Was dieses Bewusstsein wirklich offensichtlich machte, war, als ich schließlich die Geschichten über meine Vergangenheit, die Menschen, bei denen ich negative Gedanken/Gefühle hatte und die Geschichten und Gefühle, die ich über mich selbst hatte, fallen ließ.
Plötzlich spürte ich schmerzhafte Räume ... verletzt und beschädigt. Auf einer tiefen, fundamentalen Ebene schmerzten diese Räume, je mehr ich sie fühlte. Es fühlte sich nicht gut an.
Den Grund dafür freizugeben, warum ich sie dort hielt, war so einfach wie die Geschichte fallen zu lassen. Jetzt hatte ich Orte, von denen aus ich heilen konnte, anstatt einer Geschichte, die immer wieder alte Wunden aufriss.
Die gleiche Weise, wie wir alte Traumata bewusst machen, sie befreien und heilen, ist die gleiche Art und Weise, wie das Universum insgesamt kommuniziert. Es ist eine Frequenzverschiebung. Eine Bewegung in Schwingung ... aber alles beginnt mit Bewusstsein und dann mit der Absicht, etwas Besseres zu erreichen. (Stark vereinfachte Version)
Quelle: https://www.facebook.com/UnleashingNaturalHumanity/photos/a.439716052883221/1051726855015468/?type=3&theater
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.
Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.