2020-01-23

Judith Kusel: Alles ist energetisch miteinander verbunden


Eure Energiefelder haben einen Welleneffekt um euch herum.
Die Energiefelder aller anderen Menschen haben auch einen Welleneffekt auf eure Energiefelder.

Viele Seelen sind sehr sensibel, besonders Kinder, was die Energien und die Energien anderer Menschen, Orte und vor allem überfüllter Gebiete betrifft.

Eure Energiefelder haben Sensoren und geben daher ein unmittelbares Feedback auf alles, worauf dieses Feld trifft. Es löst Alarmglocken aus, wenn es eine Störung eurer eigenen Energiefelder gibt. Deshalb schrecken wir manchmal vor Menschen zurück, auch wenn sie kein Wort gesagt haben. Unsere Sensoren lesen ihre Energien ab, und es ist die unmittelbare Rückmeldung, die das intuitive System dazu bringt, den Rest zu lesen.

Manche Menschen sind Energiezapper. Sie entziehen uns buchstäblich unsere Energie, weil sie sich von unserer Energie ernähren. Sie tun dies vielleicht nicht absichtlich, sondern unbewusst, aber es geschieht trotzdem.

Ich habe oft kleine Kinder beobachtet, die das in Geschäften oder Einkaufszentren tun. Die Eltern verstehen nicht, warum sich das Kind plötzlich so benimmt. Je sensibler ein Kind ist, desto mehr nimmt es die Energien und Schwingungen aller um es herum auf, und oft wissen die Kinder nicht, wie sie damit umgehen sollen.

Es ist eine guter Rat, Kindern beizubringen, von Anfang an zu "bubbeln". Das bedeutet, sie zu lehren, ihre Engel herbeizurufen und sie zu bitten, eine schützende Blase aus goldenem Engelslicht um ihre Energiefelder zu legen, die alles herausfiltert, was nicht zum Engelsfrequenzband gehört. Kinder werden das lieben, und wenn sie das einmal gelernt haben. Bringt es ihnen bei, dies so oft zu nutzen, wie sie wollen. Dies gilt auch für Erwachsene.

Ich bringe das meinen Schülern bei, und sie finden es lebensverändernd, denn viele sind sehr sensibel, so wie ich. Ich trete so oft in einen Raum voller Menschen und werde sofort aufgreifen, wer wütend ist, wer traurig ist usw. Ich "lese" die Menschen im Raum buchstäblich in wenigen Sekunden, weil ich so sehr sensibel auf Energie und Energiefelder reagiere. Ich habe bemerkt, dass das auch viele Kinder so sind. Sie wissen einfach nicht, wie sie damit umgehen sollen. Sie brauchen unsere Hilfe.

Wenn die Schwingungsfrequenzen ansteigen und damit die immensen Verschiebungen, und wenn wir unsere lichterfüllten kristallinen Körper mit höheren Frequenzen weiter annehmen, werden wir ultraempfindlich auf Energien und Energiefelder reagieren. Daher können uns einfache Techniken, wie die Bubble-up-Technik, helfen, damit fertig zu werden. (Es gibt andere Techniken, auf die ich hier nicht näher eingegangen bin).

Wir sollten uns bewusst werden, dass wir jetzt durch immense energetische Veränderungen navigieren müssen und uns daher besonders sorgfältig und bewusst sein müssen, wie andere Menschen, Gebäude, Orte usw. auf unsere eigenen Energiefelder einwirken. Einige Orte, wie z.B. heilige Orte, verstärken unsere eigenen Energiefelder, und einige Orte verzerren sie buchstäblich. Einige Schallfrequenzen und Vibrationen können buchstäblich Löcher in unsere Energiefelder reißen, und manche Menschen auch.

Unsere eigenen Energiefelder müssen jeden Tag gereinigt und geklärt werden, damit wir in allen unseren Energiekörpern, nicht nur im physischen, eine lebendige Gesundheit und Vitalität annehmen können.

Judith Kusel

[übersetzt von max]

Quelle: https://www.facebook.com/photo.php?fbid=2918966014801325&set=a.177086672322620&type=3&theater

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.