2019-03-06

Lauren Gorgo: „Dein Reich komme … auf Erden, wie es im Himmel ist” ∞ März 2019


Lauren hat ihren Newsletter freigeschalten …

Teil 1: Newsletter

Der Februar war ein so HÖCHST aktivierter Monat, dass ich mich bereits nicht mehr an Einzelheiten erinnern kann. Mehr als bei jedem anderen Monat bin ich immer noch dabei, die enorme Vielfalt an neuen Lichtcodes aufzunehmen, zu entschlüsseln und zu integrieren, die den ganzen Monat über präsentiert wurden, und weder sehe ich noch fühle ich, dass diese Intensität in naher Zukunft abnehmen wird. Die ständig steigenden photonischen / kosmischen / plasmischen Energieniveaus rufen nun kontinuierliche Rückstellungen, Grundeinstellungen, Neustarts und Rekalibrierungen hervor (scheinbar alle auf einmal) … und bringen jeden von uns schnell in Ausrichtung / in die richtige Reihenfolge für einige ganz wichtige neue Lebenszyklen, die bereits beginnen, während ich diese Zeilen schreibe. Es ist ebenso herausfordernd wie berauschend.

Jedes Mal, wenn wir das „Wie“ loslassen und einfach in unsere nächsten Schritte hineinatmen, voila! → erscheint wieder die Straße mit den gelben Ziegelsteinen und ehe wir uns versehen, sind wir auf dem Weg nach Oz (ins magische Land).

[Ergänzung zur Übersetzung: Aus „Der Zauberer von Oz“ … Kurzzusammenfassung: Ein Sturm trägt die kleine Dorothy Gayle in das magische Land Oz. Verzweifelt macht sie sich auf den Weg in die Hauptstadt Esmeralda, wo der große Zauberer von Oz lebt. Nur er kann ihre Rückkehr nach Hause ermöglichen. Der Weg dorthin wird zu einer Reise voller Gefahren und Abenteuer, doch findet Dorothy schnell neue Freunde und Verbündete: eine Vogelscheuche, die sich Verstand wünscht, ein Mann aus Blech, der gerne ein Herz hätte, und einen furchtsamen Löwen, der unbedingt mutiger sein möchte.]

Auf der Originalseite kannst du dich zum Austausch [in englischer Sprache] mit anderen Leserinnen und Lesern über einen Twitter-Link verbinden. Vorausgesetzt du sprichst Englisch und bist Abonnent/in von ThinkWithYourHeart.Com]

Der letzte Monat war ein Monat der universellen 5 [AzÜ: 2+2+0+1+9=14/1+4=5], und so bestand sein übergeordnetes Ziel darin, wichtige Fertigstellungen, große Vollendungen, Durchbrüche und Gelegenheiten einzuleiten (zu agitieren) und sogar längst überfällige Veränderungen zu initiieren (uns hinzeinzubewegen), die sich in diesem Monat stärker und umfassender manifestieren werden. Lebenssituationen, die zusätzlichen Druck auf uns ausgeübt haben (- zwingen uns nun dazu eine neue Sichtweise einzunehmen und loszulassen und -) brechen nun auf der physischen Ebene des Lebens auf und verursachen einen Dammbruch, der uns drängt, unsere persönlichen Angelegenheiten sprichwörtlich „in trockene Tücher zu bringen“.

Der volle (Jungfrau)-Supermond (am 19.2.) war der Dreh- und Angelpunkt, der Spannungsbrecher, der notwendig war, um uns aus unseren festgefahrenen Geleisen zu hebeln, so dass wir für die Ära des Himmels auf Erden bereit sind (über Uranus im Stier (6.3.19). Dieser Mondzyklus hat uns seither in die Szenarien & Umstände geführt, die erforderlich sind, um die Gleise zu verschieben … um – im übertragenen Sinne – aus der S-Bahn-Linie mit viel zu vielen „Haltestellen“ auszusteigen und auf den Trans-Rapid-Express umzusteigen, der eine höhere Frequenz hat und auf eigenen, separaten Gleisen fährt. Dieser schnellere Weg ist das Stellwerk der 12/3 Energie von 2019 [2+0+1+9=12/1+2=3], auf die wir uns alle einstellen. Und der letzte Monat war äußerst kraftvoll darin, uns dabei behilflich zu sein, die Modifikationen vorzunehmen, die uns unterstützen, uns diesen Schöpfungsenergien zu öffnen und mit dieser Kraft EINS zu werden.

Im Februar kam es auch zu DEM ENDE von Chiron in Fische und zu seinem lang ersehnten Eintritt in den Widder, der bereits jetzt unglaublich befreiend ist. Seit mehr als 8 sehr turbulenten Jahren haben wir in unseren Kernwunden gewühlt, wurden von den Gezeitenkräften der weiblichen Heilung – unseres Sammelbeckens all des Leids aus unseren vielen Lebenszeiten – hin und hergeworfen, sind eingetaucht, untergetaucht und schließlich wieder aufgetaucht.

