2020-01-21

COBRA: Die Blaue Dämmerung, der Anbruch der neuen Ära, ist da


Blaue Dämmerung

Die Wassermannzeitalter-Meditation war sehr erfolgreich, und wir haben die kritische Masse erreicht, wenn auch nur knapp. Rund 150.000 Menschen nahmen aktiv daran teil:


https://www.youtube.com/watch?v=33Yb3_60gwE&feature=youtu.be

Das reichte gerade aus, um uns über die Energieschwelle in die nächste Phase des Kompressionsdurchbruchs, die blasenaufsteigende Unterphase der Nukleationsphase (Nummer III im Diagramm), zu bringen.


In dieser Unterphase wird ein exponentielles Wachstum von Himmelsblasen innerhalb der Quarantäne-Erde zu beobachten sein. Himmelsblasen sind rein leuchtende, unverzerrte, anomalienfreie Raum-Zeit-Kontinuum-Emanationen der Quelle in ein elft-dimensionales Brane-Welt-Raum-Zeit-Kontinuum.

Das bedeutet praktisch, dass immer mehr Licht auf der Oberfläche des Planeten vorhanden sein wird. Dieses Licht wird exponentiell schneller und schneller wachsen, bis es in den Kompressionsdurchbruch explodiert. Wir sind jetzt offiziell in die letzte Phase vor dem Event eingetreten.
Als Folge unserer Aktivierung des Wassermannzeitalters wurden alle Schichten der Plasmabombe, mit Ausnahme der letzten, entfernt.

Alle Chimären, die in physischen Spinnenbomben in unterirdischen Basen lebten, wurden erfolgreich entfernt.

Es gibt immer noch eine kleine Gruppe von Plasma-Schimären-Spinnen, und sie befinden sich in der letzten Phase der Entfernung.

Die physische Chimärengruppe ist sehr klein, aber immer noch recht stark, obwohl sie in den Tagen um die Saturn-Pluto-Konjunktion einen erheblichen Machtverlust erlitten hat.

Es gibt noch eine kleine Hauptgruppe von Chimären in der DARPA, und der frühere Direktor der DARPA, Steven Walker, ist gerade zurückgetreten, und zwar effektiv am 10. Januar, dem Tag der Mondfinsternis, die unserer Aktivierung vorausging:

https://www.defensenews.com/breaking-news/2019/12/17/darpa-head-resigns-moving-on-to-industry/

Steven Walker war maßgeblich an der Entwicklung des ZION-Kontrollmatrixnetzes beteiligt:

https://thebridgelifeinthemix.info/finance/5g-zion-manipulation-platform-works/

Diese DARPA-Chimärengruppe dehnt einen Teil ihres Einflusses auf diesen Ort aus:

https://en.wikipedia.org/wiki/United_States_Army_Research_Laboratory

die gerade einen sehr beunruhigenden Fortschritt in der Entwicklung von Quantennetztechnologien angekündigt hat:

https://www.army.mil/article/231525/new_device_accelerates_development_of_extraordinary_quantum_networks

Es gibt eine zweite, noch kleinere Chimera-Gruppe im US-Weltraumkommando, und es ist interessant, dass der neue Chef des US-Weltraumkommandos seinen Posten nur zwei Tage nach unserer Aktivierung übernommen hat:

https://themindunleashed.com/2020/01/space-force-swore-first-chief-space-operations.html

Der Zweck des US-Weltraumkommandos ist nicht die Offenlegung, wie einige fälschlicherweise glauben, es wurde als eine Chimera-Verteidigungstruppe gegen die Galaktische Konföderation geschaffen, die den submunaren Raum und nun auch den erdnahen Orbitraum übernimmt:

https://www.rumormillnews.com/cgi-bin/forum.cgi?read=136981

Da die Flotte der Galaktischen Konföderation im Laufe der Wochen und Monate immer näher an die Oberfläche kommt, werden immer mehr Kontakte geknüpft werden. Daher ist es sehr erleichternd zu sehen, dass immer mehr Menschen verstehen, dass die Oberste Direktive (Prinzip der Nichteinmischung) eine Lüge und ein Konstrukt der archonischen Geist-Programmierung ist:

https://www.skepticink.com/incredulous/2012/11/04/the-prime-directive-star-treks-doctrine-of-moral-laziness/

