2020-01-26

NATALIE GLASSON – DIE BEDEUTUNG VON SPRACHE UND GEDANKEN – DIE ARKTURIANER


Hallo Zusammen

Ich dachte mir, in aller Kürze gesagt, untenstehender Beitrag mit einem Channeling der Arkturianer durch Natalie Glasson könnte für Viele in dieser Zeit sehr hilfreich sein.

Im Zuge unseres gemeinsamen Aufstieges halte ich die darin gemachten Aussagen für äusserst relevant. Es ist zwar ein etwas längerer ‚Text‘, doch bitte gönnt ihn euch ganz.

Ich kann sagen, ich verstehe sehr gut, was uns die Arkturianer darin mitteilen wollen, weil ich selbst schon länger auf ihre dort gemachten Hinweise aufmerksam achte… in meinem täglichen Leben.

Im Umgang mit mir selbst… und ‚Anderen‘.

In diesem Sinne wünsche ich Euch Allen ein paar schöne ‚Erleuchtungen‘ beim Lesen und einen wunderschönen (hoffentlich) SONNEN-TAG!

In Liebe – muniji

====================================

Channelling durch Natalie Glasson – Originalquelle: Heilige Schule der OmNa

Wir grüßen euch auf einer Welle der reinsten Schwingung der arkturianischen Wahrheit. Wir grüßen euch mit der Kraft unserer Liebe und der Kraft unseres inneren Friedens. Indem wir euch und alle Wesen auf diese Weise grüßen, erzeugen wir eine Schwingung in und um uns herum, die unsere Existenz in jedem Augenblick unterstützt.

Erzeugt ihr eine Schwingung aus eurem Inneren und durch eure Handlungen, die eure Existenz auf der Erde u n t e r s t ü t z t? Ist euch klar, dass ihr eure Existenz und eure Schöpfungen auf der Erde durch die Schwingung, als die ihr euch entscheidet zu existieren, unterstützen könnt? Während die Schwingung eurer Seele nicht verändert und nur erhöht werden kann, hängt eure Schwingung auf der Erde von euren Entscheidungen, Gedanken, Beispielen und der Art und Weise ab, wie ihr in der physischen Realität lebt. So wirkt sich eure Schwingung auf die Realität, die ihr erlebt, aus und verändert sie.

Ihr könntet eure Schwingung auch mit eurer Energie, der Atmosphäre, die ihr erschafft, oder den Qualitäten, die ihr ausstrahlt, vergleichen. Es kann die Art und Weise sein, wie ihr euch selbst seht, oder der Eindruck, den andere von euch erhalten.

Wir, die Arkturianer, konzentrieren uns auf die reinste Schwingung aus dem Kern der Arkturianischen Seelengruppe, so dass alles, was w i r sind und tun, ein Ausdruck davon wird. Wohin wählt ihr oder fühlt ihr euch geleitet, euren Fokus zu setzen, um den Fluss der Schwingung durch euch zu erwecken, der euch dient?

Wenn ihr euch die Zeit nehmt, darüber nachzudenken, wo es für euch am besten geeignet ist, euren Fokus zu setzen, werdet ihr die Schwingung des Schöpfers und e u r e Wahrheit, die wirklich durch euch fließen möchte, willkommen heißen und kennen lernen. Euer Verstand ist vielleicht nicht in der Lage, diese Frage zu beantworten, aber eure Seele wird euch zu einem neuen Verständnis eurer selbst führen.

Dann könnt ihr erkennen und Entscheidungen treffen, die eure Schwingung stärken und ihr dienen. So werdet ihr magnetisch, kraftvoll und ein Leuchtfeuer der Wahrheit.

Alles, was ihr seid, ist irgendwann in eurer Realität.

