Anleitung:
1. Bringe dich mit deiner eigenen Technik in einen entspannten Bewusstseinszustand.
2. Erkläre deine Absicht, diese Meditation am Tag des Neumondes als Werkzeug zu nutzen, um allen Orten auf dem Planeten Erde Frieden zu bringen.
3. Stelle dir eine Lichtsäule vor, die von der galaktischen Zentralsonne ausgeht und dann durch alle Lichtpunkte in unserem Sonnensystem fließt, durch den Neumond und dann durch deinen Körper zum Mittelpunkt der Erde. Stelle dir eine weitere Lichtsäule vor, die vom Erdmittelpunkt her durch deinen Körper in den Himmel aufsteigt, den Neumond passiert, zu allen Lichtwesen in unserem Sonnensystem und unserer Galaxie wandert und sich schließlich mit dem galaktischen Zentrum und der Quelle verbindet. Du bist jetzt in zwei Lichtsäulen verankert, wobei das Licht gleichzeitig aufwärts und abwärts fließt. Halte diese Lichtsäulen einige Minuten lang aktiv.
4. Visualisiere die reine Energie der Göttin, die sich durch den Neumond verstärkt und durch dein Seelenstern-Chakra zu deinem Körper hinabsteigt, dann durch jedes Chakra deines Körpers geht, durch dein Erdstern-Chakra austritt und schließlich das Zentrum des Planeten Erde erreicht. Halte diese Säule der Energie der Göttin während dieser Meditation aktiv.
5. Visualisiere die physische Schwesternschaft der Rosengruppen auf der ganzen Welt, meditiere und verankere die Energie der Göttin und inspiriere die Menschen, in Harmonie, Frieden, Einheit, Akzeptanz, Mitgefühl und Liebe zu leben.
6. Visualisiere die reine Energie der Göttin, die die innere weibliche Essenz in jedem auf der Oberfläche der Erde aktiviert und sie mit ihrer inneren männlichen Essenz ausbalanciert.
7. Visualisiere alle Konflikte auf der Erde, wie sie harmonisiert und geheilt werden.
8. Visualisiere die Menschen auf der Erde, wie sie sich voller Freude an der Schaffung der Neuen Gesellschaft gefüllt mit Überfluss, Wohlstand und Einheit beteiligen. Stelle dir den Beginn eines neuen großen kosmischen Zyklus vor, der allen Wesen im gesamten Universum reines Licht, Liebe und Glück bringt.
Die Göttin will Frieden und Frieden wird es sein!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.
Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.