2020-01-29

Engel Orakel der Liebe vom 29. Januar bis 05. Februar 2020


Befreiung aus wiederkehrenden Mustern in der Liebe!

In der kommenden Liebeswoche hast du oder dein/e Partner/in das Bedürfnis nach mehr Freiraum bis hin zur Befreiung. Einge Freunde in deinem/eurem Umfeld stehen dir in dieser Situation bei. Du machst dir vielleicht Gedanken, ob die geliebte Person wirklich der/die richtige für dich ist. Denn immer wieder machst du mit der Person ähnliche Erfahrungen, manches wiederholt sich, wird überdeutlich. Daher hast du das Gefühl, dass du dich durch Loslassen von etwas befreien möchtest. Du möchtest aber auch wissen, was bei dir und dem/der anderen die Ursache für das so häufig wiederkehrende Verhalten ist. Die Engel sagen, wir alle werden immer empfindsamer, nehmen immer mehr auch intuitiv wahr. Entdecken und enthüllen Wahrheiten, über die andere gerne das Deckmäntelchen legen würden. Daher kommt nun vieles ans Licht der Wahrheit. Es werden in den kommenden Monaten noch mehr neue Informationen zu dir kommen, aber die geistige Welt führt dich auch auf dem Weg in ein deutlich erfüllteres Liebesleben ...

www.engel-geistheilung.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.