Gegenwärtig zeigen sich Goldene Codes, über den ganzen Planeten verteilt, ummanteln alles mit einem leuchtenden goldenen Umhang. Das Licht schenkt helle Sicht, und Stränge von Goldenen Codierungen schwingen in der Luft … wodurch eine sanft-weiche „betriebsame“ Umgebung entsteht.
Die Qualität dieser Kodierung kann als eine sehr ruhige, intensive Substanz des Plasmalichts empfunden werden, die nahezu greifbar, jedoch dicht ist (als Substanz selbst). Sie arbeitet in ständiger Bewegung … alles durchdringend … das Gittersystem der Neuen Erde, die Ley-Linien, die Gitternetzarbeiter und die Gitternetzhüter … dabei die jeweiligen Arbeitsplattformen unterstützend.
Dies ist ein kraftvoller Moment, um nach innen zu gehen.
Für das SEIN im Moment.
Indem wir uns erlauben, aufzumachen, zuzulassen .-) (=nicht zumachen, sondern zu erlauben), zu HÖREN, ohne uns selbst dazu zu drängen, aktiv zu sein, wenn unser Höheres Selbst (wir) darum bittet, langsamer zu werden; mehr mit dem eigenen Höchsten Herzen verbunden zu sein – ergo mehr Herz-Bewusstsein, mehr innere persönliche Dimension zu leben.
Der Körper wird dir zeigen, wann Integration und Vervollständigung stattfinden. Sei einfach mit dir, sei ganz bei dir; lasse Geist – Körper zur Ruhe kommen, oder bringe all deine Einzelteile/ ‚Partikel‘ zu einem frischen, neuen Start.
Februar 2. bis 6.:
– Abbau der 3D-Programmierung (einschließlich der Zwillingsflammen-Programm; verzerrte, sich wiederholende Schleifen.)
– Verschiebung der Zeitlinien (Erfahrungen oder Momente von Deja Vu; tiefere Klärungen von ‚Erinnerungen‘: ‚Hintergrund‘-Empfindungen beinhalten „krasse“ Szenarien, die sich aus vielen miteinander verbundenen Zeitlinien (3D/4D) gleichzeitig abspielen.
Februar 6. bis 8.:
Zu den körperlichen Empfindungen können gehören:
– Verlangsamte Wahrnehmungs- & Denkprozesse; fehlendes/mangelndes Zeitgefühl; Schwierigkeiten, einfache Anweisungen wahrzunehmen; nebliges Gehirn.
– Schwindel/Gleichgewichtsstörungen.
– Der tiefe Wunsch, nicht zu sprechen, sich nicht zu bewegen.
– „Quantenerfahrungen“: das Gefühl, „dass du hier bist und gleichzeitig ganz woanders“
– „Erinnerung“ an deine multidimensionalen Fähigkeiten/organischen Zustand und
– Phasen der Verkörperung des Christus-Bewusstseins.
– Veränderte Schlafmuster.
– Verdauungssystem/Ernährung.
– Codierungen der Haut (Gesicht / Körper); trockene Haut; vorübergehend: vermehrtes Schwitzen, ‚Wellen‘ der Hitze.
– Vorübergehende Erkältung oder verstärktes Kälteempfinden durch zelluläre Freisetzung.
Bitte bedenke, es gibt viele gemeinsame Merkmale für uns als Kollektiv, aber auch mögliche individuelle körperliche/geistige/emotionale Ausdrücke.
Anmerkung: Ich habe noch immer nichts über das Thema Zwillingsflamme gepostet und kann kein Datum nennen, wann das genau sein wird, aber es kann diesen oder den nächsten Monat betreffen. Dies ist ein umfassendes Thema. Spüre selbst nach und beobachte es von allen Seiten.
Mit Liebe zur Reise einer/eines jeden
Kwana Mikaela
© Übersetzung: Roswitha
Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite …https://esistallesda.wordpress.com
Es ist nicht gestattet ausschließlich Teile des Textes wiederzugeben oder diesen akustisch für andere zugänglich zu machen.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.
Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.