2020-01-26

Euer Körper, eure Gedanken, ja eure gesamte Welt entsteht als Projektion eures Wünschens und Wollens, wie der Film auf einer Leinwand


Mit euren Gedanken erschafft ihr alles. ..Das reine Liebeslicht wird zur Form und in-form-iert seine Schöpfungen. Diese kennen das Licht und suchen es. Über lange Zeiträume folgen sie allerdings zunächst den abenteuerlichen Spuren ihrer Entdeckungslust, bis sich das Licht entscheidet, sie wieder nach Hause zu rufen. Es intensiviert seine Anziehungskraft und ein neuer Zyklus beginnt.

Das geschieht gerade jetzt, ihr geliebten Menschenwesen…..

und weiter: http://liebeslicht.net/sirius-channeling-zur-herbst-tagundnachtgleiche-2019/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.