2020-01-24

Amanda Lorence: Sobald wir ein Objekt, ein Subjekt, eine Erfahrung, eine Idee "definieren", grenzen wir uns selbst ein...


Sobald wir ein Objekt, ein Subjekt, eine Erfahrung, eine Idee "definieren", begrenzen wir uns selbst. Der Verstand VERSCHLIESST sich vor dem Mehrwissen. Bis wir den Geist wieder ÖFFNEN. Es gibt IMMER höher und höherfrequente 'Wahrheiten', die über dem liegen, was wir JETZT 'denken'. Indem wir alle 'Definitionen' loslassen, befreien wir uns selbst, um auf mehr Datenschichten zuzugreifen. Bis wir endlich WISSEN, dass in der Reinheit nichts 'definiert' ist. NUR erfahren.  Nichts hat eine Bedeutung, bis wir uns auf eine Bedeutung festlegen.

[übersetzt von max]

Quelle: Amanda Lorence

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.