2020-01-23

Melbrake: Die Schumann-Resonanz und die kosmische Energie am 22.

Habt ihr bemerkt, dass etwas am 22. geschehen ist? Und dass alles, was gestern die kosmische Energie gemessen hat, mit der Messung der kosmischen Energie zugenommen hat?

[Anmerkung von max: Mel meint, dass die Zahl 22 hier eine wichtige Rolle bei der Zunahme der Energien spielt...]

Amanda Lorence sprach auch am 22. Januar 2020, über den/ die 22.



Außerdem traf ein weiterer sehr langer und großer Ausbruch der kosmischen Gammastrahlung mit hochenergetischen Wellen auf die Erde. Der GRB entstand im Sternbild Bärenhüter.




Der Oulu-Neutronenmonitor für die kosmische Strahlung, die auf die Erde auftrifft, war gestern auf einem der höchsten Werte mit 10,1.



Auch die Sonnenwindgeschwindigkeit stieg am 22. Januar 2020 mit km/sec von 666 auf 999 an, aber diese Zahlen sind, in Meilen pro Stunde umgerechnet, Millionen von Meilen pro Sekunde.






Wollen wir den Aufmacher dieses Artikels nicht vergessen, die Schumann-Resonanz lag mit 60 HERTZ auf einem hohen Niveau.



[Anmerkung von max: Da hat sich Mel vertan, da er schrieb, dass der Wert bei 109 Hz lag. Das stimmt aber nicht, da sich sein Wert auf die Bovis Messung von Umeria bezog.]



Wenn Sie glauben, dass dies etwas mit der Sonnen- und kosmischen Energie am 22. Januar 2020 zu tun hat, haben sie wahrscheinlich noch nichts gesehen, dass der 2. Februar 2020 mit 02022020 ein wichtiger Palindrom-Tag sein wird, der seit mehr als 1000 Jahren nicht mehr stattgefunden hat.

https://melbrake.wordpress.com/2020/01/20/february-02-2020-unique-palindrome-date-ground-hog-day-and-ufo-landings/

https://melbrake.wordpress.com

[übersetzt und ergänzt und bei den Schumann Werten korrigiert von max]

Quelle: https://melbrake.wordpress.com/2020/01/23/the-schumann-resonance-and-cosmic-energy-on-the-22s/

1 Kommentar:

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.