Ein weiteres Zeichen dafür, dass wir kurz vor dem Durchbruch stehen, ist die Verdunkelung von Beteigeuze:

https://spaceweatherarchive.com/2020/01/10/the-fainting-of-betelgeuse-update/

[Auch hierzu interessanthttps://liebe-das-ganze.blogspot.com/2020/01/ein-unbekannter-ausbruch-von.html ]


Beteigeuze ist ein Stern im Sternbild Orion, und seine Verdunkelung ist ein Zeichen für das Ende der Dualität, da die Triangulation des Orion kurz vor dem Abschluss steht.

Es wird erwartet, dass Beteigeuze innerhalb der nächsten 100.000 Jahre zu einer Supernova wird, und seine derzeitige Verdunkelung ist ein Zeichen dafür, dass er möglicherweise bereits in die Supernova-Phase eintritt.

Eine Gravitationswelle in der Region von Betelgeuse, ein erstes potentielles Anzeichen einer Supernova-Explosion, wurde nur zwei Tage nach unserer Aktivierung entdeckt:

https://www.dailymail.co.uk/sciencetech/article-7891181/Mysterious-burst-gravitational-waves-appears-coming-direction-Betelgeuse.html

Wenn Sie in einer klaren Sternennacht die Möglichkeit haben, nach draußen zu gehen, werden Sie sehen, dass Ihnen der Orion nicht bekannt vorkommt, da der linke obere Stern viel schwächer ist als er normalerweise war. Das ist Beteigeuze.

Die Lichtkurve von Beteigeuze wird hier regelmäßig aktualisiert:

https://aavso.org/lcg/plot?star=BETELGEUSE&height=450&visual=on&grid=on&bband=on&auid=000-BBK-383&end=2458961.33125&uband=on&width=600&obstotals=on&start=2458761.33125&v=on&obscode=NMMA

Die Energien rund um die Aktivierung des Wassermannzeitalters waren so stark, dass ein Aspekt der planetarischen Kundalini aktiviert wurde und viele Vulkane weltweit Asche in die Atmosphäre entlassen haben, um den Staudruck freizusetzen:

http://endoftheamericandream.com/archives/why-are-volcanoes-all-over-the-globe-suddenly-shooting-giant-clouds-of-ash-miles-into-the-air

Der Vulkan Tael auf den Philippinen brach tatsächlich WÄHREND der Aktivierung selbst aus, wobei der Ausbruch 7 Minuten vor dem geplanten Beginn der Vermittlung begann:


Die Warnung der Stufe 2 wurde 19 Minuten nach Beginn unserer Meditation ausgegeben, genau in dem Moment, als die meisten Menschen die vorgeschlagenen 20 Minuten Meditation abschlossen:


Die Alarmstufe wurde eineinhalb Stunden später auf Stufe 4 angehoben, und im Moment bleibt sie immer noch bestehen.

Diese Freisetzung von vulkanischer Aktivität ist eigentlich eine gute Sache, da sie eine Menge Druck, der im planetarischen Energienetz gehalten wurde, abbaut und so potentiell tödlichere Erdbeben und katastrophale Ereignisse verhindert.

Um die Frage zu beantworten, die sich viele Menschen stellen, die tiefere Geschichte hinter der Ermordung von Soleimani ist der Regimewechsel im Iran, um das Petrodollarsystem zu erhalten:



Der Iran besitzt die zweite Druckmaschine für US-Dollar, und das US-Finanzministerium und die Fed hassen den Wettbewerb, wenn sie Geld aus dem Nichts schaffen:


Ein allmählicher Zusammenbruch des Finanzsystems ist keine Option mehr, wenn der Absturz passiert, wird er plötzlich und brutal sein.

