2020-01-25

TAGESBOTSCHAFTEN VON ERZENGEL GABRIEL FÜR DEN 25. JANUAR 2020


25. Januar 2020

Euch in beispiellosen Energien zu befinden, bedeutet, dass ihr euch in einem Raum des Nichtwissens befindet, der reif für Entdeckungen ist. Alles, was ihr tun müsst, ist, eurem Herzen zu folgen, um eure höchste Wahl zu treffen - einen Moment nach dem anderen -, denn das ist der einzige Raum, in dem Schöpfung geschehen kann. Von dort aus wird sich euch alles ganz von selbst offenbaren, denn bei jeder unterstützten Entscheidung, die ihr trefft, könnt ihr sehen, was die nächst höhere Wahl ist. Es liegt bei euch, wie ihr zu einem aktiven Teilnehmer im wundervollen Prozess der Entfaltung werdet und euch in eure Rolle als Pionier des Neuen begebt und eurer angeborenen Weisheit erlaubt, euch den Weg zu weisen.

24. Januar 2020

Nun da ihr ins Jahr 2020 eingetreten seid, habt ihr viele Energien hinter euch gelassen und seid bereit, neu zu erschaffen. Es ist in vielerlei Hinsicht wie eine leere Leinwand.

Was dies bedeutet, ist, dass ihr vollends dabei unterstützt werdet, euch selbst zum Ausdruck zu bringen wie nie zuvor. Das Einzige, was euch wirklich im Weg stehen kann, ist, wenn ihr euch entscheidet, alte einschränkende Überzeugungen mitzunehmen und zu versuchen, sie auf das Neue anzuwenden.

Dies ist eine ausgezeichnete Zeit, um euch eurer Gedanken bewusst zu werden und alle Möglichkeiten zu untersuchen, die ihr für eingeschränkt, kraft- und machtlos haltet oder von denen ihr glaubt, dass die Dinge für euch schwierig sein werden, und sie als das zu sehen, was sie sind - Überbleibsel aus alten Gedankenschleifen und Erfahrungen, die einfach nicht mehr zutreffen.

Dies sind die Energien dafür, euer Netz weiter auszuwerfen, im Reich der Möglichkeiten zu spielen, die eben jenseits dessen existieren, was ihr sehen könnt, und offen zu sein für Magie und Wunder, denn von genau dort aus werdet ihr euch selbst in eurem größten Selbst-Ausdruck auszudrücken und euch von dort aus weiter ausdehnen. Die einzigen Grenzen sind die, die ihr euch selbst auferlegt, ihr Lieben.

23. Januar 2020

Viele von euch werden eine Veränderung in ihrem Einsatz und Dienst erleben, indem ihr euch in die Energien von 2020 und darüber hinaus bewegt. Dies wird ein Spiegelbild der Arbeit sein, die ihr geleistet habt.

Denkt einmal an einen Schmetterling. Wenn er aus dem Kokon heraustritt, weil er nun vollständig transformiert ist, verändert sich seine Art, im Leben zu navigieren und zu dienen, vollständig. Und genau wie der Schmetterling könnt ihr den Nektar trinken und den Pollen verbreiten und dem Ganzen einfach durch euer Sein dienen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.