2019-03-21

Tagesbotschaften von Erzengel Gabriel für den 21. und 20. März 2019


21. März 2019

Viele von euch haben eine alte Konditionierung: den Glauben, dass Einfaches nicht gut sei und dass Anstrengung edel sei und euch irgendwie würdiger mache. Der Grund, warum diese Denkweise es euch viel schwieriger macht, dorthin zu gelangen, wo ihr sein möchtet, ist, dass sie euch dazu ermutigt, einen Weg zu gehen, der energetisch nicht unterstützt wird. In den meisten Fällen bedeutet sie, eure Energie und Zeit nicht sinnvoll zu nutzen, was zu unnötiger Frustration und Erschöpfung führt.

Auf dem Weg der Anmut und Leichtigkeit geht es nicht darum, faul zu sein, meine Lieben, es geht darum, eure Weisheit zu nutzen, um euch mit dem mitzubewegen, was das Universum für euch unterstützt, und eben das ist die Essenz der Mit-Schöpfung. Es bedeutet, zu erkennen, dass eure Würdigkeit euer Geburtsrecht ist und es nichts gibt, was ihr tun müsst, um sie euch zu verdienen. Es bedeutet, zu lernen, mit einem Universum mit zufließen, das euch verehrt, und eurem höchsten Selbst zu erlauben, die Führung zu übernehmen. Es bedeutet, endlich, endlich zu akzeptieren, dass ihr ein geliebter und gleichberechtigter Partner im Tanz der Schöpfung seid.

20. März 2019

Viele von euch glauben, ihr müsstet ein bestimmtes Niveau an Leistung erreichen, ehe ihr euren Dienst oder Einsatz erbringen oder einen Unterschied bewirken könnt. Wir wollen diese Vorstellung heute zerstreuen.

Egal, wo ihr auf eurer Erwachensreise seid, alle Wege führen letztendlich zurück zur Entdeckung der Liebe, die ihr seid. ihr könnt euch dafür entscheiden, diese Liebe zu sein, jetzt sofort, jeden Tag.

Die Liebe zu sein, die ihr seid, das ist euer Dienst/Einsatz. Euer kontinuierliches Wachstum ist euer Dienst. Euer Wesen ist euer Dienst. Es gibt nicht auch nur eine Sache, die ihr tun müsst, um der Unterschied zu sein, der ihr sein möchtet, außer die Wahrheit dessen zu akzeptieren, wer ihr seid, und ihr zu erlauben, euch den Weg zu weisen.

19. März 2019

In Zeiten der energetischen Transformation ist es allgemein üblich, dass Menschen ein gewisses Unbehagen verspüren. Wie könnt ihr euch heute mit Sanftmut und Freundlichkeit anleiten? Wie könnt ihr Sanftmut und Freundlichkeit in eure Interaktionen mit Anderen hineinbringen? Wir können nicht genug betonen, wie sehr die Energie der Freundlichkeit und Güte und der sanften, unterstützenden Liebe von denjenigen geschätzt wird, die für sich selbst vorübergehend nicht in diese Energien wechseln können. Gebt sie, solange ihr könnt, und empfangt sie, wenn sie angeboten werden, Ihr Lieben, denn so balanciert und unterstützt ihr einander in diesen bemerkenswerten Zeiten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.