Wenn es Aspekte von euch selbst gibt, die ihr ablehnt, versteckt oder zurückweist, werdet ihr sie in eurer (äusseren) Realität erfahren. Wenn ihr euch die Zeit nehmt, euren Geist, eure Emotionen und eure Seele zu reinigen, dann werdet ihr einem kraftvollen Erfahren von allem begegnen, was in eurer Realität leicht fließt. Es gibt einschränkende Gewohnheiten in euch, die unlösbar scheinen, und doch erlaubt ihr euch einfach nicht, eine Lösung zu sehen, zu spüren oder anzuerkennen. Es gibt Aspekte eures Geistes, eurer Gefühle und Kreationen, für die ihr blind seid, und es gibt Energien, Ängste oder Befürchtungen, an denen ihr festhaltet, so, dass ihr sie mit euch tragen könnt.

Alles wird sich in eurer Realität zeigen, und so ist es an der Zeit, das in euch loszulassen, was eine enttäuschende und schmerzhafte Realität für euch schafft.

Es ist wichtig zu erwähnen, dass alles, was göttlich ist, Liebe, Frieden, Wahrheit und der Schöpfer in euch, sich a u c h in eurer Realität zeigen wird. Manchmal kann es herausfordernder sein, die Großartigkeit, die man ist, zu erkennen und zu projizieren, denn dazu bedarf es mehr MUT, als zur Anerkennung der begrenzenden Energien, an denen man festhält.

MUT ist notwendig, denn wenn Ihr die Göttlichkeit in Eurem Wesen erkennt und Euch dafür entscheidet, ein schimmerndes Beispiel dafür zu sein, folgt Ihr Eurer Intuition bei jeder Entscheidung, die Ihr trefft, und übernehmt die Verantwortung für Eure Schöpfungen und Prägungen in jedem Augenblick Eures Lebens.

Anstatt den Ideen, Konzepten, Wegen und Beispielen anderer zu folgen, werdet IHR für euer Leben und eure Erfahrungen voll verantwortlich, in der Erkenntnis, dass jeder Schritt, jedes Wort und jeder Gedanke den göttlichen Plan des Schöpfers, das Universum des Schöpfers und insbesondere die Realität der Erde beeinflusst.

Euer Leben im W i s s e n darum zu leben, erfordert eine enorme Selbstverbindung, Vertrauen und bedingungslose Liebe.

Ihr k ö n n t ein erfülltes und kraftvolles Leben führen, wenn ihr euch dafür entscheidet. Ein Leben, in dem ihr die Weisheit eurer Seele an die Oberfläche zieht, um euch zu führen und zum Ausdruck zu kommen.

Bitte interpretiert u n s e r e n Ausdruck für euch nicht als ein Bedürfnis, vollkommen zu sein, oder gar als die Vollkommenheit des Schöpfers in eurer Realität. Euer Wesen mag den Wunsch haben, vollkommen zu sein, doch Vollkommenheit ist unerreichbar. Denn die Vollkommenheit des Schöpfers ist bereits in euch, sie ist die Unschuld und der heilige Fluss eurer Essenz, eurer Seele und eurer Energie. Es hat nichts damit zu tun, exakt oder makellos zu sein.

Es ist an der Zeit, dass ihr euer eigenes glühendes Licht, euren eigenen Weg und eure inneren Werte entdeckt, denn dies i s t ein Ausdruck des Schöpfers.

Wir, die Arkturianer, möchten euch dazu ermutigen, u n s e r e n Ausdruck zu betrachten und ihn mit euch zu teilen, damit ihr euch auf die heilende Schwingung ausrichtet, die wir teilen und die darauf abzielt, euch wieder auf eure Wahrheit auszurichten und gleichzeitig eure innere Kraft wiederherzustellen.

Die Ermächtigung der Schöpfung

Die Schöpfungsenergie des Schöpfers baut auf der Erde und im gesamten Universum des Schöpfers eine Dynamik auf. Eure Seele, alle Seelen bereiten sich darauf vor, sich aus den jetzigen Lichtverschiebungen heraus zu manifestieren, welche die Übergänge und die Bildung einer scheinbar neuen Welt hervorbringen.

Inneres Erwachen, harmonisches Leben, Frieden, Versöhnung und Einheit werden in allen Schöpfungen sichtbar sein. Die Fähigkeit eines jeden Menschen, das zu erschaffen, zu manifestieren und in seiner äußeren Realität zu erfahren, was in seinem Inneren ist, wird verstärkt werden.

