2020-01-22

Kwana Mikaela, 21.1.2020


Das größte Geschenk, das wir uns gegenseitig machen können, um die Göttlichkeit zu ehren (Du bist ein anderes Ich – ICH BIN/WIR SIND QUELL-BEWUSSTSEIN) ist es, jeder und jedem den von ihr/ihm gewählten Weg, den Rahmen/Raum, die Entwicklung der Seele zu erlauben. Und uns selbst die Erlaubnis zur Erforschung und Verschmelzung mit der eigenen Seele (Sonnenstern) zu geben.

Wir sind GLEICH-GÜLTIGE (= gleichwertige) göttliche Fraktale (Diamanten) in fester Materie, um den Übergangsprozess vom freien Willen zum göttlichen Willen zu erforschen = das Herzbewusstsein. Von der dualen Existenz zur Gegenwart/Gegenwärtigkeit; von der Komplexität zur Einfachheit des Geistes.

Wenn sich alles im Herzen (Gewahrsein) trifft, ist es bewusst(sein).

Vom Menschlichen zum Göttlichen – vom Mensch zum Meister – zu ICH BIN LIEBE.

… und am „Ende – des Anfangs“ werden diejenigen, die tief in ihr Herz eintauchen, sich bewusst werden, wie alles perfekt geplant ist, und alles, was sie jemals tun mussten, war, ihrem Herzen zu erlauben, ihre Essenz in den Kern der inneren Liebe zu tragen.

Den Weg einer/eines jeden ehren, den eigenen ehren.

Euch alle liebend ,

Kwana Mikaela

Kwana Mikaela

Weitere Übersetzungen von Kwana: https://esistallesda.wordpress.com/?s=kwana+mikaela

© Übersetzung: Roswitha

Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite …https://esistallesda.wordpress.com

Es ist nicht gestattet ausschließlich Teile des Textes wiederzugeben oder diesen akustisch für andere zugänglich zu machen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.