2016-12-14

Engel Orakel der Liebe vom 14. bis 21. Dezember 2016


Romantische Liebe versus Selbstliebe - achte auf deine intuitive Führung!

In der kommenden Liebeswoche, die auf die Wintersonnenwende am 21. Dezember 2016 zuläuft, erfahren wir eine tiefe gegenseitige Liebe. Gefühle stehen klar im Vordergrund und werden erwidert. Die Engel sagen uns aber, dass uns das nicht täuschen soll, dass wir dabei in unserer Selbstliebe bleiben oder durch diese Erfahrung auf unsere Selbstliebe verwiesen werden sollen. Unsere Intuition wird uns sagen, worin hier evtl. die Täuschung oder das Irreführende besteht. Es geht darum klar zu sehen und nichts zu machen, was unsere Selbstliebe unterminiert. Vielleicht ist dies eine Art Prüfung oder Test für unsere Selbstliebe.

In jedem Fall könne wir uns immer mehr auf unsere intuitiven Eingebungen verlassen (siehe hier auch das aktuelle EO der Woche). Die Engel raten uns im Zweifel erstmal loszulassen, weil sich die Situation in der Zukunft verbessern wird.

www.engel-geistheilung.de
Kommentar veröffentlichen