2020-01-28

Leseprobe aus Eva Marquez DNA-Aktivierung durch die kosmische Familie



Eva Marquez DNA-Aktivierung durch die kosmische Familie

Das Buch ist veröffentlicht auf Script.com

Ich habe auch die Teile 1-4 transcipiert und werde sie nach und nach einstellen ebenso den Rest.

Dieser Teil 5 erklärt viel zu unserer jetzigen Situation auf unserem Planet und ganz wichtig die Rolle von Sanat Kumara. Nun ich komme von der 1. Welle und für mich ist es Wissen seit langer Zeit.

Vielleicht magst du es auch Max schicken. Beim Schreiben kam mir wieder Folkert in meine Gedanken, unser alter Freund von BEYOND-MAINSTREAM.

Liebe Grüße
Magdalena

Anlage als 36 Seiten PDF: 

[Anmerkung von max: Lieben Dank, Magdalena💗]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.