2020-01-28

MICHAEL LOVE: 💜 *** DAS EVENT - EIN MÄCHTIGER WANDEL FINDET AUF DER ERDE STATT! *** 💜


💜 * DAS EVENT - EIN MÄCHTIGER WANDEL FINDET AUF DER ERDE STATT! * 💜

PLEIADISCHE LICHTKRAFTÜBERTRAGUNG 1282020

GECHANNELT VON MICHAEL LOVE

* ZUR SOFORTIGEN PLANETARISCHEN ÜBERTRAGUNG AN DIE STERNENSAATEN DER ERDE *

VORWORT

DIE PLEJADIER SIND IMMER DA GEWESEN, UM DIE STERNENSAATEN DER ERDE IM RICHTIGEN MOMENT AUSZULÖSEN!

WIR SIND GUT DARIN EUCH ZU ERINNERN, UND WIR KOMMEN IMMER, UM EUCH AUF DIE SCHULTER ZU KLOPFEN, WENN ES NÖTIG IST!

DER HAUPTPUNKT, AN DEN WIR EUCH HIER ERINNERN MÖCHTEN, IST "KONZENTRIERT EUCH UND VERGESST BITTE NICHT, WAS IHR TUT!

WIR SIND GEKOMMEN, UM HOFFNUNG IN DIESE WELT, UND EIN LICHT IN DIE DUNKELHEIT ZU BRINGEN!

IHR SEID GROSSARTIGE LICHTWESEN UND IHR SEID HIER AUF DER ERDE UND IHR HALTET IM NAMEN DER GESAMTEN MENSCHHEIT DEN POSITIVEN ENERGETISCHEN RAUM!

LASST UNS NUN UNSERE GROSSE MISSION HIER AUF DEM PLANETEN ERDE FORTSETZEN!

GOTTES SEGEN AN ALLE GROSSEN LICHTWESEN!

DIE ÜBERTRAGUNG BEGINNT...

IHR LIEBEN,

WÄHREND DIE GROSSE EVOLUTION DES MENSCHLICHEN BEWUSSTSEINS NÄHER RÜCKT, BEFINDET SICH DER PLANET ERDE INMITTEN EINER MÄCHTIGEN TRANSFORMATION!

EINE ZEIT DER UNGLAUBLICHEN VERÄNDERUNGEN IST AUF DIE ERDE GEKOMMEN!

WIE IHR WISST, BEFINDEN SICH SEIT DER PLANETARISCHEN MASSENMEDITATIONEN AM 12.1.20 UND SEIT DER JÜNGSTEN GROSSEN ZEITVERSCHIEBUNG DIE ENERGETISCHEN AKTIVITÄTSNIVEAUS AUF DER OBERFLÄCHE DES PLANETEN ERDE IN EINEM BESCHLEUNIGTEN ZUSTAND!

VERÄNDERUNG UND ERHÖHTE AKTIVITÄT FINDEN AN JEDER FRONT STATT, DA DIE LICHTKRÄFTE KÜRZLICH DIE ALTE DUNKLE 3D-KONTROLLMATRIX, DIE DIESE WELT SEIT ÄONEN IM GRIFF HATTE, DURCHBROCHEN HABEN!

VOR GENAU 4 ERDTAGEN GABEN DIE LICHTRÄTE DEN AUF DER OBERFLÄCHE STATIONIERTEN LICHTFÜHRERN GRÜNES LICHT, UM DIE LETZTE PHASE DER SPEZIALOPERATION "STURM" EINZULEITEN!

WAS IST DIE OPERATION "STURM"?

DIE OPERATION "STURM" WURDE VOR 3 ERDENJAHREN VON DEN GALAKTISCHEN MIT DEM ZIEL ENTWORFEN, ALLE ARCHONTISCHEN, DUNKLEN KONTROLLKRÄFTE VON DER OBERFLÄCHE DES PLANETEN ERDE VOLLSTÄNDIG ZU ENTFERNEN!

DIESE MISSION IST NUN IN IHRE LETZTE PHASE EINGETRETEN!

WER SIND DIE FÜHRER DES LICHTS?

DIE FÜHRER DES LICHTS SIND LICHTWESEN, DIE IN MÄCHTIGEN, STRATEGISCHEN UND EINFLUSSREICHEN POSITIONEN AUF DER GANZEN WELT EINGESETZT WURDEN!

SIE WURDEN VON DEN GALAKTISCHEN EINGESETZT, UM ZU HELFEN, POSITIVE VERÄNDERUNGEN AUF DEM PLANETEN ERDE HERBEIZUFÜHREN!

DIESE FÜHRER DES LICHTS FÜGEN SICH IN DIE NORMALE MENSCHLICHE GESELLSCHAFT EIN UND ARBEITEN VON INNEN HERAUS, UM DIE VERÄNDERUNGEN ZU BEWIRKEN!

