2019-10-04

Mike Quinsey – 4.Oktober 2019


Die Geschehnisse entwickeln sich dermaßen rasch weiter, dass wirklich bald einmal Veränderungen kommen müssen, die zur Verbesserung der Situation für die Menschheit beitragen werden. Die „alte Garde“ wird ihre restliche Kontrollmacht zwar nicht einfach kampflos preisgeben, aber da sind die neuen Energien, die an Stärke gewinnen und dafür sorgen, dass die Evolution wie geplant vorankommt. Viele Seelen warten darauf, endlich eine neue Lebensweise verwirklichen zu können, die hilft, die Notwendigkeit arbeitsintensiver Tätigkeiten überflüssig zu machen. Viel zu lange wurdet ihr zurückgehalten, und jetzt ist es an der Zeit, nutzbringende Erfindungen an die Öffentlichkeit zu bringen, die euch mehr Zeit lassen, eure eigenen Interessen verfolgen zu können. Ein Wandel fällt nie leicht, aber er wird kommen, und nichts wird dessen Einführung dann mehr aufhalten können.

Macht euch klar, dass die Unruhen überall auf der Welt ein sicheres Zeichen dafür sind, dass die Menschen unzufrieden sind und wissen oder spüren, dass sie ein Recht auf ein besseres Leben haben und nach Veränderungen Ausschau halten, die dies bewirken können. Von unserer 'Seite des Vorhangs' aus erkennen wir das Potenzial, das auf euch wartet und euch große Erleichterungen bringen wird. Es betrübt unsere Herzen, so viel Leid auf Erden sehen zu müssen, aber das muss nicht so weitergehen, und wir tun alles, was uns möglich ist, um euch zu helfen. Wir betonen noch einmal, dass das alte Paradigma mit dem Beginn des Neuen Zeitalters bereits beendet wurde; deshalb müsst ihr euch auf alles Gute und Wünschenswerte konzentrieren, um es vollständig in die Manifestation zu bringen.

Seid euch dessen bewusst, dass ihr wesentlich mehr Macht habt, eure Ziele zu erreichen, als ihr glaubt. Natürlich bekommt ihr Hilfe von uns und anderen fortgeschrittenen Zivilisationen, denen eure Interessen am Herzen liegen. Gebt also nicht auf, sondern visualisiert alles Gute und Positive, denn damit helft ihr, dass es Wirklichkeit wird. Seid versichert, dass wir, wenn der Zeitpunkt eurer Weiterentwicklung dafür reif ist, an eurer Seite stehen und euch jegliche Unterstützung geben werden. Wir haben all diese Veränderungen auch schon selbst erlebt und wissen, welcherart Hilfe ihr braucht, um euch auf euer Ziel konzentrieren zu können.

Eure Menschheit ist nicht 'einmalig'; schon viele ältere Zivilisationen haben erfolgreich das durchlebt, dem ihr zurzeit gegenübersteht, und daher kennen sie eure Probleme. Ihr mögt zwar deren Existenz um euch herum nicht wahrnehmen, aber ihr könnt ihre Energie fühlen und ihre Präsenz spüren. Sie kommen in LIEBE, um ihren Brüdern und Schwestern durch die niederen Schwingungs-Ebenen hindurch-zu-helfen, damit ihr schließlich euren Platz in den höheren Schwingungs-Ebenen einnehmen könnt. Sie wollen euch Frieden bringen, und in euren meditativen Momenten können sie euch beeinflussen, sodass ihr wisst, was als nächstes zu tun ist; aber auch mit dem bestem Willen der Welt können sie euch keine Hilfe bieten, solange ihr selbst nicht empfangsbereit seid oder darum gebeten habt.

Ihr seid eine noch sehr junge Zivilisation, die erst in jüngster Zeit bezüglich ihres wahren Potenzials erwacht ist; ihr werdet erkennen, dass ihr weit mehr seid als nur euer Körper, denn ihr seid geistig-spirituelle Wesen. Eure Historie reicht schon sehr weit zurück, und ihr habt schon sehr viele unterschiedliche Lebenszeiten durchlebt, sodass ihr jetzt als alte, erfahrene Seelen dasteht. Gleichwohl seid ihr euch gegenwärtig jener anderen Lebenszeiten nicht bewusst, denn die Erinnerungen daran werden noch unterdrückt, damit ihr eure jetzige Lebenszeit ohne Ablenkung erleben könnt. Eines kommenden Tages wird euch eure wahre „Historie“ aber verdeutlicht werden, und über deren Verlauf werdet ihr dann zweifellos erstaunt und überrascht sein.

Ewiges Leben kommt vom Höchsten Schöpfer – und ist begleitet von der „exotischsten“ Form der LIEBE, die über eure Vorstellungskraft hinausgeht. Diese LIEBE ist die Energie aller Energien, und eines Tages, wenn eure Lebensreise vollendet sind, werdet ihr wie alle andren Seelen zur Großen Zentral-Sonne zurückkehren. Ihr seid nur eine unter vielen anderen zahllosen Seelen, die mit euch die Sehnsucht teilen, zur QUELLE zurückkehren zu wollen. Das ist es, was ihr erstrebt, – ganz gleich, ob ihr euch dessen schon bewusst seid oder nicht. Daran seht ihr, dass auch alle anderen Formen von Leben, – was auch immer dazu gehört –, in der Essenz genauso sind wie ihr. Wir sind Alle Eins.