Die Pioniere des aufsteigenden Kollektivs … Sternensamen, Lichtarbeiter des Blauen Strahles, Anker, Engel, Wegbereiter und Freiwillige … haben buchstäblich – über das Wasser in unseren Zellen – das „Gewicht dieser Welt“ getragen/gereinigt und arbeiten unermüdlich daran, den alten (abgelaufenen und nun endenden) menschlichen Zustand durch unsere eigenen Körper zu verwandeln. Wenn Chiron in Widder bleibt (bis 2027), können wir endlich unsere wasserdurchtränkten Seelen austrocknen, was unsere Last erheblich erleichtern wird, um das Tempo des Lebens zu beschleunigen.

Und jetzt, im dritten Monat des Jahres … voll ausgerüstet mit Trinitätsenergien …, beginnen wir im März mit einem sehr wichtigen rückläufigen Merkur-Zyklus, den es braucht, um uns auf die vor uns liegende neue Ära vorzubereiten, um die Blaupause/den Entwurf herunterzuladen, der benötigt wird, damit wir unsere Königreiche „auf Erden, wie sie im Himmel sind“ erschaffen. Meinen Quellen zufolge wird dies eine Zeit des Verbindens von Punkten sein, wie keine andere … große Puzzleteile, die intuitiv und sonstwie anderweitig an ihren Platz fallen … da dies zu unserem höchsten Zweck in diesem Leben gehört.

Die Energie zur Unterstützung dieses Erwerbs/dieser Akquisition ist bereits spürbar, und es gibt einige außergewöhnlich kreative Qualitäten, die hervorbrechen und darum betteln, unsere wildesten Träume Wirklichkeit werden zu lassen … neue Inspirationen, Wünsche und Motivationen – im Überfluss – warten darauf, dass die Widder-Sonne den Funken unseres neuen Lebens entfacht, um von neuem zu beginnen. In den ersten drei Monaten des Jahres speichern wir Sonnenenergie in unseren Zellen, bauen stetig Dampf aus der Hitze unserer Brennkammern auf, und bereiten uns darauf vor, nach Äquinox und Seite an Seite mit Uranus im Stier – aufzuschlagen und – mit voller Kraft durchzustarten.

In den Bereichen, die bereits in ihrer Position eingerastet sind, erhalten wir möglicherweise einen Vorsprung – mit einer ganzen Reihe von plötzlich grünen Lichtern, die in manchen Fällen sowohl enorm produktiv als auch anspruchsvoll sein können, wenn wir die Blockaden in unserem Körper und Leben öffnen und so erlauben, gleichmäßigere Kreativitätsströme in uns fließen zu lassen, die unseren Einstieg in unser zweites Leben erleichtern und fördern.

Der März wird in dieser Hinsicht ein sehr entscheidender Monat sein, einer, bei dem wir ganz deutlich erkennen werden, dass wir ihn ganz anders betreten haben als wir ihn wieder verlassen. Mit Merkur, der in den Fischen rückläufig ist, wird sich dies nicht in einem typischen Sinne vorwärts bewegen … es ist eher wie rückenschwimmend quer durch den Ozean zu treiben, mit einem atemberaubenden Blick auf den nächtlichen Sternenhimmel … ABER, er hat DAS Potenzial, einer der seelenbejahendsten Monate zu sein, vielleicht mehr als irgendwann einmal zuvor.

Mache dich bereit für den Frühjahrsputz deines Lebens!
♡,
Lauren
https://thinkwithyourheart.love

https://thinkwithyourheart.love/38097/thy-kingdom-come-on-earth-as-it-is-in-heaven/

© Es ist erlaubt den kostenfreien Version dieses 5D Berichtes zu veröffentlichen – dabei bitte die Urheberin des Textes nennen und den Inhalt komplett und unverändert weitergeben.

Bitte bei Verlinkungen und Zitat-Auszügen des kostenfreien Beitrags die Quellen (Originalseite und Übersetzung) angeben!

Der gesamte Bericht ist in englischer Originalfassung auf der Webseite von Lauren Gorgo, gegen einen Kostenbeitrag von $ 15, zu beziehen. Zum Bezug des Newsletter, der 5D Berichte und Fragen zur Mitgliedschaft oder Bestellvorgänge für einzelne Texte, siehe Optionen & Preisliste auf der Originalseite: http://thinkwithyourheart.com/

ThinkWithYourHEART.com ©As LOVE, Inc. 2018- Alle Rechte vorbehalten.

© Übersetzung: Roswitha

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.