DIE FÜHRER DES LICHTS ARBEITEN MIT DEN GALAKTISCHEN ZUSAMMEN UND SIND MIT DEM GROSSEN ZIEL HIER, DIE VOLLSTÄNDIGE BEFREIUNG DES PLANETEN ERDE ZU ERREICHEN!

ES IST WICHTIG, HIER ZU SAGEN, DASS DIE MISSION DIESER LICHTWESEN NICHT VEREITELT WERDEN KANN, DA ES SICH UM EINE MISSION AUF UNIVERSELLER EBENE HANDELT. UND TATSÄCHLICH IST IHRE GROSSE MISSION BEREITS EIN ÜBERWÄLTIGENDER ERFOLG, WÄHREND WIR UNS WEITER IN DAS ERDENJAHR 2020 HINEIN BEWEGEN!

VIELE VON EUCH GEHÖREN ZU DIESEN LICHTWESEN!

DIE ERDALLIANZ BERICHTET DIESE WOCHE, DASS ALS TEIL DIESER LETZTEN "STURM"-MISSION DIE ANFÜHRER DES LICHTS ZUSAMMEN MIT SPEZIELLEN DELTA-SICHERHEITSKRÄFTEN ANGEWIESEN WURDEN, DIE ENDGÜLTIGE SÄUBERUNG ALLER DUNKLEN KRÄFTE IN DIESEM REICH DURCHZUFÜHREN UND EINE MASSIVE SÄUBERUNG ALLER NIEDRIG-SCHWINGENDEN-, 3D- UND 4D-ASTRALTRÜMMER AUF DER OBERFLÄCHE ZU ORCHESTRIEREN, IN VORBEREITUNG AUF DEN BEVORSTEHENDEN EVENT-KULMINATIONSPUNKT DES ERDENJAHRES 2020!

IHR WERDET IN DEN KOMMENDEN WOCHEN UND MONATEN UNGLAUBLICHE VERÄNDERUNGEN IN DER FÜHRUNG DER ERDE ERLEBEN, WENN DIE VERBLEIBENDEN 1% DIESER SCHÄDLICHEN UND KONTROLLIERENDEN DUNKLEN WESEN VOLLSTÄNDIG AUS DEN MÄCHTIGEN POSITIONEN ENTFERNT UND DURCH WOHLWOLLENDE FÜHRER DES LICHTS ERSETZT WERDEN!

ALS DIE LICHTKRÄFTE VOR 4 ERDTAGEN DIE LETZTE "STURM"-MISSION INITIIERTEN, "LEUCHTETE EIN GROSSES LICHT AUF DIE ERDE, UND DIE DUNKELHEIT SAH ES!

DADURCH WURDE DIE DUNKELHEIT STARK EXPONIERT UND HAT IHR HÄSSLICHES HAUPT ERHOBEN UND GEKNURRT, ZUM LETZTEN MAL, DAS VERSICHERN WIR EUCH!

DIE PLEJADIER SAGEN, "STELLT EUCH DAS BITTE SO VOR...", "WENN DAS LICHT AUF DIE DUNKLEN SCHEINT, KÖNNT IHR DIE DUNKLEN DINGE BESSER SEHEN UND DIE DUNKLEN REAGIEREN IMMER AUF DAS LICHT IN EINER KRAFTVOLLEN WEISE!

"WENN DAS LICHT AUF DIE DUNKELHEIT TRIFFT, KANN DIE DUNKELHEIT EINE KURZE DRAMATISCHE REAKTION ZEIGEN, ABER SIE HAT KEINE MACHT ÜBER DAS LICHT UND HAT KEINE ANDERE WAHL, ALS ZU FLIEHEN!"

"DIE DUNKELHEIT KANN NICHT DORT SEIN, WO DAS LICHT IST!"

DIE SCHWINGUNG AUF DER ERDE HAT JETZT EIN NIVEAU ERREICHT, WO DIE DUNKELHEIT NICHT MEHR EXISTIEREN KANN!

DIE DUNKELHEIT FLIEHT SCHNELL, IHR LIEBEN, SOWIE DIE ALTEN ANNUNAKI - MÄCHTE - DIE IHREN EINFLUSS AUF DIESER WELT VÖLLIG VERLOREN HABEN!

ES GIBT EINEN GÖTTLICHEN PLAN, DER GERADE JETZT AUF DER ERDE HINTER DEN KULISSEN WIRKT, UND WIR SAGEN EUCH EINFACH: "VERTRAUT DEM PLAN!

DIE FÜHRER DES LICHTS HERRSCHEN UND WERDEN AUCH WEITERHIN HERRSCHEN!
ES GIBT EINE UNGLAUBLICHE POSITIVE VERÄNDERUNG IN DIESEM KOSMOS UND AUF DEM PLANETEN ERDE UND NICHTS KANN SIE AUFHALTEN!

