2019-03-16

Meg Benedicte ~ Tagundnachtgleiche Aufstiegswelle ~ 16. März 2019


Während wir uns am 20. März der Tagundnachtgang nähern, ist eine beobachtbare Intensität im Planetenfeld zu beobachten. Durch die einfallenden Plasma-Solarwellen beschleunigt sich die Erdfrequenz. Die Messung der Schumann-Frequenz nimmt seit 2012 zu, einige Tage in den Bereich von 12-16,5 Hz oder höher. Wenn wir diese photonischen Lichtfrequenzen in das Biofeld absorbieren, lässt es das Wasser im Körper mit der höheren Frequenz schwingen. Diese Beschleunigung kann ungewöhnliche körperliche Empfindungen hervorrufen, ebenso wie das Gefühl, dass sich die Zeit beschleunigt.

Wenn sich die menschlichen Gehirnwellen in diese höheren Frequenzen bewegen, erreicht der Geist einen ego-losen "veränderten Zustand" erwachter Ruhe. Auf diese Weise entwickeln wir uns zu einem Leben im JETZT, frei von dem endlosen mentalen Geschwätz des Unterbewusstseins.

Während Gaia in höhere Frequenzen aufsteigt, erwacht auch das gesamte Leben auf dem Planeten allmählich aus dem "erzwungenen Traumzustand". Diejenigen, die sich noch an die alte 3D-Matrix-Realität klammern, kämpfen darum, dass ihr Leben so weitergeht, wie es war". Das muss sehr frustrierend sein!

Diejenigen, die aus dem Traum erwachen, arbeiten aktiv mit dem neuen Zustrom von Aufstiegswellen, mit dem außergewöhnlichen goldenen Diamant- und kristallinen Licht. Das Aufstiegslicht aktiviert die Kristallisation des Lichtkörpers und des Merkabischen Torus. Es verbessert jeden Aspekt deines Lebens.

Das 5D kristalline globale Gitter entwickelt sich zu einem mehrschichtigen, höherdimensionalen Überlagerungsgitter, das sich an dem 12. dimensionalen universellen Gitter orientiert. Während die Tagundnachtgleiche Aufstiegswellen in die Erdebene strömen, strömen auch Wellenübertragungen mit kristallinen Codes in unser Biofeld und verwandeln uns von innen heraus.

Seit 2011 gehen wir einen neuen Weg zur Großen Zentralsonne im galaktischen Zentrum, der Quelle der gesamten Schöpfung. Wir befreien uns von der Inkarnationsblockade, die die Seelen in der 4D-Astralebene recycelt hat. Wenn sich die inkarnationalen Zeitbarrieren um Gaia auflösen, können wir uns mit universellen Energien und höherdimensionalem Bewusstsein verbinden. Dies ist das Erwachen, das auf der ganzen Welt geschieht.

Wenn sich ein Mensch von der 3D-Matrix-Simulation löst, erwacht er zu seinem eigenen göttlichen Freien Willen. Sie verbinden sich mit ihrer inhärenten Fähigkeit, ihre eigene Realität zu wählen. Der Verstand ist frei von falscher Programmierung und greift auf höhere Gehirnwellenfrequenzen des Einheitsbewusstseins zu. Die Fähigkeit zur LIEBE nimmt exponentiell zu.

In der letzten Woche habe ich intensive Aktivität im Herzzentrum, starke Herzklopfen und -erweiterung, intensive Kreislaufimpulse, überwältigende Hitze und höheren Blutdruck erlebt. Das Herz ist der zentrale Motor des Merkabischen Torus und die Äquinoktivaufstiegswellen aktivieren ein multidimensionales kristallines Herzkonstrukt. Während wir mehr und mehr unsere Seelenpräsenz verkörpern, verstärkt sich auch der Magnetismus des Herzens mit einem innerem Seelenpuls und Rhythmus. Mache deine Aufstiegsprotokolle, um den Nullpunkt in deinem Herzen und Geist aufrechtzuerhalten und einen ruhigen, neutralen Gleichgewichtszustand in den emotionalen und mentalen Körpern zu schaffen.

Fahre fort, die Vergangenheit zu klären und loszulassen. Entspanne dich von der dichten 3D-Verstrickung mit negativ polarisiertem Bewusstsein und Betriebssystemen. Mache deine Verkörperung der Seele erdgebunden, verbringe Zeit in der Natur, setze dich auf Gaia, sauge die Sonnenstrahlen auf und hydriere dich. Wir beginnen zu sehen, wie Babys auf der Neuen Erde ankommen - ein weiterer Beweis dafür, dass das 5D-Neue Erde-Hologramm vollständig in die Erde integriert ist. Wenn wir uns in das Equinox Stargate begeben, erwarten wir einen weiteren Schwellendurchbruch des planetarischen Aufstiegs.

Die Tagundnachtgleiche ist am Mittwoch, den 20. März um 22:58 Uhr MEZ. Die Tagundnachtgleiche ist ein Tag außerhalb der Zeit, der Ausgleichspunkt ohne Zeit/alle Zeit. Nur wenige Stunden nachdem die Tagundnachtgleiche exakt ist, tritt bei 0º Waage (02:43 Uhr MEZ) ein weiterer Nullpunkt Vollmond auf. In der Waage liefert dieser Vollmond eine sehr starke Ausgleichsenergie. Während der Tagundnachtgleiche tritt die Sonne bei 0º im Widder auf und startet den Beginn einer neuen Saison und eines neuen 12-monatigen astrologischen Zyklus. Der 20. März ist ein leistungsfähiges Nullpunkt-Gateway, wenn Tag und Nacht gleich lang sind. Es ist ein seltener Moment des galaktischen Gleichgewichts. Das Tor öffnet sich für unendliche Möglichkeiten.

Wir werden die Equinox Stargate Global Activation am Mittwoch, den 20. März 2019, senden. Schließe dich Manette und mir mit den Erdwächtern, Gitterarbeitern und Sternenwesen auf der ganzen Welt an, während wir mit den Tagundnachtgleichen Aufstiegswellen der Erleuchtung arbeiten. Die Sendung wird zur Wiedergabe aufgezeichnet. Wenn du teilnehmen möchtest, melde dich hier an: https://newearthcentral.com/?p=208983

Liebevoll, Meg.

Urheberrecht (c) 2019 Meg Benedicte
* Alle Rechte vorbehalten *
Sie dürfen dieses Material kopieren und verteilen, solange Sie es in keiner Weise verändern, der Inhalt vollständig bleibt und Sie diesen Urheberrechtsvermerk einfügen.

Quelle: https://newearthcentral.com/equinox-ascension-wave/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.