2020-01-23

Amanda Lorence: Das HERZPORTAL ist die Verbindung zum Unendlichen


Das HERZPORTAL ist die Verbindung zum Unendlichen.

Das Herz nicht für die Bedürfnisse, Ängste, „Nichtwissen“ und den Mangel zu opfern, die über den menschlichen Verstand erfahren werden.

Das Gehirn war bisher ein begrenzter Erfahrungsverarbeiter, basierend auf seiner vordefinierten, begrenzten Interpretation von Energiewellenlängen (Wellenlängen-Interpretationsfähigkeit). Eine galaktische Zeitlinie mit energetischem IMPULS, die noch nicht erreicht ist, erhöht die Wellenlängen-Interpretationsfähigkeit unseres Gehirns. Unser Gehirn hat seit dem Erwachen eines jeden einen Schritt nach dem anderen gezündet. Wir spüren körperlich die Veränderungen und Ausdehnungen im Kopf und dann in unserem Körper, während sich das Gehirn immer mehr entzündet, jenseits jeder menschlichen Kraft, während es vorbereitet wird.

Die natürliche Art und Weise, das Gehirn physisch zu entzünden, um seine Synapsen, Zellen, Neronen, Leitungsbahnen und Flüssigkeitsaktivitäten schrittweise zu verbessern, als Vorbereitung darauf, dass mehr von der Kapazität des Gehirns in der kommenden Zeit genutzt werden kann, geht durch das Herz eines jeden... die LIEBE.

Um es noch einmal zu sagen... das Herz nicht wegen des Verstandes zu opfern. Aber dem Verstand zu erlauben, offen zu sein, um auf das Herz zuzugreifen. Das Unendliche. Alles andere wird einfach der Natur folgen.

Eine Liebe,
💙🙏💙

Amanda Lorence
23. Januar 2020

[übersetzt von max]

Quelle: https://www.facebook.com/photo.php?fbid=2658970211056941&set=a.1519223991698241&type=3&theater

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.