2020-01-29

UFO Sekunden nach dem Vulkan Ausbruch am Himmel über Mexiko gesichtet


Mexikos hochaktiver Vulkan Popocatepetl begann am Montagabend mit seinem jüngsten Ausbruch. Unmittelbar nach der Explosion lösten jedoch mysteriöse, sich schnell bewegende Lichter in der Umgebung große Spekulationen aus.

Von der Regierung betriebene Webcams überwachen den Popocatepetl, und adleräugige Internetnutzer  entdeckten etwas, das kurz nachdem es nach einer massiven Vulkanexplosion am späten Montagabend Asche zu spucken begann, wie ein UFO am Himmel über ihm aussah.


Natürlich gab es im Internet viele Spekulationen über außerirdische Besucher, wobei einige ein solch unwahrscheinliches Szenario auf die leichte Schulter nahmen und andere einfach glauben wollten, dass die Wahrheit da draußen ist.

Viele waren schnell dabei, die UFO-Blase zum Platzen zu bringen. "Es ist nur ein Flugzeug" oder "es ist ein Satellit" waren die häufigsten Antworten der Realisten unter den Kommentatoren.

Ungeachtet der möglichen außerirdischen Aktivitäten oder nicht, haben die Behörden die Öffentlichkeit gewarnt, das Gebiet zu meiden, solange die gelbe Alarmstufe 2 gilt.

Die erste Eruption begann am Montagabend um etwa 23:18 Uhr Ortszeit, wobei der Vulkan Schlacke hoch in den Himmel schoss, bevor er eine riesige Aschesäule etwa 600 Meter in den Himmel spuckte. Nur 40 Minuten später kam es zu einem zweiten Ausbruch, bei dem vulkanische Trümmer in die Umgebung geschleudert wurden.

[grob übersetzt von max]

Quelle: https://www.rt.com/news/479452-ufo-spotted-mexican-volcano/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.