Jetzt ist das gesamte Finanzsystem süchtig nach den einfachen Liquiditätsspritzen der Fed, und wenn die Fed die Finanzierung von Repo-Geschäften einstellen würde, würde das System sofort zusammenbrechen:



Quellen besagen, dass die Fed hinter den Kulissen auch mit Liquidität hilft, um europäische und chinesische Banken und Finanzinstitutionen über Wasser zu halten, um den Zusammenbruch zu verhindern:



Die extrem starken kosmischen Energien, die jetzt in die Quarantäne-Erdregierung eindringen, werden endlich damit beginnen, Billionen von Reptilien-Einheiten zu entfernen, die als letzter Rest der Invasion von 1996 noch auf Plasma- und Ätherebenen existieren.

Viele dieser Entitäten dringen in gebrochene menschliche Auren ein und beeinflussen das menschliche Verhalten stark.

Die große Mehrheit dieser Entitäten wird in den kommenden Wochen und Monaten entfernt werden, was eine große Erleichterung für die Menschheit sein wird.

Einige dieser Entitäten kontrollierten und kontrollieren immer noch Menschen, die meine Teams infiltriert haben. Der Widerstand hat im vergangenen Sommer ein sehr präzises und effizientes Protokoll aktiviert, um kompromittierte Personen aus meinem Netzwerk zu entfernen, und dieser Prozess ist jetzt weitgehend abgeschlossen.

Eine neue und viel reinere Infrastruktur wird hiermit aktiviert und ist nun bereit, unsere Mission zur Einführung des Wassermannzeitalters zu unterstützen.

Die neue offizielle Facebook-Seite von Cobra mit dem Namen Age of Aquarius ist hier:


Die frühere Facebook-Gruppe der Cobra (Cobra Etheric Liberation), die vor kurzem entführt wurde und derzeit in "Working together for Gaia's - ätheric - and physical - liberation now" umbenannt ist, hat keinerlei Verbindung zur Widerstandsbewegung, und wenn Sie sich dieser Gruppe in der Hoffnung angeschlossen haben, einen Beitrag zu unserer Mission zu leisten, ist jetzt ein guter Zeitpunkt, sie zu verlassen, wenn Sie sich so geführt fühlen.

Unser offizieller Youtube-Kanal ist hier:


Unser offizieller Youtube-Kanal ist hier:


Dieser Youtube-Kanal wird die wichtigsten Videos für mögliche zukünftige Meditationen/Aktivierungen veröffentlichen.


Ich stehe auch in ständiger Kommunikation mit den Machern dieser erstaunlichen Website, die ständig aktualisierte Massenmeditationen veröffentlichen, die in der sich ständig verändernden planetarischen Situation auch benötigt werden:


Die offizielle Seite der Schwesternschaft der Rose ist hier:


Prepare For Change ist eine globale Organisation, die 2013 auf der Cobra-Konferenz in Laguna Beach mit dem Ziel gegründet wurde, die Oberflächenbevölkerung auf die kommenden Veränderungen vorzubereiten. Ihre offizielle Website findet ihr hier:


Sie haben mich gebeten, zu sagen, dass eine gefälschte, betrügerische Website mit dem Namen "Prepare For Change Leadership" nichts mit der echten Organisation "Prepare For Change" zu tun hat.

Es ist interessant festzustellen, dass ähnliche Dinge, die mir hinter den Kulissen passierten, auch Corey Goode und David Wilcock passierten, wie Sie in ihren Interviews hören können:



Natürlich werden die folgenden Wochen und Monate sehr aufregend und bestimmt nicht langweilig werden, da wir uns tiefer in die Energien des Wassermannzeitalters vertiefen.

Die Blaue Dämmerung, der Anbruch der neuen Ära, ist da

Und zum Schluss dieses Aktivierungsberichtes zum Wassermannzeitalter... 

Wenn das BLAU kommt... mit dem Flash des Moments... wird alles, was geschehen ist, rückgängig gemacht:


Sieg des Lichts!

[übersetzt von max]

Keine Kommentare:

Kommentar posten