2019-10-14

Simon Parkes-Ist der Tiefe Staat am Ende?


Simon Parkes kommt in dieser Frage zu einem Ergebnis. David Icke´s Bücher u.a. Artikel https://www.amazon.de/gp/product/3943...

1 Kommentar:

  1. Simon weiß zwar Vieles, doch nicht Alles. Den Plan zur Befreiung von Terra kennt er zwar nicht, den kennen eh nur weniger als 10 Leute laut Q. Würde er ihn kennen, wäre er längst tot oder aber noch rechtzeitig auf ein Raumschiff der Mantis hochgebeamt. Die "Allianz" hat gegen die G5-Einführung bisher kein einziges Fingerchen gekrümmt, das ist offensichtlich. Adolfine Murksel geht die Verstrahlung ihrer Kolonie noch nicht schnell genug, auch das ist offensichtlich. Aber ist das jetzt der Beweis, dass die Kabale so mächtig ist wie eh und je? Nö, das zeigen die Unruhen in Iran, Hongkong und Frankreich nur als Beispiel.

    Es ist nicht Ohnmacht, dass rein gar nichts gegen 5G organisiert wurde. Nein, die Allianz lässt nur die Kabale im Glauben, dass sie noch alles im Griff hat. Das ist sehr nützlich, um so erfolgreich wie möglich einen schnellen Schlag gegen die Kabale durchführen zu können. Diesen Coup zu verschieben bis nach Trumps Wiederwahl kann sich allerdings keiner mehr leisten. Die Bewegung würde zusammenbrechen, Qs Autorität wäre am Ende und Trump würde verlieren.

    Simon ist die Nummer Eins auf Terra in Sachen 4D, doch im Bereich der 3D-Politik zeigte er schon öfter "blackouts". So hält er etwa Israel/Bibi für einen Gegner des iranischen Regimes, was nur oberflächlich stimmt (Gog versus Magog). Oder er hielt die verlorene Vertrauensfrage vom österreichischen Kanzler Kurz als eine Folge von Vertrauensverlust wegen "greed and abuse of office" (Gier und Amtsmißbrauch), was jedoch nur ein taktisches Manöver von Kurz war, um nach der "Strache-Affäre" seine ÖVP in Neuwahlen punkten zu lassen.
    https://www.simonparkes.org/post/2019/05/27/austrian-chancellor-ousted
    Aber das macht nichts, wir sollten das jedoch wissen und unterscheiden können, um nicht den Mut zu verlieren.

    AntwortenLöschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.