Daniel Scranton und der Rat der Arkturianer aus der 9. Dimension
„Seid gegrüßt. Wir sind der arkturianische Rat. Wir freuen uns, mit euch allen in Verbindung zu treten.
Wir fragen uns schon seit geraumer Zeit, wie ihr mit den gegenwärtigen Energien, die dort auf der Erde auf euch warten, umgehen werdet, und wir haben einige schön anzuschauende Ergebnisse gesehen. Wir sehen, dass immer mehr von euch aufgrund der Energien erwachen, die gerade jetzt zu euch kommen, und wir sehen, dass diejenigen von euch, die erwacht sind, sich die Zeit nehmen, die sie benötigen, um sich an diese Energien zu gewöhnen und ihrem Körper die Ruhe und Entspannung zu geben, die er braucht und verdient.
Ihr seid wundervolle Träger des Lichts, und setzt euch selbst sehr oft dahingehend unter Druck, etwas Monumentales zu schaffen, etwas, das einen großen Unterschied in der Welt bewirken wird. Wir möchten euch versichern, dass ihr als (Über-)Träger dieser höher-frequenten Energien, die ihr zweifellos seid, bereits mehr als genug tut, um die Veränderer und Wegbereiter zu sein, die ihr seid.
Die Menschen müssen zu dieser Zeit auf der Erde die Kraft des Göttlichen-Weiblichen verstehen, und sie brauchen Beispiele dafür, was es bedeutet, in ihrer göttlichen-weiblichen Essenz verwirklicht zu sein. Diejenigen unter euch, die wach sind und sich erlauben, diese höher-frequenten Energien zu empfangen und zu erden, greifen ganz sicher auf das Göttliche Weibliche in sich zu und nutzen es auch für den vorgesehenen Zweck.
Ihr müsst das Göttliche-Männliche nicht aufgeben oder vernachlässigen, um im Göttlichen-Weiblichen verankert zu SEIN. Das eine schließt das andere nicht aus. Tatsächlich sind sie in einer Person, die darauf achtet, was in ihrem Inneren vor sich geht, wunderbar ineinander verwoben. Ihr könnt in eurem Göttlichen-Weiblichen sein und entsprechende (göttliche-männliche) Maßnahmen ergreifen, wenn es die jeweilige Situation erfordert. Und noch einmal: das ist etwas, wofür ihr hier seid, denn ihr geht als Beispiel voran.
Grafiktext: Die Menschheit muss wissen, dass sie sowohl männlich als auch weiblich sein kann und das ist es, was ihr an der Jugend von heute seht. Ihr seht, wie die Menschen auf eurer Welt verstehen, dass das Geschlecht flexibel und fließend ist, denn wie ihr euch in eurem Körper fühlt, kann in einem Moment männlich und im nächsten weiblich sein, und es spielt keine Rolle, welche Geschlechtsorgane jeweils angelegt sind. Du kannst sein, wer auch immer du sein willst, und gerade jetzt dient es dir, in diesem Göttlichen Weiblichen zu sein, egal welche geschlechtliche Identität du hast.
Bald werdet ihr aufgefordert sein, Maßnahmen zu ergreifen, und das werdet ihr auch tun. Aber im Moment ist es genau das, wonach die Energien in dieser Zeit verlangen, sich diesen göttlichen Wegen zu öffnen und sie zu sein/leben. Und wir sind sehr gespannt, wie viele von euch das umsetzen werden, weil sie endlich auf das hören, was IN ihrem INNEREN geschieht.
Wir sind der arkturianische Rat und es hat uns Freude bereitet, uns mit euch zu verbinden.“
Bildquelle: Karin Miller
Originalbeitrag: https://www.facebook.com/danielscrantonschanneling
https://danielscranton.com/your-divine-feminine-essence-%e2%88%9ethe-9d-arcturian-council/
Audiodatei von/mit Daniel persönlich:
27.01.2020
© Übersetzung: https://esistallesda.wordpress.com/Roswitha
Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite …https://esistallesda.wordpress.com
Es ist nicht gestattet ausschließlich Teile des Textes wiederzugeben oder diesen akustisch für andere zugänglich zu machen. Dein Beitrag über PayPal
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.
Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.