2016-12-30

Montague Keen - 25. Dezember 2016


2016 ist beinahe vorüber. Für viele war es ein außerordentlich traumatisches Jahr – auch für dich, meine Liebe. All jene, die sich bemüht haben, die Kabalen bloßzustellen, mussten leiden. Ich weiß, es hat seinen Tribut von dir gefordert, meine Liebe, doch die Tatsache, dass du alles überlebt hast, was sie auf dich losgelassen haben beweist, dass die Wahrheit obsiegen wird. Die Menschheit findet die Stärke, all dem nachzugehen, was euch diejenigen aufbürden, die meinen, sie seien ‚an der Macht‘. Eure WAHREN Herrscher, die die Fäden eurer Regierungsmarionetten in den Händen halten, werden ans Licht geholt und eliminiert. Es wird seine Zeit dauern, bis die menschliche Rasse vollkommen versteht, wie diese finsteren Kabalen die Richtung der menschlichen Entwicklung hier auf der Erde manipuliert haben. Sie haben eure Geschichte verändert, um euch zu verwirren. Es ist erforderlich, dass ihr eure wahre Geschichte kennt, wisst, wer ihr seid und was von euch erwartet wird. An dem, was euch über eure Geschichte beigebracht wurde, ist nichts (und ich meine NICHTS) wahr. Jene, die zu achten euch beigebracht wurde sind in Wirklichkeit eure Unterdrücker. Jedes Mal, wenn ihr euch bekreuzigt, sagt ihr in Wirklichkeit „ICH BIN MIT DIESER GEFANGENSCHAFT EINVERSTANDEN. ICH BIN EUER SKLAVE.“ Aus diesem Grunde seht ihr überall das Kreuz. Es ist eine Erinnerung an eure Gefangenschaft. Die Kabalen verstehen ganz genau, wie der menschliche Geist funktioniert. Sie haben zahllose Methoden zu seiner Steuerung eingeführt. Spielt nicht ihre Spiele, denn sie wurden nur gemacht, um euch zu versklaven.

Auch Religionen sind nur geistige Spiele, die eurer Versklavung dienen. Dient stattdessen dem Obersten Schöpfer, der Quelle aller Schöpfung, die nur auf Eure Rufe wartet, um euch von den Kabalen zu befreien und vor weiteren Angriffen zu schützen. Ich versichere euch, die Kabalen verlieren an Macht. Frankreich, Irland und weitere Länder formulieren bereits Pläne für ihren Rückzug aus der EUROPÄISCHEN UNION der Kabalen. Dies beweist, dass das Erwachen im Gange ist. Die Befreiung aus der Gefangenschaft läuft bereits.

In Kalifornien wurden weitere Belege dafür veröffentlicht, dass Impfungen zu Autismus führen. Das ist eine Tatsache. Es sind weitere Beweise dafür, dass Impfungen alles andere als gut für euch sind – denn sie richten großen Schaden an. Sie zerstören Leben. Es gibt Gesundheitsexperten, die mit natürlichen Methoden heilen, und die bereit stehen, um die korrupte Pharmaindustrie zu ersetzen. Ich habe Veronika geholfen, Pläne zu formulieren, um dies umzusetzen. Seitdem wird sie fortwährend angegriffen. Doch es wird geschehen, lediglich etwas später. Der Kampf ums blanke Überleben hatte Vorrang. Unsere Pläne werden umgesetzt. Es ist nicht möglich, dies zu verhindern. Die Menschheit muss überleben und wieder gedeihen.