Ein Gespür dafür zu haben, was ihr/ eure Seele für euch selbst und die Welt erschaffen möchtet, war noch nie so wichtig wie heute. Alles, was ihr seid, manifestiert sich als die Realität, die ihr erlebt; dies wird mit jedem Augenblick immer realer.

In diesem Sinne möchten wir, die Arkturianer, eure Aufmerksamkeit auf die Sprache, die Worte und Gedanken lenken, die ihr jeden Tag benutzt. Die Entscheidungen, die ihr in allen drei Fällen trefft, tragen und unterstützen die Manifestation eurer Erfahrungen in eurem Leben.

Um von der Stärkung eurer kreativen Energie zu profitieren, die derzeit stattfindet, ist es notwendig, eure Sprache, Worte und Gedanken mit deren wahrer Bedeutung in Einklang zu bringen.

Hört euch die Aussagen an, die ihr über euch selbst, euer Leben und andere macht bzw. macht. Was sagen die Aussagen, die ihr macht, und die Sätze, die ihr verwendet, über euch selbst aus?

Sind sie aus Gewohnheit entstanden? Habt ihr die Gedanken und Worte eines anderen übernommen? Meint ihr das, was ihr sagt? Sagt ihr eine Sache und meint doch etwas anderes? Beschreibt eure Sprache eure Absicht, euren Zweck und eure Bedeutung vollständig?

Eure Sprache, die Worte, die ihr benutzt, und die Gedanken, die ihr erschafft, sind jetzt mehr denn je euer Werkzeug, zu manifestieren und den Aufstieg der Erde zu erschaffen. Es ist wichtig, dass alle drei so klar und präzise wie möglich sind und ihre innere Bedeutung auch zum Ausdruck bringen.

Das bedeutet nicht, dass Ihr nur positive und liebevolle Gedanken erschaffen müsst. Es ist auch akzeptabel, einen negativen Gedanken zu haben oder eine einschränkende Aussage zu machen.

Der Schlüssel ist die Erkenntnis, dass eure Sprache, Gedanken und Worte mit den Gefühlen, dem Zweck und den A b s i c h t e n in euch übereinstimmen müssen.

Denkt daran, dass jedes Wort und jeder Gedanke die Kraft und Fähigkeit hat, euer Unterbewusstsein zu programmieren, das die QUELLE der meisten eurer Erfahrungen ist.

Meint ihr wirklich, was ihr sagt, und wollt ihr, dass das, was ihr sagt, Realität wird?

Beispiele: „Sie sind eine solche Plage. Ich würde sogar meinen Kopf vergessen, wenn er nicht angeschraubt wäre. Ich bin eine Drama-Queen. Ich bin zu oft verletzt worden. Du machst mich verrückt. Du bist ekelhaft. Ich bin so blöd. Ich habe immer Pech. Dafür bin ich zu alt. Ich kann niemandem vertrauen. Das Kind ist so ungezogen. Ich bin dick. Das Leben ist hart. Niemand kümmert sich um mich.“

Manchmal wird etwas zwar mit Zuneigung gesagt, aber wenn man die Zuneigung weggnimmt, ist die Formulierung wertend oder verletzend. Das ist dann der Fall, wenn eure innere Bedeutung nicht mit den Worten oder Gedanken übereinstimmt, die ihr kreiert.

Klares Ausgerichtetsein ist in jedem Teil Ihres Wesens und Lebens erforderlich.

Es ist an der Zeit, eure Sprache zu reinigen und zu heilen, denn die Erschaffung der Welt und eurer Welt hängt davon ab. Lasst alle Aspekte eures Seins in Einklang gebracht werden. Sprecht aus der Wahrheit in euch und versichert euch, dass ihr alles, was ihr sagt, wirklich meint.

Jedes Wort erschafft eure Realität Schritt für Schritt.

Unsere Worte sollen zu einer tieferen Entdeckung Eures Wesens und der Macht, die Ihr über Euer Leben und Eure Schöpfungen habt, ermutigen.

In liebevoller Dankbarkeit für alles, was Ihr seid.

Die Arkturianer

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.