurer Physis zeigt an, wo Blockaden bestehen und wo noch Arbeit von Nöten ist. Je weniger ihr hier zu verspüren scheint, desto mehr fließt die Energie klar durch euch weiter in die Kristallinen Gitter und öffnet eure Verbindung zu ALLEM WAS IST.
Körperliche Korrespondenzen am 19 – 20 -21/12
Epiphyse, Corpus callosum, Kortex, Neokortex, Zwerchfell und Oxigenierungssystem, Neurotransmitter (Spiegelneuronen) ,Fortpflanzungssystem -Geschlechtsorgane, Nebennieren, Kreuzbeinwirbel- Steißbein, Lendenwirbel,Verdauungsorgane – Leber, Milz, Galle, Magen, Bauchspeicheldrüse, Blasen und Ausscheidungsfunktionen, Rektum- ausscheiden von Miasma, Adrenalinsystem, Ellen, Hüfte, Knie, Beine, Füße und Hand und Fußflächen.
Psychologische Korrespondenzen: Anbindung, Sicherheit, Schutz, Macht, Geld, Kontrolle, Angst, Leidenschaft, Selbstwert, Inzest, Macht und Mut, Unterwerfung, Trennung.
Negative Aspekte: Müdigkeit, Energiemangel,Konzentrationsschwäche Gleichgültigkeit, rücksichtsloses Verhalten, Hamstern, Verzichtsprobleme, Kampf, Angst, Stolz, Ego, Sorge, Scham, Notwendigkeit stabilisierender Einflüsse.
Positive Aspekte: Fülle, Kundalini, Mitgefühl, Kreativität, Erfüllung von Träumen, Langlebigkeit, Individuation und Eigenständigkeit.
Spirituelle Punkte: 19- Kundalini, 32 – Gnade und Bewusstsein das der göttlichen Quelle entspringt, 31 – Glaube, 26 – Ausrichtung, 25 – Manifestation, 24- Schöpfung und das übergeordnete PRINZIP DER LIEBE.
Erinnerungen aus den Lebensabschnitten : Eintritt in diese Inkarnation – bis 4,5 Jahre, 28 -35 Jahre und 49-57 Jahre.
Farbschwingung: Kristallin- Gold
Zu beachten in diesen Tagen bis zum 8/1/1(bis Merkur wieder vorwärts läuft) keine wichtigen Verträge unterzeichnen und das kleingedruckte mehrmals lesen. Häufigeres Verkehrschaos, vermehrte Netzunterbrechungen, vermehrt technische/r Geräteausfall (Elektronik, Haushaltsgeräte, Fahrzeuge), Verzögerungen bei Reisen.
Brillantes, hochpotenziertes Lichterglühen
J.A.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.
Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.