Ich möchte diese Gelegenheit nutzen und die Bevölkerung Irlands darauf hinweisen, dass der bemerkenswerte DAVID ICKE erstmalig in Irland sprechen wird. Bitte heißt ihn auf wahrhaft irische Weise willkommen. Hört, was er zu sagen hat. Es wird euch aus dem Herrschaftssystem herausheben, das der Vatikan vor 2000 Jahren eingerichtet hat, um euch zu versklaven. Ihr, die irische Rasse, seid diejenige, an der man sich in dieser Welt am meisten vergangen hat. Es ist an der Zeit, dass ihr AUFWACHT und erkennt, dass IRLAND DER SCHLÜSSEL ZU ALLEM IST. Alle Antworten, die ihr benötigt, befinden sich in Irland. Seht euch erneut die Informationen der Andrew Bartzis/Veronica Keen-Videos auf YouTube an. Ihr seid bereit dafür. Sie enthalten sämtliche Informationen, die ihr benötigt. Es ist an der Zeit, dass die Iren handeln und die falschen Lehren und Fallen Roms abwerfen, die euch zu Sklaven gemacht haben. Findet heraus, dass es die JESUITEN waren, die den IRISCHEN HOLOCAUST geplant und durchgeführt haben. Euch sagen sie, es sei eine Hungersnot gewesen. Das sind LÜGEN!

Irland hat Nahrung produziert, die abtransportiert wurde, selbst als die Menschen bereits verhungerten. DIES WURDE VON DEN JESUITEN ÜBERWACHT. Alle Beweise hierfür sind verfügbar. Der Vatikan wollte das irische Volk vernichten, um es als Sklaven und Bettler in die ganze Welt zu zerstreuen.

Wenn das irische Volk erwacht (und das wird es!), dann kommen alle Lügen des Vatikans ans Licht. Dann verliert er die geringe Glaubwürdigkeit, die ihm noch geblieben ist. Der Vatikan dient unverhohlen Luzifer. Es geschieht vor euren Augen, doch ihr seid blind. Wie viele Kinder sie jedes Jahr in ihren satanischen Ritualen Luzifer opfern! WENN IHR ZU DIESEM THEMA SCHWEIGT, MACHT AUCH IHR EUCH SCHULDIG!

In 2017 müsst ihr euch vielen widerwärtigen Wahrheiten stellen, insbesondere den Ritualmorden an Kindern. Das muss aufhören! Jene, die dem MOLOCH dienen, haben stets solche rituellen Opfer dargebracht. Viele wohnen heute dem Messopfer bei. Während der Messe soll man Jesu BLUT TRINKEN und Jesu FLEISCH ESSEN. Hierbei handelt es sich um ein satanisches Ritual. Nehmt ihr an ihm teil?

Denkt für einen Moment darüber nach, wie das Leben sein wird, wenn es keine Chemtrails mehr gibt, wenn das Wasser nicht mehr mit Fluor vergiftet wird, wenn genmanipulierte Lebensmittel verboten sind, wenn die Pharmaindustrie als genau das enthüllt wurde, was sie ist und weitere Impfungen verhindert werden. Das Leben der Menschen wird sich verändern. Ihr werdet all das denken und erforschen können, was man vor euch verborgen hatte. Wieder frei, um die Lichtwesen zu sein, die ihr in Wirklichkeit seid.

Das ist eure Aufgabe. Auf sie müsst ihr hinarbeiten. Eure Zukunft hängt davon ab. Alle Informationen, die ihr benötigt, sind bereits vorhanden und warten nur darauf, von euch entdeckt zu werden. Es gibt keine Begrenzungen, also macht euch an die Arbeit. Seht es als das spannendste Abenteuer all eurer Leben.

Wen die Kabalen fürchten, den haben sie auf eurer ganzen Welt in Gefängnisse gesperrt. Wen sie umbringen können, bringen sie um. Bitte denkt an diejenigen, die widerrechtlich, ohne Prozess von den Kabalen eingesperrt wurden. In von den Kabalen beherrschten Ländern gibt es keine Gerechtigkeit. Betet um Gerechtigkeit für sie. Ihnen wurde alles genommen. Nichts ist ihnen geblieben, außer der Hoffnung, dass eines Tages die Gerechtigkeit siegen wird.

Meine Liebe, 2016 war eines der schwierigsten Jahre, die du jemals durchleben musstest. Die Angriffe auf dich sind dreist und furchtbar geworden. Es ist ein Wunder, dass du überlebt hast.

Unsere Arbeit muss weitergehen.

Auf ewig, dein dich verehrender Monty.

Website: The Montague Keen Foundation
Übersetzung: RJL project
Kommentar veröffentlichen