2019-10-05

Celia Fenn: „Ein Tsunami des Lichts kommt!“, 4/10/19


Ein Tsunami des Lichts kommt.

Viele Menschen haben davon geträumt, dass Tsunamis kommen.

Aber was kommt, ist ein Tsunami des Lichts!

Im Moment fühlen sich viele Menschen sehr flau und schwach und haben keine Energie. Das ist es, was passiert, wenn ein Tsunami kommt … die Energie wird weggezogen, während der bevorstehende Tsunami an Fahrt gewinnt.

Wir bereiten uns darauf vor, die intensivsten und mächtigsten Wellen von Lichtcodes aller Zeiten auf dem Planeten zu empfangen, beginnend am 10.10.2019.

Es wird große Verschiebungen geben, da die ankommenden Wellen von Licht und Frequenz in den nächsten vier Monaten Wellen des Erwachens aktivieren.

Es wird unglaublich sein.

Bist du bereit?

Celia Fenn

© Übersetzung: Roswitha

Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite …https://esistallesda.wordpress.com

Es ist nicht gestattet ausschließlich Teile des Textes wiederzugeben oder diesen akustisch für andere zugänglich zu machen. Danke für Deinen Beitrag über PayPal

1 Kommentar:

  1. ja,ich spüre DAS seit längerem !! ich fühle ganz deutlich,daß die absolute annahme der materie den weg frei macht zu der wirklichen energie dessen was wir sind !!

    AntwortenLöschen