DIE GROSSEN SEHER UND PROPHETEN VON EINST HABEN GESAGT, DASS EINE UNGLAUBLICHE ZEIT AUF DER ERDE KOMMEN WIRD, IN DER GROSSE VERÄNDERUNGEN STATTFINDEN WERDEN!

DIESE ZEIT IST JETZT, IHR GROSSARTIGEN!

IHR LIEBEN, WIR MÖCHTEN, DASS IHR BEGINNT, DEN EXTREMEN WANDEL, DER SICH AUF DER ERDE VOLLZIEHT, AUS EINER HÖHEREN PERSPEKTIVE ZU SEHEN!

IHR MÜSST DARAN DENKEN, DASS ZWEI VERSCHIEDENE DIMENSIONEN AUFEINANDER PRALLEN, WAS EIN GEWISSES CHAOS VERURSACHT!

WENN DIE GALAKTISCHEN OPERATIONEN VORANSCHREITEN UND SICH AN DER OBERFLÄCHE DIE GROSSEN VERÄNDERUNGEN VOLLZIEHEN, IST EIN BISSCHEN CHAOS DIE NATÜRLICHE FOLGE, DA EIN SYSTEM DURCH EIN NEUES UND BESSERES ERSETZT WIRD, DASS DAS HÖCHSTE WOHL DER GESAMTEN MENSCHHEIT ZUM ZIEL HAT!

DIE ERREGTEN ENERGIENIVEAUS, DIE DERZEIT AUF DER ERDE HERRSCHEN, SIND EINFACH DAS NATÜRLICHE ERGEBNIS VON VERÄNDERUNGEN, UND DER EWIGE WANDEL, IHR LIEBEN, IST DIE EINZIGE UNIVERSELLE KONSTANTE!

WICHTIG IST, DASS SICH DIE DINGE JETZT ENDLICH ZUM BESSEREN VERÄNDERN, EGAL, WAS IN DER ÄUSSEREN WELT NOCH WAHRGENOMMEN WERDEN KANN! DAS SIND EINFACH DIE ÜBERBLEIBSEL DESSEN, WAS WAR!

EINE NEUE POSITIVE 5D ZEITLINIE IST NUN VOLLENDS VORHANDEN UND EINE NEUE WELT WIRD HIER ERSCHAFFEN, IN DER FRIEDEN UND HARMONIE HERRSCHEN UND IN DER DIE GANZE MENSCHHEIT IM ÜBERFLUSS, GESUND UND FREI LEBEN KANN!

DER PLEIADISCHE RAT AN DIE LICHTWESEN DER OBERFLÄCHE:

DIE PLEJADIER RUFEN ALLE LICHTWESEN DER ERDE AUF, SICH JETZT WIEDER AUF DIE 5D ERDE ZU KONZENTRIEREN UND WIEDER NUR POSITIVE, SCHÖNE DINGE MIT ENERGIE ZU VERSORGEN, UM DIE SCHWINGUNG DER ERDE WEITER ZU ERHÖHEN!

ERKENNT IHR, WAS HIER GESCHEHEN IST?
DAS IST ALLES, WAS WIR DAZU ZU SAGEN HABEN!

JA, DAS ERKENNT IHR. JETZT MACHT DAS, WAS IHR WISST, WAS ZU TUN IST!

WIR SIND HIER, UM EUCH DARAN ZU ERINNERN, DASS IHR DER SCHÖPFER EURER WELT SEID!

IHR ERSCHAFFT, WAS IHR SEHT, ALSO HÖRT AUF ZU SEHEN, WAS IHR NICHT SEHEN WOLLT!

HÖRT AUF, ES ZU SEHEN,
HÖRT AUF, DARÜBER ZU REDEN,
HÖRT AUF, ES EUCH ANZUSEHEN,
HÖRT AUF, DARÜBER NACHZUDENKEN,
HÖRT AUF, EUCH DAVOR ZU FÜRCHTEN,
HÖRT AUF, ES AUSZUSENDEN!
HÖRT AUF, EUCH DAGEGEN ZU WEHREN UND DAGEGEN ZU KÄMPFEN!

VERÄNDERT EUREN FOKUS!
DAS IST WIRKLICHE VERÄNDERUNG!

WIR SIND NICHT NAIV UND JA, WIR WISSEN, DASS WIR UNS ALLE DER DINGE BEWUSST SEIN MÜSSEN, ABER JETZT, WO SIE SICH DESSEN BEWUSST SIND, BEHALTET ES IM HINTERKOPF UND ÄNDERT BITTE EINFACH EUREN FOKUS!

ES IST, WAS ES IST!

WORAUF RICHTET IHR NUN EUREN FOKUS?