Könnt ihr euch vorstellen, welchen Reichtum an Erfahrungen ihr bereits mit euch bringt?! Und ihr erschafft euch weitere Gelegenheiten, immer noch mehr dazuzulernen. Wie wir bereits erwähnten, verläuft die Evolution nicht so, wie die meisten unter euch sich das vorstellen – als kontinuierlicher, gerader Weg –, sondern als „kreisförmiger“ Zyklus. Er verlangt euch eine enorm lange Zeitspanne ab, doch da Geschehnisse sich weiterentwickeln, hat sich bereits auch alles Übrige weiterbewegt, wenn ihr einen neuen Startpunkt erreicht. Das bedeutet, dass Erfahrungen sich als scheinbar 'kontinuierlich' darstellen – ohne irgendwelche Unterbrechungen oder Anzeichen von Komplettierung. Bedenkt auch, dass ihr Geschehnisse kraft eurer Gedanken zu euch zieht, und da ihr euch weiterentwickelt, werdet ihr irgendwann einen Punkt erreichen, an dem ihr augenblicklich manifestieren könnt, was ihr wünscht.

Das Leben auf Erden ist nur ein blasser Abglanz dessen, was auf euch wartet; wenn ihr dann zurückblickt, werdet ihr euch fragen, wie ihr es geschafft habt, derartige Zeiten der Prüfung überstanden zu haben. Diejenigen unter euch, die darin erfolgreich waren, werden sich künftig wesentlich rascher weiterentwickeln können; die Zeiten, die ihr gegenwärtig durchlebt, werden euch dann nur noch als weit entfernte Erinnerung erscheinen. Das 'Alte' hat in eurer derzeitigen Erfahrungs-Periode nur noch wenig Platz, und wir ermuntern euch, euch in positiver Weise nur noch gänzlich auf die Zukunft zu konzentrieren, denn ihr bestimmt damit jetzt euren künftigen Weg. Wir sprechen hier vor allem von euren geistigspirituellen Fortschritten, denn wenn ihr höher aufsteigt, lasst ihr ihr die materiellen Aspekte allmählich hinter euch und erschafft eure Welt anhand puren Denkens.

Zweifellos werdet ihr euch fragen, wie eure Familien von diesem von uns beschriebenen Wandel betroffen sein werden, und die Antwort ist, dass jede einzelne Person zwar ihren eigenen, persönlichen Weg gehen wird, aber die Verbindung bestehen bleibt, sodass ein Kontakt immer möglich ist. Macht euch bewusst, dass Seelen sich aufgrund eigener Entscheidung FamilienVerbänden anschließen – wegen der Erfahrungswerte, die diese ihnen ermöglichen. Einige Seelen schließen sich auch immer wieder derselben Gruppe an, um dort unterschiedliche Rollen anzunehmen. Das ermöglicht ihnen dann genau das, was sie benötigen, um in ihrer Weiterentwicklung voranzukommen. Die Seele ist ein freier Geist und kann sich ihren Entwicklungsweg selbst auswählen; normalerweise aber befolgt sie den Rat jener Wesenheiten, die spirituell erfahrener sind.

Euer Leben im 'Universum der Materie' soll euch Lektionen lehren, die für eure kontinuierliche Weiterentwicklung notwendig sind. Ihr, die ihr die Zeitenwende-Marke erfolgreich passiert habt, seid nun auf dem Weg in die höheren Reiche, die ihr vorfinden werdet und die so verschieden von dem sind, was ihr bisher erlebt. Sie werden wesentlich erfreulicher und voller willkommener Überraschungen sein. Eure unmittelbare Freude wird möglicherweise sein, dass ihr euch in einer verfeinerten Version eures ätherischen Körpers wiederfindet, die nicht die Krankheiten und Probleme ertragen muss, wie ihr sie bisher im physischen Leben erlebt habt.

Ihr wart in gewisser Weise wie ein „Baby in den Armen Anderer“ und brauchtet viel Anleitung, um eure körperlichen Erfahrungen durchleben zu können. Doch nun seid ihr bereit, weiterzugehen auf dem Weg in die höheren Reiche. Der entscheidende Faktor ist, dass ihr allmählich immer mehr der Kraft eurer Gedanken vertraut; deshalb müssen diese Gedanken von 'gesundem Menschenverstand' und liebevoller Absicht bestimmt sein. Beginnt damit jetzt, dann werdet ihr es einfacher haben, euch einer neuen Art des Denkens anpassen zu können. Jederzeit die Wahrheit zu sagen ist hierbei ein weiterer Faktor, da schließlich auch die anderen Seelen automatisch wissen werden, ob und wenn ihr auch nur geringfügig weniger als die ganze Wahrheit sprecht.

Ich hinterlasse euch nun wieder meine LIEBE und meinen Segen. Möge das LICHT eure Tage und euren Weg in die Vollendung erhellen. Diese Botschaft kommt durch mein Höheres Selbst, und auch ihr könnt im Kontakt mit eurem Höheren Selbst sein, wenn ihr möchtet.

In LIEBE und LICHT,
Mike Quinsey

http://www.treeofthegoldenlight.com/Mike%20Quinse y/Channeled_Messages_by_Mike_Quinsey.htm

Übersetzung: Martin Gadow – http://paoweb.org   http://pao-lichtkreise.org/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen