2020-01-31

Sonja Ariel von Staden: Spirit Talk "Selbstermächtigung & Fülle - mit Linda Giese 🌟


NEU: "Spirit Talk - das persönliche Gespräch über Spiritualität, Bewusstsein und die Neue Zeit" Weil ich nach fast 20 Jahren in der spirituellen Szene viele tolle LichtMenschen kenne und immer wieder wundervolle Gespräche mit ihnen über so viele wichtige Themen führe, möchte ich diese nun ganz offiziell als Serie veröffentlichen. So lernst Du neue LichtMenschen kennen – und das auf sehr persönliche Weise. Wir haben alle unseren Weg hinter uns. Mal war er anstrengend, mal leicht und schließlich voller Licht. Das möchten wir mit DIR teilen.

Wir freuen uns auf Deine Kommentare - ganz viel Freude!

Mehr zu Linda Giese und ihre Inspirationen findest Du unter www.linda-giese.de

1 Kommentar:

  1. ...sehr schön euch zuzuhören, da vieles sehr vertraut gewesen ist! Eine Bereicherung!..

    AntwortenLöschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.