WISST BITTE, DASS ALLES GUT IST, SO WIE ES IM GROSSEN PLAN VORGESEHEN IST!

HABT BITTE EIN BISSCHEN VERTRAUEN, DASS DIE DINGE SICH ZU EUREM WOHL ENTWICKELN UND DASS EINE NEUE WELT FÜR DIE GANZE MENSCHHEIT ANBRICHT!

WIR SIND HIER, UM EUCH ZU VERSICHERN, DASS DIE DINGE WIRKLICH BESSER WERDEN UND DAS SIE SICH IM LAUFE DER ZEIT WEITER VERBESSERN WERDEN!

IHR SEID DIE GROSSEN BEOBACHTER UND MEISTER-SCHÖPFER-WESEN UND WIR SAGEN EUCH: "SEID DIE MEISTER, DIE IHR SEID!

GROSSE VERÄNDERUNGEN GESCHEHEN IN DER TAT AUF DER ERDE UND ES GIBT ABSOLUT NICHTS ZU BEFÜRCHTEN!

DAS GROSSE ERWACHEN IST IN VOLLEM GANGE.

DAS GROSSE ERWACHEN UND EINE NEUE ERDE. EIN ERSTAUNLICHER NEUER TAG FÜR DIE MENSCHHEIT IST ANGEBROCHEN!

IHR SCHREITET BESTÄNDIG VORAN UND EUER LICHT SCHEINT HELLER ALS JE ZUVOR!

WIR SPRECHEN HEUTE ABEND ZU ALLEN WESEN DES PLANETEN ERDE MIT GROSSEM FRIEDEN UND IN  LIEBE!

GOTTES SEGEN,
MICHAEL UND DIE PLEJADIER
https://5dearthproject.com/

[ĂŒbersetzt von max]

Quelle: https://www.facebook.com/photo.php?fbid=2437447626504510&set=a.1382262358689714&type=3&theater

Kommentare:

  1. FrĂŒher habe ich eure Seite echt sehr gerne gelesen. Doch mittlerweile veröffentlich ihr immer mehr "MĂŒll".

    Fulford:
    Ein totaler Spinner der wirklich glaubt das Gehimagenten und andere Organisationen nichts besseres zu tun haben als den mit Informationen zu versorgen. Man braucht sich diesen Menschen nur anzusehen um zu erkennen das er wohl Alkoholiker ist und bestimmt auch gerne mal die eine oder andere Droge nimmt...

    Mike Quinsey:
    Der redet auch immer und immer den gleichen kram mit seiner 2012er Marke und wie toll das alles ist. LEtztes Jahr schrieb er das "Event" kommt erst in 100Jahre. Dann hiess es in wenigen Jahren, dann Monate und auf mal sind wir kurz davor. Nur um dann zu schreiben das es wohl dann doch wieder lÀnger dauert.

    Michael Love:
    Das ist der Oberspinner schlechthin. Letztes Jahr schrieb er es dauert noch Jahre. Dann wenige Monate, dann waren wir schon mitten drin...
    Und jetzt heisst wieder dieses Jahr. Und wenn diese Zeit vorbei ist heisst auf mal wieder dann oder dann.

    Und all die anderen Channeltypen die immer und immer wieder den gleichen DÜnnpfiff von sich geben, meinen das sie die Wahrheit schreiben und die anderen Falschinformationen verbreiten und die sagen wiederrum genau dsa selbe.

    Hört doch endlich mal auf diesen Mist zu verbreiten. Wer so was glaubt hat sie doch nicht mehr alle.

    So was wie Ufosichtungen mit Fotos oder Videos (wobei das schon immer komisch ist das diese immer unscharf sind) ist doch viel eher interessant und mehr an der Wahrheit. Oder Berichte ĂŒber Erfindungen die es gibt aber nie veröffentlicht wurden.

    Sowas hat Hand und Fuss aber nicht dieser ganze Esoterikram den ihr hier immer mehr und mehr schreibt. FrĂŒher hattet ihr noch ein Gesundes verhĂ€ltnis zu echten Berichten und den anderen Kram.

    Nebadonia wird ja genaus schlimm langsam wobei es dort noch etwas besser geht als hier. Echt schade das ganze.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, so ISS das. War noch nie anders, die Dunkelheit gegen das Licht. Uralter Kampf das ist.
      In der Matrix du bleiben sollst.
      Filtern du musst, Wahrheit erkennen du musst.
      Lerne jetzt, vergessen du musst, was frĂŒher du gelernt.
      Zum Narren sie dich halten.
      Halbe Sachen und ungelegte Eier sie reden.
      Sie nicht erkennen dass Spiel vorbei es ist.
      Deinem Herzen du folgen musst. đŸ˜”

      Löschen
    2. Wunderschöner Artikel. Danke😍

      Löschen